WWE Friday Night SmackDown #1224 Ergebnisse & Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 06.01.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

07.01.23, von Emrah "KangFTW" Bayer

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1224“
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee USA
Erstausstrahlung: 6. Januar 2023
Zuschauer: circa 8.700

Fulminant starten wir in die erste Ausgabe von Friday Night SmackDown, als die Bloodline in Form von Sami Zayn, den Usos und Solo Sikoa erst einmal das Kommentatorenpult abdecken. Anschließend ertönt auch schon die Musik des Tribal Chiefs, woraufhin sich dieser in Begleitung von Paul Heyman zum Ring begibt. Im Ring angekommen, lässt sich Reigns ein Mikrofon geben und lädt die Memphis-Crowd zum Typischen ein: „Acknowledge me!“. Als nun Paul Heyman das Wort ergreifen wollte, unterbricht ihn Reigns und gibt an, dass er nun lieber vom Honorary Uce Sami Zayn hören möchte. Dieser ist auch schon bereit und erfreut darüber zum Publikum, aber in erster Linie zu seinem Tribal Chief zu sprechen. Er erklärt uns, weshalb die Bloodline die heutige SmackDown Ausgabe so chaotisch eröffnet hat. Er wolle das Jahr mit einer Nachricht einläuten. Er wolle jedem klarmachen, dass 2023 das Jahr der Bloodline sein werde. Reigns übernimmt nun wieder und erwähnt das Match aus der vergangenen Woche, in welchem er zusammen mit Sami Zayn gegen John Cena und Kevin Owens antrat. Die Leute würden denken, sie hätten dieses Match verloren, jedoch sei das so nicht richtig. Zayn habe das Match verloren, schließlich wurde er gepinnt. Er spricht zu Zayn, von welchem er gerne wissen möchte, weshalb er in diesem Fall ein leeres Versprechen gemacht habe. Reigns wird sichtlich wütender und lauter. Voller Wut fragt er Zayn, ob  er gerne der Tribal Chief wäre, ob er gerne die Bloodline anführen wolle. Just in diesem Moment ertönt die Musik von Kevin Owens, welcher sich mit Mikrofon in der Hand auf der Stage platziert. Owens sei der Meinung, dass nicht Zayn das Problem sei. Vielmehr ist er ist es. Er fordert Reigns zu einem Match beim Royal Rumble heraus, was Reigns annimmt. Owens gibt abschließend an, dass er gut gelaunt sei, nachdem er Reigns letzte Woche besiegt hat, aber für heute lässt er es erst einmal gut sein. Er sehe Reigns beim Rumble und Zayn, wann auch immer er seine Eier von Reigns zurück hat. Mit diesen Worten geht es in eine Werbeunterbrechung.

Nach der Unterbrechung sehen wir auf dem Parkplatz ein weißes Cabrio anfahren. Die SmackDown Women’s Championesse ist in der Halle angekommen.

Früher am Abend konfrontierte Santos Escobar Kofi Kingston und kündigt ihm an ihn im Royal Rumble Match zu eliminieren. Das bringt uns zum ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Santos Escobar (w/ Legado Del Fantasma (Cruz del Toro, Joaquin Wilde & Zelina Vega)) gewann gegen Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) via Pinfall nach dem Phantom Driver.
Matchzeit: 9:52
– Ziemlich zu Beginn des Matches zeigte Kofi eine Rettungsaktion, die ihm von einer Eliminierung im Royal Rumble bewahrt hätte. Escobar auf der anderen Seite flog bereits früh „Rumble-gültig“ aus dem Ring.
– Als Kofi den Trouble in Paradise zeigen wollte, wird er plötzlich von del Toro und Wilde abgelenkt wurde. Daraufhin musste er erst einen Superkick einstecken und letztlich auch den Phantom Driver, der Escobar den Sieg einbrachte.

Nun offiziell bestätigt: Beim Royal Rumble verteidigt Roman Reigns seine WWE Undisputed Universal Championship gegen Kevin Owens!

Backstage sehen wir Sami Zayn der mit Reigns reden möchte. Heyman lässt Zayn jedoch nicht in den Lockerroom der Bloodline. Die Usos kommen jedoch ohne Probleme hinein. Heyman sagt Zayn, dass man auf der Island of Relevancy den Ansprüchen des Tribal Chiefs immer drei Schritte voraus sein sollte und selbst drei Schritte für Zayn nicht genug seien, heute mit ihm zu sprechen. Immerhin habe Heyman Zayn immer noch gerne, das mach Zayn jedoch auch nicht glücklicher.

Liv Morgan spricht nun zu uns und schwärmt davon, wie sehr sie das Chaos im Royal Rumble Match liebe. Um alle Teilnehmerinnen besiegen zu können, möchte sie gerne als Nr. 1 in das diesjährige Match starten.

Beim Interview mit Kayla Braxton haben wir nun LA Knight. Braxton fragt ihn nach dem Match gegen Bray Wyatt beim Royal Rumble. Er fühle sich gut, aber nicht, weil er gerade in Memphis ist, denn in Memphis fühle sich niemand gut. Sondern vielmehr, weil Wyatt seine „Goons“ nicht unter Kontrolle habe. Beim Royal Rumble müsse er demnach nur noch die Scherben aufsammeln. Das soll keine Beleidigung sein, das ist „just a fact of life… yeah!“

Zurück in der Halle kommt es nun zum nächsten Match des Abends.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Karrion Kross & Scarlett gewannen gegen Madcap Moss & Emma via Submission durch Karrion Kross an Madcap Moss in der Kross Jacket.
Matchzeit: 03:09

Nach dem Match ziehen die Heels dem angeschlagenen Moss eine Maske von Rey Mysterio übers Gesicht. Kross spricht durch die Kamera zu Rey und macht diesem klar, dass bald er es sein wird, der so aussieht. Tick tock.

Wir sehen nun einen Rückblick zum SmackDown Women’s Championship Match aus der letzten Woche. Nach der Werbeunterbrechung werde sich Charlotte Flair zu Wort melden.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir jedoch zuerst die Herausforderer auf die WWE Undisputed Tag Team Championships. Sheamus und Drew McIntyre sitzen gemeinsam in der Bar von Jerry „The King“ Lawler. Die Zusammenarbeit der beiden habe bei Sheamus dazu geführt, weniger das Gefühl zu haben, McIntyre den Kopf eintreten zu wollen. Die beiden klatschen sich mehrfach auf den Rücken und später auch auf die Brust, während sie ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen. Final auf einen Nenner kommen die beiden, als sie klarstellen, dass sie heute die Usos besiegen werden.

Verbeugt euch vor der Queen! Charlotte Flair ist in der Halle angekommen und spricht zum Publikum. Flair spricht darüber, dass Ronda Rousey nun sicher wisse das Payback eine B***h sei. Von den Reaktionen in der letzten Woche war Charlotte überwältigt. Ihr ging es immer um Leidenschaft, Beständigkeit und Hingabe und auch jetzt sei es so. Sie werde sich der Situation wie immer stellen, schließlich habe sie das bereits 14-mal getan. Das ruft Sonya Deville auf den Plan. Die ehemalige WWE Offizielle fordert die Championesse zu einem Titelmatch heraus, was Flair ohne zu zögern annimmt.

3. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Sonya Deville via Submission im Figure 8.
Matchzeit: 6:49

Wir sehen nun eine Vignette zu Cody Rhodes, in welchem er über seinen Weg der Rückkehr spricht. Ein Datum verriet er uns hierbei jedoch nicht.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir erneut ein Video, diesmal jedoch von Lacey Evans, welche nun den Cobra Clutch zurückzubringen scheint.

Nachdem sich unter anderem Ricochet letzte Woche über Top Dolla lustig gemacht hat, kommt es nun zum Match. Der Sieger qualifiziert sich zudem für das Royal Rumble Match.

4. Match
WWE Royal Rumble Qualifier Singles Match
Ricochet gewann gegen Top Dolla (w/ Hit Row: B-Fab & Ashante „Thee“ Adonis) via Pinfall nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 1:56

Damit qualifiziert sich Ricochet für das diesjährige Royal Rumble Match. Top Dolla ist alles andere als angetan von diesem Fakt, aber bietet Ricochet einen Handshake an. Ricochet akzeptiert diesen, muss aber im nächsten Atemzug direkt einen Superkick einstecken. Hit Row geht weiter auf Ricochet los, bis Braun Strowman herauskommt und die Heels vertreibt.

Wir sehen nun Roman Reigns in seinem Lockerroom, der nun von Sami Zayn besucht wird. Zayn macht Reigns klar, dass er ihn als Tribal Chief anerkennen würde und entschuldigt sich dafür, dass es eventuell anders herüberkam. Reigns akzeptiert die Entschuldigung nicht. Als Tribal Chief muss er seinen eigenen Standard halten und sieht ein, dass er eine Grenze überschritten habe, als er Zayn angeschrien habe. Schließlich habe niemand einen solchen Umgangston verdient. Er entschuldigt sich bei Zayn und stimmt Kevin Owens zu. Owens sei das Problem und er habe nur seinen Frust an Zayn herausgelassen. Für die Niederlage letzte Woche kann Zayn nun aber trotzdem Wiedergutmachung leisten. Denn nächste Woche wird er bei SmackDown auf Kevin Owens treffen. Als Zayn aufstehen möchte, um die Usos für ihr Match zum Ring zu begleiten, fordert Reigns ihn auf an Ort und Stelle zu bleiben, um sich das Match gemeinsam anzusehen.

Nachdem sich die Kontrahenten zum Ring begeben haben, war es auch schon Zeit für den heutigen Main Event.

5. Match
WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Solo Sikoa) gewannen gegen Sheamus & Drew McIntyre via Pinfall durch Jimmy Uso an Sheamus nach einem Schoolboy Pin.
Matchzeit: 13:14
– Nachdem Sikoa in das Match eingegriffen hatte, kamen Ridge Holland und Butch dazu, um diesen zu attackieren.

Mit feiernden Usos geht die heutige Ausgabe off Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




48 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1224 Ergebnisse & Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 06.01.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Edelmann sagt:

Würde mal behaupten hier war Vince noch nicht am Werk.
Viel Fokus auf die Bloodline wie immer. Wem’s gefällt.
Hit Row mittlerweise nur noch Shit Row. Das war eine Rückkehr die Wochen später richtig in die Hose ging.
Das mit Charlotte wurde heute mMn richtig und konsequent gebookt. Mal schauen wie lange es bis zum erneuten Heelturn dauert. Was das angeht ist die ja die weibliche Big Show.
Usos verteidigen ihre Titel. *gähn* 😴
Handcap-Match sicherlich wie erwartet, vorallem was die Sieger angeht. Ob Emma demnächst wieder als Emmalina rumrennenn darf? Schließlich ist ja Vince zurück.

Gibt bissl was zu meckern meinerseits und anschauen werde ich es mir natürlich nicht weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist aber chaotisches und unlogisches Booking hatte man heute auch nicht. Wird Leute geben den gefällt das.
Schönes Wochenende!

Bloodlineadieu sagt:

Allein von der Logik her, macht es – 10000 Sinn, dass Sheamus und McIntyre verlieren. Das sind zwei Tiere gegen die, die Usos keine Chance haben.
Mich nervt diese Bloodline nur noch und auf das Titelmatch Owens gg Reigns kann man auch verzichten, da Reigns eh kein Titel verliert.
Dann müsste der RR Sieger danach schon sein Titelmatch einfordern, aber so weit wird es in diesem Quatschuniversum WWE nicht kommen.

donmh sagt:

Warum man Hit Row überhaupt wieder in den Kader geholt hat bleibt ein Rätsel.
Vielleicht ist es wirklich von Vorteil dasVince zurück ist und vieles darauf hindeutet das man die WWE verkaufen will. Der alte Abe Lincoln hatte damals wohl recht als er sagte die USA könne man nur von innen zerstören. Trifft sehr offensichtlich auch auf die WWE zu. Dieses ständige gepushe der Bloodline nervt nur noch. Traurig das auch Triple H komplett unfähig war da wenigstens mal ein bisschen Bewegung rein zu bringen oder gar Konkurrenz aufzubauen. Jetzt also KO *schnarch*

Lobo sagt:

Bitte liebes WI-Team lest eure Berichte doch einmal selbst durch, bevor ihr sie veröffentlicht. Hier waren so viele komische Sätze drin, wie schon ewig nicht mehr.
Zur Show…gut, dass der Lustmolch nicht aufgetreten ist. Ansonsten same procedure as every Friday bezüglich der BL. Bin ehrlich gesagt froh, wenn das Stable irgendwann mal Geschichte ist.

Plöm sagt:

Jede Sendung der blauen Show dreht dich nur um die Bloodline…Und das hängt einem so langsam zum Hals raus..Ich kann diese 4 Clowns ( Ausnahme Zayn ) nicht mehr sehen

Upsala sagt:

Das Wrestling war genial und die Crowd voll dabei.Unterhaltsame Ausgabe.Die Bloodline bleibt dominant,endlich wieder eine Gruppierung,die stark dargestellt und unberechenbar ist.Dadurch werden die Titelwechsel enormen Impact generieren.Perfekt umgesetzt.

Jon08 sagt:

Tolle Show, wie ich finde. Das Geschehen rund um die Bloodline gefällt mir sehr. Endlich ist Owens vs Reigns offiziell für den Rumble. Wird ein starkes Match.

Escobar vs Kingston war technisch stark, das war aber von beiden zu erwarten.

Highlight war für mich dennoch der Main Event. Die Usos beweisen weiterhin die Dominanz, die Zayn nun fehlt und besiegen McIntyre und Sheamus.

SmackDown hat mir ganz gut gefallen, daher gebe ich eine, wie ich finde, verdiente 2.

DDP81 sagt:

Ich bewerte nur die Bloodline Story, der Rest war für mich belanglos und langweilig..

Segmente und Match waren super.
Roman spielt den verärgerten, von sich selbst einwenig zu überzeugten, aber trotzdem mega Anführer, perfekt. Man baut den turn gegen Zayn wirklich gut auf, dachte am Anfang geht einwenig zu schnell aber zum Ende hin, perfekt.
Ich persönlich finde es Schade, dass Owens sich wird „hinlegen“ müssen. Wenn man es kein cleaner Sieg wird für Roman, was ich denke, kann ich damit leben. Das

nWo-Joe sagt:

Kein Bray? Oder hab ich da was überlesen?
Rein vom lesen her nicht so Gut, werds mir später mal anschauen.

Edelmann sagt:

Kurze Korrektur meinerseits: Mixed Tag Team Match, kein Handicap-Match. Sorry!

Rikibu sagt:

Ob sich Tenille in ihrer verliererrolle gefällt?

Sigi Reuven sagt:

Im Vergleich zu den letzten Wochen sehr unspektakulär. Bis auf die Bloodline konnte man alles vergessen.

Wenn sich jetzt alle anfangen für den Rumble zu qualifizieren, brauchen wir an die 30 Matches… Abgesehen von denjenigen, die eh in den Ring kommen und das mündlich verkünden… Warum hat Ricochet das nicht gemacht? Oder Top Dolla? Match kann man vergessen.

Das Mixed Tag Team Match war auch irrelevant und furchtbar kurz. Emma ist direkt wieder am Boden der Tatsachen und Kross? Vor einigen Monaten war er noch Contender auf den World Titel.

Könnte echt sein, dass ich falsch lag und Vince bereits wieder rumspuckt. Kaum ist er zurück, werden die Matches wieder kürzer und Gunter ist direkt aus der Show verschwunden. Schade für ihn, er hatte unter Triple H so einen Aufwind…

Flair vs Deville war in Ordnung, hätte länger sein können. Immerhin verteidigt Charlotte ihre Championship direkt.

Das einzig Gute war alles um die Bloodline. Aber der ganze Rest war zum Vergessen und einfach nur irrelevant. Verdiente 4- von mir.

Wir sind jetzt scheinbar wieder in der VKM-Realität angekommen. Alle, die fragen, was HHH im Gegensatz zu ihm denn erreicht habe… Vergleicht mal diese SD mit denen des letzten Jahres, v.a. der letzten Wochen…

Sigi Reuven sagt:

@nWo-Joe Kann mir vorstellen, dass Wyatt und Gunter bereits ihre Koffer packen, weil sie die Entlassung schon riechen können…

Jens aus Norwegen sagt:

Ich weiss nicht warum sich hier Leute über die Bloodline aufregen. Roman wird Champion bleiben bis Wrestlemania. Cody Rhodes gewinnt den Royal Rumble und bei Wrestlemania verteidigt Roman beide Titel.Einen Titel gegen Cody Rhodes und den anderen Titel am 2ten Tag gegen The Rock.Achtung Spoiler er verliert gegen Cody und gewinnt gegen The Rock.

Edelmann sagt:

@Norweger Jens
Wäre da nicht so sicher. Ob sich The Rock gerade nach Vinnies Rückkehr diese schlechte Publicity gibt?!?
Unwahrscheinlich. Seine Berater bzw. sein Umfeld werden ihn sicherlich davon abraten.

Mal was anderes zum Thema… viele munkeln ja es kam nur zur Rückkehr des alten W…ers weil er einen Verkauf der Company vorantreiben will. Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr es positiv und als Chance sehen?
Ich bin ja sowieso ein Fürsprecher einer komplett neuen WWE. Keine McMahons und keine Angeheirateten mehr, eine komplett neue Führung. Außerdem sollte die Ausrichtung wieder erwachsen sein.

Worthless sagt:

Hoffentlich bekommt Karrion Kross sein geiles Leder-Outfit zurück. „Daumen für good ol‘ Vinnie drück“

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Das war leider einfach nur langweilig. Die Barpromo relativ peinlich. Verstehe auch überhaupt nicht den Sinn mit diesen Quali-Matches. Wie Sigi schon geschrieben hat, da bräuchte wir jetzt 30 Matches. Am Ende sehen wir ne Grafik mit den letzten 20….Das wird nix.
Hit Row…tja..schnell noch turnen um die noch irgendwie interessant zu halten. Können auch leider gar nichts im Ring.
Crowd schlief dann auch größtenteils beim gesehenen ein.
Habe ich ne flasche Show gesehen? Ja Kofi und Santo war nett..aber der Rest? Genial? Teschnisch stark? ….Allein das Ende mit Sheamus sah recht schlecht aus….
Na ja….grad nen Tag Team Opener wo anders gesehen….das war mal nice;)

Gando sagt:

Das ist doch mal wieder ein perfektes Beispiel wie beschissen man bei der WWE bookt. Ein Rückehrrerin darf sich direkt hinlegen, was normalerweise einfach totaler Blödsinn ist, weil wenn man jemanden zurückholt, dann doch, weil man in diesem Jemand irgendwas sieht. Warum also verlieren lassen?!

Die Wochen darauf, geht die Loserei weiter und man kriegt als Belohnung ein Titel Match.

Und da ich einfach nicht genug drin bin, habe ich extra nochmal nachgeschaut. Tenille Dashwood hat noch nicht einmal gewonnen, seit ihrem Debut(Houseshows zählen nicht)! Das ist so dermaßen Banane. Da fehlen einem die Worte.

Gando sagt:

Ach Asche auf mein Haupt. Da habe ich mich vertan 🤦🤣
Habe etwas falsches gelesen. Die Namen sind sich zu ähnlich 😅

Darf gerne gelöscht werden.

Raithska sagt:

Ich denke das WWE auf The Rock’s Antwort um ein Match bei Wrestlemania zu worken wartet.Gegen Roman Reigns da würde er gewinnen um ihn dann an ein anderes sehr gutes neues Talent abzugeben oder vielleicht Brock als Top Face Neu aufbauen.Auf jedenfall bevor das mit Rock nicht geklärt ist wird Reigns seinen Titel nicht verlieren.WWE möchte das Cousin v Cousin Match um die Bloodline.

Rikibu sagt:

Tja, was die WWE möchte, ist das eine… was die Zuschauer wollen, kann sich davon unterscheiden.

Rock vs. Reigns brauch den Titel nicht, wenns doch um das Blutsbandengeschissel geht…

Rock verliert doch bei einem WM Auftritt nur. Nicht nur, das Witz Mc Mahon wieder die Fäden zieht und Rock damit unweigerlich damit in Verbindung gebracht wird… auch sich dann für jemandne (wer eigentlich?) am Ende hinzulegen… sehe da kein Talent, welches dieses Privileg haben sollte. Dafür hat man die gesamte Männerriege die letzten Jahre konsequent degradiert und vor einem Kasper-Heel zu blöd dastehen lassen.
An Reigns durfte keiner vorbei, aber einen alten part timer können sie schlagen? Na bravo… welch Leistung…da jubel ich jetzt aber mal

Blackswan sagt:

Kurze frage Leute wieso ist rOman für euch Part-timer? Ist er nicht jede Woche da? Show war super und nochmal an die hater lest noch mal nach was vince bei WWE vorhat #keine bockings

Trasher77 sagt:

@Blackswan…Gut das man das „nachlesen“ kann, was Vince vorhat;)

Klartext sagt:

Bei Leuten wie Blackswan oder Roraro kann man auch denken die arbeiten für WWE Deutschland.
Sie wissen immer genau Bescheid was seitens des Establishment geplant ist und kennen natürlich auch die Gründe dafür. Desweiteren sucht man vergebens nach Kritik am WWE Produkt. Es ist immer alles richtig dort und hat alles seine Gründe.
Würde hier mal auf Bildung und Recherche durch die Power-Wrestling tippen.
Bringen absolut keinen Mehrwert hier solche Leute.

Jon08 sagt:

Ah ja, @Klartext, aber die Kritiker wissen es natürlich alle besser und sobald jemand sie anprangert, im Sinne von AEW zu denken, ist es immer eine falsche Behauptung… Aber dann den Fans unterstellen, sie arbeiten für WWE… Wow.

Blackswan sagt:

Und das von dir Klartext? Nein ich bin in der Lage zu lesen und zu verstehen aber wenn du es schon erwähnst. . So einige scheinen für die AEW zu arbeiten die WWE egal was Sie machen haten und ausschließlich AEW und Partner loben und die die AEW verlassen beleidigen lustiger weiße alle im selben stil; )

Jon08 sagt:

Finde es auch ein bisschen paradox, dass WWE-Lob direkt dazu führt, dass man ein verblendeter Fan ist oder ein inoffizieller WWE Mitarbeiter, aber Kritiker es dann als Totschlag-Argument und Nichtigkeit werten, wenn jemand ihnen unterstellt, im Sinne AEWs ihre Urteile zu fällen… 🤔

Johnny Cena sagt:

Wieder mal ne miese Show. 35 Minuten Matchzeit in 2 Std, die Handschrift Vinces ist mal wieder deutlich zu erkennen. Sagt Tschüss zu Gunther, LA Knight, Elias und Gallows und Anderson und Hallo zu Max Dupri und Ezekiel.

Bash sagt:

Für mich liest sich das grauenhaft. Mangels DAZN konnte ich es aber nicht sehen.

Trasher77s sagt:

@Blackswan… warum muss man, wenn einem was an WWE nicht gefällt, direkt AEW Fan sein????? Bei Dir gibt es scheinbar nur „Gut und böse“. Und mal ehrlich mit Deinen „geistreichen“ Kommentaren“ unter den AEW Shows, bist Du da die Ausnahme?

Scharegg sagt:

@Blackswan :

Was bitte sind denn „bockings“ ?! 😃

Blackswan sagt:

Ok wie oft habe ich unter AEW komentiert? 2 mal?

Und was die AEW aussage angeht die beruht auf Beobachtungen der accs die unter allem kommentieren und es ist immer das gleiche: AEW egal was passiert ist=super WWE egal was passiert ist=schrott kannst du gerne nachprüfen was so seit 1 jahr los ist (das tue ich nämlich). Ich habe auch die starke verbringen auf grundlage der schreibweise einige auch bei yt schin gelesen zu haben (natürlich unter anderen namen)

Blackswan sagt:

Check mal Kommentare von etwa 1 jahr nur aew WWE dann siehst du es 😉

Trasher77 sagt:

@Jon08….jetzt mal ganz ehrlich; Wer fällt denn hier überhaupt im Sinne von AEW Urteile? Die meisten SCHAUEN doch nicht mal eine Show bzw überhaupt eine WWE Show. Hier geht es doch meistens gezielt darum DICH anzugreifen. Das Standing hast Du Dir doch nun Jahre aufgebaut. Und jetzt mal als Fan gefragt: Wenn Du jahrelang Liebe und Zeit in Dein Hobby steckst und permament enttäuscht wirst, ist dann nicht ein Frust sehr verständlich? Und kann man den hier in einem „öffentlichen“ Forum nicht gut teilen? Du fühlst Dich angegriffen? Warum ignoriest Du es nicht einfach? Warum wechselst Du nicht ins Forum?….Du weißt ich will Dir nix böses…bin selber ein leider enttäuschter WWE Fan…..

Trasher77 sagt:

@Blackswan…..Ist mir völlig Wumpe was und wie oft. Wieso springst Du auf den gleichen Zug mit auf? Was ist Deine Motivation? Bekommen wir von Dir auch mal ne „konstruktive“ Kritik?…

Blackwan sagt:

Trasher 77 John zu sagen er soll verschwinden nennst du Kritik? Das es dir,,wumpe“ ist zeigt mir das ich nicht der einzige bin dem es aufgefallen ist. Vor john habe ich ehrlich Respekt er ist WWE fan und steht dazu und noch wichtiger dafür ein. Enttäuschung lieber Trasher worüber? Das WWE nicht so blutig ist?

Blackswan sagt:

Verlangt antworten und dann sind fakten egal immer wieder amüsant;)

Trasher77 sagt:

War mir klar, dass Du darauf keine klare Antwort hinbekommst;)

Blackswan sagt:

Jetzt verwirrst du mich trash.er 🤔 welche Antwort währe dir den klar genug?

Blackswan sagt:

Meine Argumente liegen vor, es liegt jetzt an dir deine vorzubringen vorrausgesetzt du hast welche. Bin gespannt p.s. bockig stellen ist KEIN Argument 😉

Blackswan sagt:

Und werter trasher es ist schön das dir die erste Woche im neuen jahr bei AEW gefallen hat;)

Trasher77 sagt:

In der Tat, AEW hat mir sogar sehr gefallen:)….und nun? Bei WWE diese Woche Rollins vs Theory und Kingston vs Santo ebenso. Und nun? Welche Argumente liegen vor? Lese da nur Vergleiche, die keinen Sinn ergeben.

Blackswan sagt:

Welche ,,vergleiche“ meinst du genau? Hast du schon die komentare durchgesehen? Wow bist du schnell wie fandest du eigentlich charlottes neue Aktion?

Sobel sagt:

Was war das denn für ein Unfall??? Selbst, wenn Vince tatsächlich noch nicht am booken ist, war das doch astreines Vince-Booking.
Endloses Gelaber, Ricochet und Kross in Minuten-Matches, Lotta mit nutzloser Titelverteidigung (warum hier nicht Mal Mut zeigen und DeVille in einem riesen Aufschrei unfair gewinnen lassen?) und die Usos, die, natürlich, wieder gewinnen.
Immerhin hat Escobar gegen Kofi gewinnen dürfen, was sein Momentum bis zur Kündigung fördern könnte. Auch war der Main Event, wenn auch vorhersehbar, vom Match ganz OK.
Trotzdem: schwache Ausgabe, in meinen Augen.

Lobo sagt:

@Blackswan…tut mir leid das sagen zu müssen, aber du vorverurteilst hier etliche Leute. Es gibt jede Menge hier, die WWE kritisieren, ohne alles bei AEW toll zu finden (z.B. die überlange best of seven Series). Allerdings ist mir speziell bei dir und noch ein zwei anderen aufgefallen, dass ihr keinerlei Kritik (auch wenn diese noch so angebracht ist) an eurer heiligen Kuh WWE vertragt. Es ist eine Sache ein Fan von etwas zu sein, das heißt aber nicht, dass man automatisch alles gut finden muss, was dort passiert.
Zudem findet ihr euch immer persönlich angegriffen, wenn jemand Kritik äußert und geht direkt von Hatern aus. Das erinnert mich an einenPhase beim FC Bayern wo das Motto war Mimimimi san mi.

Oodenson sagt:

mein gott was für ein kindergarten wieder… klärt das wo anders aber nicht in den kommentaren. furchtbar dieses ständige gegseitige gebashe… lasst doch mal gut sein.
finds schade das hier niemand eingreift. redefreiheit und freie meinung schön und gut, aber unter jedem show/newsbericht artet das mittlerweile aus, das es eigentlich peinlich ist. schämt euch alle miteinander, das ihr die startseite so derart runterzieht.

für mich la knight promo, alles mit bloodline und tatsächlich die bar szene mit sheamus und drew war gut. rest durchschnitt. gab schon bessere ausgaben.

Klartext sagt:

Lobo

Schön dass es noch anderen auffällt mit Blackswan. Die kleinste noch so berechtigte Kritik wird als Hasskommentar und schlimmeres abgetan. Ein Jon08 ist zwar ein unverbesserlicher und ahnungsloser Fanboy aber wenigstens versucht er nicht kritische Kommentare bzw. die User dahinter zu diskreditieren.
Wir alle kennen Blackswan nicht und wenn dahinter z.B. ein 13jähriger mit Komplexen steckt würde sein Verhalten sogar Sinn ergeben. Von daher ist Ignorieren wohl das Beste was man tun kann.

Uwe sagt:

War diesmal ne müde Show trotz Krawall Auftakt der Bloodline. Und die gewinnt die wichtigen Matches. Egal wie die Gegner heißen. Owens kann sich da schon mal warm anziehen. Das die den zum neuen Champ machen halte ich für ausgeschlossen. Und die Flair verteitigt wie erwartet gegen Aufbaugegnerin Deville ihren erschlichenen Titel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube