„Smackdown“-Topstars für „RAW 30th Anniversary“ angekündigt – Nach NJPWs Ankündigung eines „Loser leaves NJPW“-Matches: WWE zeigt Interesse an NJPW-Star – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“

06.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Für die „RAW 30th Anniversary“-Show am 23. Januar 2023 wurden nun die Smackdown-Stars Roman Reigns und Ronda Rousey offiziell angekündigt. Lokal wird die Show darüber hinaus aktuell noch mit Seth Rollins, Bianca Belair, Becky Lynch und Bobby Lashley beworben, man darf aber davon ausgehen, dass auch viele Legenden für die Jubiläumsshow gebookt werden.

– Im Rahmen der „NJPW NEW YEAR DASH!!“-Show am gestrigen Donnerstag wurde ein „Loser leaves NJPW“-Match zwischen Jay White und Hikuleo offiziell gemacht. Seitdem kocht die Gerüchteküche und viele Fans fragen sich, welcher der beiden Wrestler den japanischen Marktführer verlassen wird. Fightful Select könnte auf diese Frage eine Antwort haben, denn wie man nun berichtet, hat man bei WWE seit Monaten großes Interesse an einer Verpflichtung von Hikuleo. Es ist nicht bekannt, ob es bereits offiziellen Kontakt zwischen Hikuleo und WWE gab, auch wann der NJPW-Vertrag des 31-Jährigen ausläuft, ist unklar. Ähnlich wie im Fall Dragon Lee, der quasi von Finn Balor „angeworben“ wurde, soll auch Hikuleo von Vermittlern über das Interesse von WWE informiert worden sein. Ob das Interesse von WWE in direktem Zusammenhang mit der „Loser leaves NJPW“-Stipulation steht, bleibt abzuwarten. Der 203 cm große Adoptivsohn von Wrestlinglegende Haku gilt als Eigengewächs von New Japan und begann seine aktive Karriere im Jahr 2016.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen verteidigen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) ihre WWE Undisputed Tag Team Championship gegen Sheamus & Drew McIntyre, zum anderen treffen Ricochet und Top Dolla in einem Royal Rumble Qualifiying Match aufeinander. Darüber hinaus wird sich WWE Smackdown Women’s Champion Charlotte Flair zu Wort melden.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1224“
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2022

WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Sheamus & Drew McIntyre

Royal Rumble Qualifikation – Singles Match
Ricochet vs. Top Dolla

Ebenfalls für die Show angekündigt:
WWE Smackdown Women’s Champion Charlotte Flair meldet sich zu Wort.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die Show angekündigt sind die Matches Elektra Lopez & Amari Miller vs. Sol Ruca & Dani Palmer, Xyon Quinn vs. Tank Ledger sowie Edris Enofé & Malik Blade vs. Myles Borne & Tavion Heights.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #47“ (Tapings: 03.01.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Januar 2023 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Elektra Lopez & Amari Miller vs. Sol Ruca & Dani Palmer

Singles Match
Xyon Quinn vs. Tank Ledger

Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blade vs. Myles Borne & Tavion Heights

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




11 Antworten auf „„Smackdown“-Topstars für „RAW 30th Anniversary“ angekündigt – Nach NJPWs Ankündigung eines „Loser leaves NJPW“-Matches: WWE zeigt Interesse an NJPW-Star – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP““

Bastian sagt:

Wenn Vinnie als „Legende“ dann am 30’th Anniversary von RAW zurückkehrt, na dann gute Nacht WWE. Dann geht ihr wie die Titanic unter, aufgrund eines Eisbergs Namens Vinnie.

Bitte verschone mich davor ich will Vinnie bei WWE NIE wiedersehen.

Beastslayer sagt:

Hikuleo ?🤔,hätte eigentlich gedacht als das Match mit der Stipulation bekanntgegeben wurde und bevor die News zum Comeback von Vince kam, das die neue Führung an Jay White Interesse haben könnte,Hikuleo passt aber genau in das bekannte Beuteschema von Vince 🤐

Raven1802 sagt:

Yeaaah Reigns bei RAW – genau das braucht man zum Jubiläum….🙄🤮
Ein Grund mehr sich diese Ausgabe nicht anzuschauen. Überall wo der auftaucht ist nur Langeweile vorprogrammiert.

Timo sagt:

Es ist offiziell verkündet von wwe .. unser schlimmster Alptraum ist wahr geworden .. vinnie is back in Business…

Jon08 sagt:

Tolles line-up für SD heute Abend. Freue mich sehr auf die Show. Wünsche allen viel Spaß, die die Show verfolgen.

RoyalBest sagt:

#bestslayer ist es offiziell schon Vince ist Back

Sobel sagt:

@Bastian
Da haste dich aber meines Vergleichs bedient! 😉
Aber nee, Vinnie kommt garantiert schon nächsten Montag zurück und eröffnet die Show. Dann müssten alle Zuschauer Mal geschlossen die Halle verlassen, DAS wäre ein Zeichen…

Beastslayer sagt:

@RoyalBest

Das mit Vince wusste ich zum Zeitpunkt als ich den Beitrag erstell habe bereit.

Ich meinte ja eigentlich damit das Match zwischen Jay White und Hikuleo wurde ja gestern oder vorgestern angekündigt und da kam mir der Gedanke das man so einen möglichen Wechsel von Jay White erklären könnte und als ich die Überschrift zu dem Artikel gelesen hatte, habe ich im ersten Moment an ein Interesse der WWE an White.

Father Mayhem sagt:

Mit Hikuleo zur WWE könnte ich noch leben, White dagegen, hat eine derart starke Entwicklung bei NJPW hingelegt – es wäre eine Schande, einen dortigen Main-Event-Charakter, durch WWE zerstören zu lassen (und damit einen weiteren).
Selbst einen Okada würde und könnte McMahon im Nu, in „seiner“ Midcard verheizen.

Beastslayer sagt:

Einen möglichen Wechsel von White wird es nicht geben so lange die Möglichkeit besteht das Vince in irgendeiner Form über das Creative bestimmt.

Aufgrund der Vergangenheit mit der Elite und Adam Cole sowie Hangman Page, würde ich ehr AEW als Favoriten ansehen wenn White wirklich verfügbar wäre.

TheEliteGuy sagt:

Für mich klingt es sehr logisch das man Interesse an Hikuleo hat. Der würde auch zb perfekt zur Bloodline passen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube