Mick Foley wurde zu Beginn dieser Woche von „Geek Week Live“ interviewt und äußerte in diesem wieder Kritik an seinem Arbeitgeber und meinte zudem, dass es wahrscheinlich ist, dass er der Company den Rücken kehrt, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.
Der Vertrag wird in 8 oder 9 Monaten auslaufen. Die Chancen, dass die Zusammenarbeit erweitert wird sind wahrscheinlich nicht allzu gut. Wenn du einmal Hulk Hogan als Gesicht deiner Company hast, hast du keinen Nutzen mehr für mich. Und einer der großen Herausforderungen die sie bei der Show haben ist, und ich verstehe dies auch, dass sie jede Woche so viel Platz für Nicht-Wrestler zum Sprechen haben und ich hatte eine Menge Zeit dies in den letzten 1,5 Jahren zu machen.
Ich weiß noch nicht mal, ob das Wrestling überhaupt eine Rolle spielen wird. Wer weiß das schon? Aber ein Teil meines Lebens wird immer der Bezug zum Wrestling bleiben. Ich sehe mich selbst nicht bei der Motor City Comic Con oder allzulange Zeit in den Indys.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema
3 Antworten auf „Mick Foley über einen möglichen Abgang von TNA“
Ich denke Foley macht das auch wegen der Hall Of Fame Aufnahme da er vor kurzem in Interview gesagt hatte das er gerne in die HOF aufgenommen will aber nur wenn er nicht mehr in der TNA ist genauso wie Sting.
Aber mein Wunsch wäre Mick Foley nochmal als GM von Raw zu sehen. 😀
Ja das wäre der knüller er kommt in 9monaten und ist der geheime gm
Foley als geheimer GM wäre super. Ich glaube aber nicht das der
Raw GM noch für 9 Monate geheim bleibt.
Foley sollte meiner Meinung nach als Kommentator zurückkommen.