© BDFree / Shutterstock.com / WWE
– Der „Money in the Bank“-PPV wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Um genau zu sein wird die Show am Samstag, den 01. Juli 2023 in der O2 Arena in London über die Bühne gehen. Dies gab World Wrestling Entertainment am heutigen Donnerstag offiziell bekannt. Es wird sich um den ersten WWE-PPV in London, England seit 20 Jahren handeln. Letztmals war man im Mai 2002 mit einem Pay-per-view in der Hauptstadt zu Gast, als man „WWE Insurrextion“ präsentierte. Wann genau der offizielle Vorverkauf startet, wird man demnächst bekannt geben. Um Informationen zum VVK-Start zu erhalten, bietet WWE die Möglichkeit an, sich HIER zu registrieren.
– William Regal ist nach der Auflösung seines AEW-Vertrages Ende des Jahres 2021 offiziell zurück bei World Wrestling Entertainment. Wie der PWInsider berichtet, trat der 54-Jährige am Mittwochmorgen seinen Dienst beim Marktführer an. Abseits davon, dass sein neuer Job die Rolle eines „Vice Presidents“ beinhaltet, ist aktuell noch unklar, wie genau sein neues Aufgabengebiet aussieht.
– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, war die Rückkehr von Charlotte Flair eigentlich bereits für den Sommer 2022 geplant. Aus unbekannten Gründen kam es dazu aber nicht. Die 36-Jährige nahm sich Anfang Mai 2022 eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai 2022 in Mexiko das Jawort. Monate später verriet Andrade El Idolo dann in einem Interview, dass seine Ehefrau bisher aufgrund persönlicher Angelegenheiten nicht zurückgekehrt war. Über Details wollte der Mexikaner aber nicht sprechen, vielmehr gab er an, dass Charlotte Flair sich zu gegebener Zeit selbst über die Gründe äußern werde. An den Plänen für ihre Rückkehr bei der ersten „Monday Night RAW“-Ausgabe des Jahres 2023 arbeitete man im Creative Team derweil seit ca. einem Monat.
Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Radio
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
19 Antworten auf „WWE kommt im Juli mit dem „Money in the Bank“-PPV nach Europa – William Regal zurück bei WWE – Rückkehr von Charlotte Flair war ursprünglich bereits für den Sommer 2022 geplant“
Geil, WWE hat endlich mal verstanden, dass das Wort „World“ in ihrem Namen steckt. Hoffe, die kommen auch irgendwann mal nach Deutschland mit einem PPV. Football hat es ja schon vorgemacht in München 😀
#kenny
Weißt du ob die Regierung von Großbritannien solche Veranstaltung mit finanziert also subventioniert sowie die Araber es machen. Also bezahlt Großbritannien dafür das ein PPV nach London kommt?
Weil Australien hat es ja auch teilweise Subventioniert die super Showdown
Hab gehört das die NFL oder besser gesagt das Team nicht sehr begeistert war und wirklich überlegt ob man die Verträge verlängert oder doch lieber es woanders versucht.
@Kenny
Die WWE ist immer noch ein amerikanisches Unternehmen! Dass die unter „World“ mehr als den Nord- und Mittel-amerikanischen Kontinent verstehen, ist schon erstaunlich!!
Da hat das Creative Team also schon so lange an Lottas Rückkehr gearbeitet und dann präsentiert man uns einen 5-Minuten-Auftritt, der den Einzug, ein Match inklusive Titelgewinn und den Jubel beinhaltet. Wow. Naja, vielleicht wird sie der weibliche Reigns und verschwindet mit dem Titel und ihrem Andy auf irgendeine Insel der Wichtigkeit…
@RoyalBest: Welches Team war nicht begeistert? Die NFL hat das Tottenham Stadium sogar zum Teil mit finanziert. Und hat einen 10 Jahres Vertrag geschlossen.
Die NFL will Fan Artikel usw. verkaufen. Weil das in einen Topf geht und dadurch der Salary Cap berechnet wird.
Die haben ab (glaube ich) 2024 einen neuen TV Vertrag der ihnen knapp 10 Milliarden pro Jahr bringt.
Keine Sport Organisation der Welt versteht es mehr Geld zu generieren. Da juckt es keinen Team Owner oder Commissioner (Roger Goodell) ob jemand gerne nach London, München oder México City reist.
Dieser Herr Goodell verdient ungefähr 50-60 Mios pro Jahr….
Das wundert mich doch sehr muss ich sagen,dass WWE nur in die O2 Arena geht und nicht wie bei Clash at the Castle letztes Jahr in einem Stadion.Haben sie angst,das sie nicht genügend Tickets verkaufen.
Balor als Gewinner des Koffers Fänd ich sehr sehr gut und passend.
Weniger Sheamus oder Drew. Vllt sogar Gunther/ Walther…ein Europäerwär auf jeden Fall naheliegend.
Internationale PPVs wären Hammer! Kann mir vorstellen, dass ein PPV in Deutschland durchaus eine Masse an Zuschauern anlockt. Läuft würde ich sagen!
Welcome back, Mr. Regal! Freut mich.
@Great Muta…vielleicht auch Angst vor dem launischen Wetter in England. Da ist eine Halle halt sicherer.
Registration angeschlossen.
London ich komme 😍
Vince kommt auch wieder 🙂
Jon08 gefällt das 😉
Ja, und??? Ist das schlimm, speeedyG??? Ist das ein Kapitalverbrechen??? Außerdem habe ich nie gesagt, dass mir das gefällt!
Ich habe zumindest nicht so viel dagegen wie manch andere.
Einigen Leuten müsste man auch mal ein Brett ans Kopf hauen…
🤣🤣🤣 Ich hab’s doch gesagt!
🙈🙉🙊
Was hast du gesagt? 😂😂😂 Du hast behauptet, mir gefällt das, ich habe nur gesagt, ich habe nicht so viel dagegen… Das ist nicht gleich Gefallen…
Und selbst wenn ich Luftsprünge machen würde: Ist das verwerflich???
Charlotte ist wieder da und kriegt den Titel am silbernen Tablett serviert, Vince kommt zurück, ich habe die Grippe – das neue Jahr fängt ja gut an.
Wetten, dass speeedyG wieder irgendeinen Schwachsin schreibt um seine privaten Fehden in der Kommentarspalte voranzutreiben?
Oh, schon zu spät. Immerhin kann man sich auf eine Sache verlassen.
Immer diese Hater die mit FAKE Namen schreiben! 🙄😏
Ich wünsche auch allen Wrestling Fans einen wunderschönen Tag…
Macht das BESTE daraus.
RISE ABOVE HATE 🙏
Freut ihr euch auch schon alle so auf die Rückkehr von Farbkotze-NXT, dem 24/7-Titel und jeder Menge Essensschlachten…? Nicht zu vergessen die hochwertigen 1,5 Minuten-Matches!
Und die ganzen 1-2-3-Einroller.
Überhaupt das ganze Erniedrigen der eigenen Angestellten / Wrestler. Ach ja, die gute alte Zeit 🙄