Bianca Belair mit 3 Stichen genäht – Rostersplit bleibt durchlässig – Warum fehlten Doudrop, Tyler Bate, Gallus und Blair Davenport zuletzt? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Update zu Summer Rae

04.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Bianca Belair musste am Montag nach ihrem Match gegen Alexa Bliss bei „RAW“ mit drei Stichen genäht werden. Abgesehen von dieser Wunde blieben die beiden Frauen aber unverletzt.

– Aktuell ist nicht geplant, den Rostersplit wieder konsequenter umzusetzen. Vielmehr wird es weiterhin „RAW“-Stars bei „Friday Night Smackdown“ und „Smackdown“-Stars bei „Monday Night RAW“ zu sehen geben, vor allem auch um die Fehden von The Bloodline weiterzuführen.

– Einige britische Wrestler wie Tyler Bate, Blair Davenport und Gallus (Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang) werden nun schon seit Monaten nicht bei „NXT“ eingesetzt, da sie aufgrund von Visaproblemen in ihrer Heimat weilen. Dort wird daran gearbeitet, ihnen die benötigten Visa zu verschaffen.

– Derweil fehlt die Schottin Doudrop aktuell nicht aufgrund von Visaproblemen, sondern, wie sie nun selbst auf Twitter verriet, krankheitsbedingt. Die 31-Jährige gab an, dass sie sehr krank war und sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ihr bisher letztes Match bestritt Doudrop bei der „NXT“-Ausgabe vom 06. September 2022.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ verantwortlich waren.
* Die Promo von The Bloodline -> Road Dogg
* Bianca Belair vs. Alexa Bliss -> Petey Williams
* Elias vs. Solo Sikoa -> Chris „Abyss“ Park
* Kevin Owens & Street Profits vs. The Usos & Sami Zayn -> Jason Jordan
* Dexter Lumis vs. Chad Gable -> Shane Helms
* Dakota Kai vs. Becky Lynch & Michin -> Tyson Kidd
* Seth Rollins vs. Austin Theory -> Adam Pearce

– Wir berichteten ja gestern bereits darüber, dass Summer Rae am Montag backstage bei den „RAW“-Tapings zugegen war. Wie Fightful meldet, gibt es aktuell keine Pläne für eine etwaige Rückkehr der 39-Jährigen, vielmehr besuchte sie bei der Show nur einige Freunde bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Radio

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Bianca Belair mit 3 Stichen genäht – Rostersplit bleibt durchlässig – Warum fehlten Doudrop, Tyler Bate, Gallus und Blair Davenport zuletzt? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Update zu Summer Rae“

Sobel sagt:

Ja, schade, dass die erwähnten Stars nicht bei NXT sein können. Bate ist einer, der die Company noch lange begleiten könnte, so vielseitig ist er. Auch Gallus würde ich gerne schnell wiedersehen, die bringen ordentlich Stimmung und Härte in den Ring. Alles theoretisch auch Kandidaten fürs Main Roster, je nachdem, wie man mit NXT Europe weiter plant.

speeedyG sagt:

Bianca Belair mit 3 Stichen genäht… Vielleicht hätte der Arzt ihr bei der Gelegenheit auch noch den falschen Zopf abnehmen sollen, und ihr sagen dass sie mit den Steroiden aufhören sollte. Doudrop? Das habe ich mich gestern auch gefragt wo die eigentlich abgeblieben ist, ich dachte vielleicht macht sie eine Diät.

Michhier sagt:

speeedyG alles an deinem Kommentar ist unterste Schublade.

Lobo sagt:

@speeedyG…wie kommst du darauf, dass sie Steroide nimmt. Sie ist zwar sehr athletisch aber weit weg von einer Chyna oder ähnlichen Kandidatinnen.
Ob der Zopf echt ist, weiß ich nicht, aber so oft, wie schon daran gezogen wurde, muss er schon sehr fest verflochten sein, um Fake sein zu können.

Whatever sagt:

@Lobo: der Zopf ist nicht echt. In Social Media sieht man Belair des öfteren ohne 😉

speeedyG sagt:

Michhier, ich weiß nicht was du in deiner untersten Schublade drinnen hast, ich habe dort meine Socken. Lobo, ich kenne mich gut genug mit der Thematik aus um das zu wissen. KEINE Frau kann ohne Zufuhr von Testostoron so eine Muskulatur bekommen, schon gar nicht dauerhaft (wie alle Wrestler). Der Trapezmuskel spricht besonders stark auf Steroide an. Bei eigentlich allen Wrestlern die einen besonders grißen Trapezmuskel haben, kann man davon ausgehen dass der nicht natürlich so entstanden ist, u.a. gilt auch das bei Belair. Vor kurzem -2 oder 3 Wochen- ist mir ihr Gesicht im TV besonders aufgefallen, ihre Gesichtszüge erschienen mir besonders männlich, um die Augen rum und das Kinn usw. Damals war es besonders stark, und ich kenne auch die vermännlichenden Veränderungen die Frauen u.a. beim Gesicht haben, wenn sie Testostoron und ähnliches nehmen. Genau zu der Zeit hat sie bei einem Bodybuildung Wettbewerb teilgenommen. Das MännlichkeitsHormon Testostoron ist für den Muskelaufbau zuständig, und keine Frau bekommt solche Oberarme oder auch solche Bauchmuskeln wie Belair OHNE Testostoron! Sie nimmt nicht so viel wie Chyna, aber sie nimmt definitiv was! Ihr Haare bzw. ihr extrem langer Zopf ist offensichtlich auch Fake. Krause Haare so glatt zu bekommen geht nur mit einer Prozedur die die Haare relativ brüchig macht und den Haaren auf Dauer eher schädigt. Sie glänzen unnatürlich wie es Plastikfäden machen, und sind gelegentlich auch genauso wie eine Perücke verzaust, und einzelne „Fäden“ hängen heraus. Abgesehen von all der ganzen Pflege die so lange Haare benötigen würden, all der Aufwand und die Zeit… Ausserdem zeigt sich sie niemals mit offenen Haaren, immer zu einem Zopf zusammengebunden. Und ja, man kann davon ausgehen dass sie den falschen Zopf sehr gut mit kleinen Haarspangen mit ihren echten Haaren verbunden hat -man stelle sich mal die riesige Blamage vor, wenn ihr optisches Markenzeichen während eines Matches vor tausenden / millionen Leuten plötzlich einfach so abfallen würde! Also logisch ist der total fest gemacht. Und Doudrop… ja was soll da sein? Jeder Arzt wird Euch bestätigen dass Doudrop ein ungesundes Übergewicht bzw. zu viel Fett hat. Und jeder Arzt wird bei diesem Übergewicht zu einer Diät bzw. Ernährungsumstellung raten! Häufig ist es tatsächlich so, dass viele Wrestler nach einer Pause viel schlanker und vor allem muskulöser (Steroide!) zurück kommen (und dann plötzlich auch viel erfolgreicher sind). Siehe u.a. Drew McIntire, Braun Strowman, Jinder Mahal… Tja, so ist das eben. Erkennt mal bitte die Realität. Danke

Ich wünsche allen Wrestling Fans einen wunderschönen Tag…
Macht das BESTE daraus.

RISE ABOVE HATE 🙏

Father Gascoigne sagt:

Die Startseite hat einen neuen Tiefpunkt mit speeedyG erreicht. Zum Glück wurden schon einige Kommentare entfernt.

speeedyG sagt:

So ein Blödsinn. Das stimmt was ich hier schreibe. WER bist denn DU eigentlich? Noch nie von dir gelesen! Der Tiefpunkt sind wohl eher solche Aussagen wie die von dir!

speeedyG sagt:

…Aber wenn dir hier was nicht gefällt, kannst du dich ja auf eine Straße festkleben -vielleicht hilft das.

Father Gascoigne sagt:

Inzwischen Lache ich einfach nur über Figuren wie dich. Viel Spaß noch in deinem Keller.

speeedyG sagt:

Du kennst mich gar nicht! 😛
Ja, mein Haus hat auch einen Keller. Aber ich bevorzuge das Wohnzimmer. Idiot. Viel Spaß mit dem an die Straße Kleben, du Empörungs-Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube