Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton und John Cena vor Comeback?

03.10.08, von "TheKing23"

Der momentan verletzte Randy Orton wird wohl bei sein In-Ring Comeback geben. Man geht davon aus der er bei der Survior Series 2008 zurückkehrt. Es wurde vor ein paar Tagen das erste PPV Poster zu der Survior Series 2008 veröffentlicht. Auf diesen ist Randy Orton zu sehen. Man geht aber davon aus dass das Poster eine Fälschung war. Trotzdem denkt man das Orton bei der Series zurückkehrt.

Auch Gerüchte um ein Comeback von John Cena kamen auf. Die Survior Series 2008 findet in Boston/Massachusetts statt. Das ist Cena’s Heimatstadt und dies wäre ein perfektes Comeback für Cena.




18 Antworten auf „Randy Orton und John Cena vor Comeback?“

Orton kommt zurück!! wurde echt mal zeit
cena ist ja net so lang weg

des sind ja eig hammer nachrichten für dich king

juhu hoffen wir mal das sie zurück kommen, randy is ja auch einer der besten und cena geht auch

Sabu Fan sagt:

orton rulzzzzz cena suckzzzzz

The_Unforgiven sagt:

JUHU Orton kommt back 😀 …. und Cena -.-

CenaGirl11 sagt:

cena kommt hoffentlich bei survivor series back! YEAH!!! *megaultradoppelfreu*

Ohlii sagt:

ich glaub net an cena comeback scho bei suse

jeff mysterio sagt:

klasse das die beide wieder da sein werden

Chain Gang Soldier sagt:

na endlich kommens zurück wwe ohne randy orton einen besseren heel gibts ned
und ohne cena wärs auch fad

Jony sagt:

ich glaub nich das cena schon kommt

matzen cena sagt:

hmm also ortons comeback wäre sicher logisch….dann heißts wohl team orton gegen team punk….
nja und cena is schwer zusagen…gegen wen solls dann gehn??? batista ??? eher nicht JBL ???? bitte ja nicht…^^…..wie wärs mit kane oder rey mysterio ???

das ist amal geil und in 4 tagen an meinem gebutstag kommt die hell in a cell dvd raus

STFU!!! sagt:

coool ich das orton zurück kommt aber ich denk das es für cena noch zu früh is und er könnt ruhig mal weng besser schauspielern lernen weil dan ist er wieder mei lieblings wrestler

Dea were geil wenn Cena in sener Hematstadt zurück kommt!!!!

The CHamp sagt:

Sabu Fan du hast keine Ahnung. Orton hat in Wirklichkeit keine Chance gegen John Cena, der fast alle Duelle gegen ihn gewonnen hat. Cena is the best. Ich hoffe er kommt schnell zurück und holt sich dann den Gürtel von Jericho.

Warrior sagt:

Orton kann ruhig so weitermachen wie bisher. So kann man ihn gerade noch ertragen. Cena fehlt. Aber wie beim Fußball: ein Mann allein ist nicht die ganz Show.

Batze-Fan-4-ever sagt:

Cena kommt aber aus West Newbury/Massachuttes … 🙂

Geri_DER sagt:

Ja und Boston ist in Massachusetts

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube