Rückkehr von Naomi zu WWE wahrscheinlich? – Booker T bleibt „NXT“-Kommentator – Weitere Matches für „NXT New Year’s Evil“ angekündigt

04.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Naomi weilt dieser Tage, wie übrigens auch Bayley, in Japan, um ihre Freundin Sasha Banks bei deren Debüt für New Japan Pro Wrestling vor Ort zu unterstützen. Wie Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio andeutete, darf man dennoch davon ausgehen, dass Naomi, im Gegensatz zu Banks, bald zu WWE zurückkehren wird. Demnach wird Naomi keineswegs bei NJPW unterschreiben, vielmehr ist eine Rückkehr zum Marktführer sehr wahrscheinlich.

– In seinem Podcast verriet Booker T nun, dass seine Rolle als NXT-Kommentator nun von dauerhafter Natur sein wird. Der WWE Hall of Famer erklärte, dass er eigentlich nur bis Ende Dezember 2022 in dieser Rolle aktiv ein sollte, mittlerweile wurde aber entscheiden, ihn längerfristig diesen Job zu geben.

– Für die „NXT #713: New Year’s Evil“-Show in der kommenden Woche wurden nun vier weitere Matches angekündigt. Neben den Paarungen Tony D’Angelo vs. Dijak und Charlie Dempsey vs. Hank Walker wurden ein Tag Team Gauntlet Match sowie eine 20 Woman Battle Royal bestätigt. Die Siegerin der Battle Royal, für die bisher keine Teilnehmerinnen bekannt gegeben wurden, wird beim „NXT Vengeance Day“-Special am 4. Februar 2023 eine Chance auf die NXT Women’s Championship von Roxanne Perez erhalten. Für das Tag Team Gauntlet Match wurden bisher nur Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) als Teilnehmer bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #713: New Year’s Evil“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Januar 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Dijak

Tag Team Gauntlet Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. TBA

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Hank Walker

20 Woman Battle Royal – Siegerin trifft bei „Vengeance Day“ auf NXT Women’s Champion Roxanne Perez
TBA

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




11 Antworten auf „Rückkehr von Naomi zu WWE wahrscheinlich? – Booker T bleibt „NXT“-Kommentator – Weitere Matches für „NXT New Year’s Evil“ angekündigt“

Angela sagt:

freut mich, wenn the Glow wirklich wieder zurück kommen sollte.

Jon08 sagt:

Ich bin ehrlich, ich brauche Naomi nicht mehr bei der WWE. Wenn sie schon mit ihrer Kollegin Banks boykottiert, sollte sie sich darüber im Klaren sein, dass die Tür danach für sie verschlossen ist.
Ganz gleich, wer die Eskalation zu verantworten hat. Sie war sich der Konsequenzen mit Sicherheit bewusst und hat diese bekommen.

speeedyG sagt:

Mich freut das auch.
Sie hat sich schon lange genug von dem Möchtegern-Boss beeinflussen lassen.

speeedyG sagt:

Mich freut das auch.
Sie hat sich schon lange genug von dem Möchtegern-Boss beeinflussen lassen.

Rikibu sagt:

Bei ner kleineren Liga wie NWA oder Impact könnte die Dreifaltigkeit etwas an Profil abseits ihres glow getues gewinnen… sie kann ja durchaus was, müsste sich aber mal neu erfinden, wie der rest des wwe damenpersonals ebenso… auch hier gurken die always on topperinnen auf ständig gleichem Stand…

oh mist… wir brauchen jemanden die den Titel zur nächsten Stadt fährt, Charlotte haste noch platz im Koffer? Ok, gut… 🙂

Sobel sagt:

Mehr Verstärkung für die Women’s Division ist gut. Nicht, dass Naomi jetzt DIE ultimative Bereicherung wäre, aber trotzdem. Sie hat Erfahrung. Vielleicht zur Bloodline dazustoßen…?
Ich hab ja nix gegen ne volle Show, aber sechs Matches bei einer 2h-Show, davon eine Battle Royale und ein Gauntlet?! Kann sich nur negativ auf die Qualität der Matches auswirken… Sind eh ziemlich egal, da es die ersten Titelgegner für New Day und Perez respektive werden. Und ich glaube kaum, dass diese ihre Titel gleich bei der ersten Verteidigung verlieren.

Lobo sagt:

@SpeeedyG…stimmt, sie ist ja noch ein kleines Mädchen, dass keine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Sorry, aber erstens ging die ganze Sch… vom alten Grapscher aus und zweitens ist sie eine erwachsene Frau, die ganz bestimmt wußte, was sie tat und was es bedeutet.
Dass Jon hier weiterhin die WWE verteidigt ist halt konsequent und alles andere würde seinem Fanboy-Image widersprechen.

speeedyG sagt:

So wie ich das mitbekommen habe, ist Naomi doch die ganze Zeit über nur der Sasha Banks hinterhergehechelt -dabei war die (natürlich) eine total schlechte Beraterin für Naomi, und hat am Ende absolut gar nichts erreicht…ausser dass sie jetzt in Japan rumdümpelt. Das ist sicher nicht was Naomi wollte!

Efinde sagt:

Ja ja. Typischer @Jon08-Move. Wie kann es Naomi nur wagen, das heilige Booking der WWE in Frage zu stellen und dagegen zu protestieren.

Lamorouzo sagt:

Nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber als Kommentator ist Booker T ziemlich grauenvoll. Ich liebe den Mann und verehre ihn für seine Lebensleistung, mit den Kopfhörern auf den Ohren ist er allerdings eine Zumutung. Man versteht ihn einfach nicht. Er krächzt ohne Ziel irgendwas ins Mikro bis Vic Joseph jedesmal wieder rettend eingreifen und aufs Geschehen hinschwenken muss. Wade Barrett war da Klassen besser, allerdings macht der natürlich auch gerade bei Smackdown nen Top Job.

speeedyG sagt:

Ich höre mir nur die deutschsprachigen Kommentatoren an. Okay, die sind teilweise auch fürchterlich. ABer immerhin verliert man da nicht den guten Eindruck von den (ehemaligen) Wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube