Update zu früheren „WWE WrestleMania 39“-Plänen – Naomi begleitet Sasha Banks nach Japan – Live-Performance für den „WWE Royal Rumble“ angekündigt – Summer Rae zu Besuch – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

03.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bezüglich der Planungen für „WrestleMania 39“ bestätigte Fightful Select nun den Bericht von Dave Meltzer, wonach nicht länger ein Match zwischen Becky Lynch und Ronda Rousey für die Show geplant ist. Personen, die Lynch nahestehen, sollen verraten haben, dass die 35-Jährige kein Problem damit hat, dass Ronda eine neue Gegnerin bekommt, da man ohnehin der Meinung ist, dass ein solches Singles Match bei „WrestleMania 35“ hätte stattfinden sollen, als Ronda auf ihrem Höhepunkt bei WWE war. So ist man der Auffassung, dass die Paarung Becky Lynch vs. Ronda Rousey vieles am ursprünglichen Reiz verloren hat.

Weiter berichtet Fightful, dass vor dem Rücktritt von Vince McMahon auch über ein Match zwischen Cody Rhodes und John Cena bei „WrestleMania 39“ gesprochen wurde, seit der Übernahme durch Paul „Triple H“ Levesque soll dies aber kein Thema mehr gewesen sein. Mittlerweile kristallisiert sich wie bereits berichtet, eher Logan Paul als Gegner von Cena heraus, während Cody wohl ins Titelgeschehen eingebunden wird.

– Summer Rae war gestern bei „Monday Night RAW“ backstage anwesend. Die 39-Jährige lebt mittlerweile im Großraum Nashville und stattete ihren ehemaligen Kollegen einen Besuch ab.

– Nachdem bekannt wurde, dass Mercedes Varnado (fka. Sasha Banks) mit hoher Wahrscheinlichkeit beim NJPW-Event „Wrestle Kingdom“ auftreten wird (den Vorbericht findet ihr hier), berichtet der PWInsider, dass auch Trinity „Naomi“ Fatu in Japan sein wird. Nach Angaben von NJPW sei sie aber aus eigenem Antrieb angereist. Ein Auftritt von Fatu in Japan scheint derzeit also unwahrscheinlich, sie wird wohl lediglich als Zuschauerin vor Ort sein, um ihre Freundin Varnado zu unterstützen.

– Beim „WWE Royal Rumble“-PPV am 28. Januar wird es auch einen speziellen musikalischen Auftritt geben. So wurde bei der gestrigen „RAW-Ausgabe“ bekannt gegeben, dass der Country-Musiker Hardy den Song „Sold Out“ performen wird. Hardy war auch Teil der gestrigen Show und griff in das Match zwischen Elias und Solo Sikoa ein.

– Für die erste „NXT“-Ausgabe des neuen Jahres sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem Anything Goes Match zwischen Alba Fyre und Isla Dawn sowie zu den Paarungen Apollo Crews vs. Carmelo Hayes, Trick Williams vs. Axiom und Charlie Dempsey vs. Hank Walker. Darüber hinaus wird Grayson Waller nächste Woche Bron Breakker zu einer neuen Ausgabe des „The Grayson Waller Effect“ begrüßen.

World Wrestling Entertainment „NXT #712″
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Januar 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes

Anything Goes Match
Alba Fyre vs. Isla Dawn

Singles Match
Trick Williams vs. Axiom

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Hank Walker

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine neue Ausgabe des „The Grayson Waller Effect“ mit Bron Breakker als Gast.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




18 Antworten auf „Update zu früheren „WWE WrestleMania 39“-Plänen – Naomi begleitet Sasha Banks nach Japan – Live-Performance für den „WWE Royal Rumble“ angekündigt – Summer Rae zu Besuch – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Jon08 sagt:

Cody im Titelgeschehen! Sehr guter Plan von HHH und auch mit Logan Paul vs John Cena gehe ich mit.
Dass Rousey langsam out ist, hat man letzte Woche ja schon mit Charlottes Titelgewinn in die Tat umgesetzt.

Ziemlich viele Besucher in letzter Zeit: Batista, Summer Rae… Freut mich, dass sich die Leute Zeit nehmen und ihre aktuellen Kollegen besuchen.

Hate Logan sagt:

John Cena bekommt diesen Möchtegern WWE Star als Gegner. Der soll endlich zurück auf Youtube oder sonst wo verschwinden und keinen richtigen Wrestler mehr den Platz wegnehmen.

Jon08 sagt:

Logan Paul hin oder her, aber ich frage mich, welcher Wrestler dafür den Kürzeren zieht und dann nicht bei Wrestlemania auftritt. Oder in diese komische Battle Royal gesteckt wird… Wäre viel besser, man stellt Cena gegen einen etablierten Worker und nicht diesen YouTube-Heini. V.a. weil der danach doch eh wieder verschwindet und das Momentum eines Cena-Sieges 0,0 braucht… Aber ok, wer als Celebrity ein Titelmatch kriegt, wofür sich andere Wrestler abrackern oder nur von träumen, der kriegt dann auch ein Match gegen den 15-fachen Weltmeister.
Aber langsam geht mir dieser Hype um LP vollkommen auf den Geist.

ak0703 sagt:

@Hate Logan

Dann müssten diese „richtigen Wrestler“ vielleicht mal an ihren MicSkills arbeiten. Denn Logan hat in wenigen Matches hinbekommen, was jene teilweise in Jahren nicht hinbekommen. Er zieht Reaktionen. Nur mit WrestlingSkills kommst du in der EntertainmentBranche nicht mehr weit, auch in anderen großen Ligen nicht. Logan merkt man wenigstens an, wie er sich reinhängt.

Jochen Knochen sagt:

Logan Paul ist ein Millionen Betrüger, hat Leuten mit Crypto Scams Millionen abgezogen, der sollte eher in den Knast als in einen Ring.

Lobo sagt:

Hmmm, @Jon08…irgendwie widersprichst du dir mit deinen beiden Posts ein wenig selbst, oder sind nicht beide von dir?
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, halte ich von der Matchpaarung Cena vs Paul nichts, da beide jemanden bräuchten, der durch das Match führt. Paul mangels Erfahrung, Cena wegen Ringrost.

Edelmann sagt:

@Lobo
Gleiches habe ich mir auch gedacht.
Irgendwie ist der 2. Kommentar von Jon08 zu sachlich und fundiert. Ich erkenne hier auch etwas (berechtigte) Kritik gegenüber WWE was ja so gar nicht Jon08-typisch ist. Sonst findet er ja alles toll was seitens WWE kommt.

Bash sagt:

Schön wenn Jon Fan ist. Wäre gut wenn er einmal die Logik vor seinen blinden Fangehorsam sehen könnte. Cena, der noch nie sonderlich ein Wrestling Match führen konnte gegen einen Anfänger, auch wenn dieser das recht gut macht.

Aber niemand zieht dort den anderen durch das Match. Ringrost gegen Anfänger. Das gibt ein Debakel. Aber selbst das wird aus falscher Fantreue gekonnt übersehen.

Erinnert an deutsche Politik. Aber das wäre ein anderes Thema.

Efinde sagt:

Glaube auch, dass der zweite Kommentar nicht von Jon ist. Jon würde niemals die WWE kritisieren bzw. mal nicht alles, was dargeboten wird, in den Himmel loben.

speeedyG sagt:

Glaube ich auch.

Jon08 sagt:

Nö, ist auch nicht von mir und stehe immerhin dazu.

Dass es für einige immer noch ein Problem darstellt, wenn jemand das ganze abfeiert oder dass es „blinder Fangehorsam“ sein soll, finde ich absurd.
Und dass ihr meine Ansichten und Meinung immer noch nicht akzeptieren könnt, wird sich wohl nie ändern.

Ist das so schlimm, dass ich das ganze Produkt halt lockerer als ihr seht?

speeedyG sagt:

Du stehst dazu dass ein Kommentar nicht von dir ist? Wow, du bist ja ganz ein toller! 🙄

Heatseeker sagt:

Jon 08, nö schlimm ist es nicht. lässt nur darauf schließen dass man keine Ahnung davon hat. wenn Leute die sich wirklich damit beschäftigen verärgert und genervt sind ist es kein Wunder. Leute die Zeit, Geld und Liebe für dieses Hobby gelassen haben.

Jon08 sagt:

@Heatseeker Ich gebe auch Zeit, Geld und Liebe für dieses Hobby und MICH erfreut es und ich bin nicht genervt. Was hat das mit keiner Ahnung zu tun?

@speeedyG Danke dir ☺️…

Ihr gönnt einem seine Leidenschaft auch gar nicht, oder?

Edelmann sagt:

Finde es positiv & lobenswert von Jon08 sich nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken auch wenn diese deutlich höher hängen als seine.
Dennoch Hut ab.

speeedyG sagt:

Wir alle haben uns gewünscht dass er sowas mal schreiben & meinen würde, hihi.

Jon08 sagt:

Wieso soll ich lügen? Soll ich mich verstellen, nur damit es euch (endlich) gefällt?

Ich lasse mich immerhin nicht von meinem Fandasein abbringen, nur weil einige andere meinen, dass ich ein verblendeter Fanboy bin.

speeedyG sagt:

Meinen das nicht alle? Wen interessiert’s… ist auch egal!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube