W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Jahresrückblick 2022, „Holiday Bash“- und „New Years Smash“-Weeklys

03.01.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Jahresabschluss in der Elite Hour! Julian und Thorsten blicken auf das äußerst ereignisreiche AEW Jahr 2022 zurück! Die Geschichte um CM Punk hat natürlich alles überstrahlt, doch auch das restliche Jahr hat viel zu bieten gehabt. Die wohl beste Tag-Team-Matchserie gab es zwischen den Briscoes und FTR bei der Schwesterliga ROH! Den besten PPV, der noch nicht mal mit der geplanten Card stattfinden konnte, gab es in der Joint-Show „Forbidden Door“ mit NJPW.

Darüber hinaus sprechen die Beiden auch über die „Holday Bash“-Specials aus der Weihnachtswoche und die „New Years Smash“-Shows aus der letzten Woche!

Dies und noch mehr gibt es in dieser Ausgabe auf die Ohren! Viel Spaß beim zuhören!03

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Jahresrückblick 2022, „Holiday Bash“- und „New Years Smash“-Weeklys“

spatzenbrain sagt:

Falsche Folge beim mp3 Download und Spotify

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube