WrestleMania 39: Mit welchen Matches plant WWE aktuell für John Cena und Ronda Rousey? – Batista zu Besuch bei „Smackdown“ – Bray Wyatt vs. LA Knight angekündigt – Mehrere Matches für die nächsten „Friday Night Smackdown“-Ausgaben bestätigt

31.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Wie WrestlingNews.co nun berichtet, plant WWE für „WrestleMania 39“ aktuell mit dem Match John Cena vs. Logan Paul! Dies würde Meldungen bestätigen, laut denen Austin Theory, der lange als möglicher Gegner für Cena gehandelt wurde, mittlerweile aus dem Rennen ist. Der Youtube-Star selbst hatte sich im November öffntlich für ein Match gegen Cena ins Gespräch gebracht.

– Darüber hinaus berichten sowohl WrestlingNews.co als auch der Wrestling Observer, dass die Paarung Becky Lynch vs. Ronda Rousey nicht länger zu den Planungen für „WrestleMania 39“ gehört. Mittlerweile sehen die Pläne ein Match zwischen Ronda Rousey und Rhea Ripley für die größte WWE-Show des Jahres vor.

– Dave „Batista“ Bautista war bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in Tampa, Florida zu Gast. Laut Fightful Select handelte es sich um einen spontanen Besuch des 53-Jährigen, der auch nicht für die komplette Show blieb.

– Im Rahmen der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe wurde offiziell bestätigt, dass Bray Wyatt und LA Knight beim „Royal Rumble 2023“-PPV im allerersten  Mountain Dew Pitch Black Match aufeinandertreffen werden. Gesponsert wird das ganze von der Limonadenmarke „Mountain Dew“, die damit ihre neue Geschmacksrichtung „Pitch Black“ bewirbt.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches angekündigt. Zum einen verteidigen The Usos ihre WWE Undisputed  Tag Team Championship gegen Sheamus & Drew McIntyre, zum anderen treffen Ricochet und Top Dolla in einem Royal Rumble Qualifiying Match aufeinander.

– Übernächste Woche wird es bei „Friday Night Smackdown“ dann zu Gunther (c) vs. Braun Strowman um die WWE Intercontinental Championship kommen.

Quelle: WrestlingNews.co, Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




28 Antworten auf „WrestleMania 39: Mit welchen Matches plant WWE aktuell für John Cena und Ronda Rousey? – Batista zu Besuch bei „Smackdown“ – Bray Wyatt vs. LA Knight angekündigt – Mehrere Matches für die nächsten „Friday Night Smackdown“-Ausgaben bestätigt“

Heulsusen sagt:

Ohje ohje bitte nicht Gunther gegen Strowman. Wenn Gunther verliert flennen alle wieder herum: er wird nicht aufgebaut und jetzt kann man ihn nicht mehr ernst nehmen. Wenn Strowman verliert flennen alle wieder herum: man kann ihn nicht ernst nehmen jetzt muss er sich für einen Gunther hinlegen. Hätte man ihn bloß nicht zurückgeholt. Wird eh im dq oder auszählen enden. Dann flennen aber die wieder herum die alles vorhersehen. Keiner darf nämlich verlieren. Aber wenn dann nur wieder Promos gezeigt werden, heulen auch wieder alle herum. Dann lieber gar nichts zeigen. Wenn gar nichts kommt oder ein Jahresrückblick wie bei Raw wird auch wieder herumgeheult. Ende der Geschicht – Wrestlingfans heulen alle immer herum.

Trasher77 sagt:

Warum muss ich bei einem Limo Sponsor für das Match direkt an Orange und Jericho denken🍊 😂😂da bin ich mal sehr gespannt!

@Heulsuse….und es gibt immer User die über andere User 😭 heulen….brauchst Du ein Taschentuch?

speeedyG sagt:

Batista würde ich gerne wieder wrestlen sehen.
PS: Es gibt zu viele Gunther Fanboys. (die glauben dass das gutes Wrestling sei was er macht.)

Lobo sagt:

Wundert mich, dass die Rechte für Pitch Black nicht bei einem Filmstudio liegen.

RolandSB sagt:

Batista würde ich gerne wieder wrestlen sehen.
PS: Es gibt zu viele Gunther Fanboys. (die glauben dass das gutes Wrestling sei was er macht.)

Ich lach mich schlapp, Gunther Fanboys… Die meinen das „wäre“ gutes Wrestling! Aber Batista wieder sehn wolln.

Liebe Güte 😀

Heulsusen sagt:

Trasher77 tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt habe . Ich denke das wirst du jetzt selbst brauchen.

Storm sagt:

@Lobo
Was sollen Filmstudios mit Rechten für Wrestling Veranstaltungen? Die brauchen die Filmrechte.

Torrez sagt:

@Storm er meint den Namen „Pitch Black“ ein Film aus dem Jahr 2000 (Riddick Universum)

Lobo sagt:

@Storm @Torrez…ganz genau. War der Meinung, dass so gut wie jeder hier den Film kennt, war schließlich der Durchbruch für Vin Diesel.

No name sagt:

Dieser scheiß Logan Paul Möchtegern WWE Superstar soll zurück zu Youtube und kann der WWE gern fern bleiben.

Bash sagt:

Es gibt nur eine Rolle für die Dave Bautista quasi geboren ist: Marcus Fenix in Gears (of War).

Bash sagt:

Dave Bautista ist Marcus Fenix von Gears (of War).

speedyG sagt:

Ja RolandSB, ich würde gerne Batista im Ring wieder sehen. Na und?
👍 @ No name
👍 @ Bash

speeedyG sagt:

Ja RolandSB, ich würde gerne Batista im Ring wieder sehen. Na und?
👍 @ No name
👍 @ Bash

Jon08 sagt:

Frohes Neues, hoffe ihr seid gut rübergekommen!

Also erstmal Wyatt vs Knight beim Rumble finde ich mega. Schön, dass Knight nicht fallen gelassen wurde nach dem Modelgimmick, sondern sein erstes großes Match kriegt.
Das mit dem Matchnamen finde ich etwas verwirrend…

Logan Paul vs John Cena… Warum denn nicht? Es gab doch bisher immer min. 1 Celebrity-Match oder einen Auftritt bei Mania in den letzten Jahren. Dann gebt Paul halt sein Match. Dass er wrestlen kann, hat er bereits bewiesen. Und vor allem auch, dass er beim Publikum over ist.

Und bei Batista steht doch, dass es sich um einen spontanen Besuch handelt. Von Rückkehr oder Match war doch nie die Rede und das steht auch nicht zur Debatte.

Bin sehr gespannt auf den Rumble und dann auf die Road. Fand Mania letztes Jahr spektakulär, WM 39 verspricht auch ziemlich gut zu werden.

Storm sagt:

@Lobo @Torrez
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass alles was mal ein Filmtitel war, für nichts anderes, das mit Film überhaupt nichts zu tun hat mehr verwendet werden darf, oder?

Matze sagt:

@Heulsusen

Bester comment 2022! Schön noch zum Ende hin alles erklärt was hier abläuft…. 😂👌

DDP81 sagt:

Für einen Experten wie dich, ist diese Analyse doch überflüssig, Mr Mille Matze.

Warum guckt ihr euch solche Einträge dann an, wenn ihr:
1. davon genervt seit.
2. Ja eh schon wisst, wie die Reaktionen hier sind.

Vllt mal aufräumen ? Oder regelmäßigiger duschen? Früher zu Bett? Fussnägel schneiden? Hamster streicheln ? Nur mal ein paar generelle Tipps, ich weiss ja nicht was ihr so treibt bzw ob ihr einen Hamster habt.
Oder generell für Matze: Zuschauerzahlen von AEW analysieren und mit der Anzahl der Angestellten vergleichen ? Achneeee. Machst ja eh^^.

Bash sagt:

DDP:

seit-seid.de

Manche könnten in ihrer Freizeit auch einen Deutschkurs besuchen 😉

Rob Terrio sagt:

Interessant

Sobel sagt:

Cena vs Paul: brauch ich nicht.
Ripley vs Rousey: muss eigentlich Rhea gewinnen, wird sie aber wohl nicht.
Werbematch mit Wyatt: keine Ahnung, was das sein soll, leider ist Bray als Ideengeber besser, als als Wrestler.
Gunther vs Strowman: brauch ich nicht.

speeedyG sagt:

Manchen würde mehr als nur ein Deutschkurs gut tun.

Lobo sagt:

Ich denke das größte Problem an einem Match Cena vs Paul wäre doch, dass es Probleme bei der Führung durch das Match geben würde. Cena hat zu sehr Ringrost und Paul hat nicht genügend Erfahrung darin, jemanden durch ein Match zu führen. Zudem war es in der Vergangenheit auch immer eher so, dass Cena durch Matches geführt wurde (das sogar des Öfteren mit hervorragenden Matches). Von daher hoffe ich nur, dass man diese Paarung sein lässt.

Uwe sagt:

Ripley vs Rousey wäre ein echtes Highlight. Aktuell sieht es richtig Eng an der Spitze der Frauen aus. So viele Superstars die den Titel verdienen hatte WWE lange nicht.

HabeHoseVoll sagt:

Batista kommt nicht mehr aktiv zurück. Der ist doch erst an beiden Beinen operiert worden. Lachen muss ich das man scheinbar John Cena nur zurück geholt hat um ein Matchen gegen den Youtube Kasper Logan Paul vorzubereiten. So langsam nervt der Typ nur noch. Ein ekelhafter Selbstdarsteller wie er im Buche steht… oder auf Youtube.^^

Tja vielleicht ist Cena aber auch das Notfall Back Up falls The Rock wieder keine Lust haben sollte für einen knapp Einminütigen Squash Sieg als Nr. 30 beim Royal Rumble 2023 aufzutreten um dann gegen Roman Reigns bei Wrestlemania 39 ein richtiges Wrestling Match zu schauspielern… Dabei hat The Rock jetzt eigentlich viel Zeit nachdem DC den 2. Teil von Black Adam abgesagt hat. Das war einer der miesesten Filme mit The Rock überhaupt…^^

speeedyG sagt:

Habe gar nicht mitbekommen dass Batista an den Beinen operiert werden musste. Hab nur gesehen dass er seinen ehemals schönen Körper jetzt immer mehr mit hässlichen Tattoos unästhetisch volltätoowiert hat.

Edelmann sagt:

Ironie bei der ganzen Sache ist, dass sich User welche sich über „Heulsusen“ aufregen die wahren Heulsusen und Lappen sind.
Wird das geliebte Produkt kritisiert dann wird gleich die Hater/Troll/Heulsusen-Keule geschwungen.
„Alles böse Menschen welche meine WWE kritisieren.. mimimimi“ etc.

Wie ich solche Hobby-Putins und Erdogans 2.0 verabscheue. Leute die denken andere Meinungen kleinreden zu können und als Hate abzutun.

speeedyG sagt:

Ja genau, ich kann da nur voll zustimmen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube