WWE NXT LVL UP #46 Ergebnisse + Bericht vom 30.12.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

31.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #46“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Dezember 2022 auf dem WWE Network

Die letzte Ausgabe von „NXT LVL UP“ im Jahr 2022 startet mit der Musik der Chase University. Andre Chase, Duke Hudson und Thea Hail machen sich auf den Weg zum Ring. Hail wird im ersten Match des Abends auf Amari Miller treffen. Die Kommentatoren Sudu Shah und Byron Saxton begrüßen di Zuschauer zur heutigen Show und sprechen über mögliche Neujahrsvorsätze. Danach kann es dann auch schon losgehen mit der Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Thea Hail (w/ Andre Chase & Duke Hudson) gewann gegen Amari Miller via Pin.
Matchzeit: 05:51

Oro Mensah steht backstage zum Interview. Sein heutiger Gegner ist Javier Bernal und Mensah hat große Lust auf dieses Match. Er bekommt die Gelegenheit, das Großmaul endlich verstummen zu lassen. Dies würde ihn gleichzeitig zur beliebtesten Person in Orlando machen! Mit diesen Worten verschwindet Mensah wieder und das nächste Match des Abends kann gestartet werden. Bronco Nima & Lucien Price treffen auf Bryson Montana & Oba Femi.

2. Match
Tag Team Match
Bronco Nima & Lucien Price gewannen gegen Bryson Montana & Oba Femi via Pinfall an Bryson Montana durch Lucien Price nach einer Codebreaker into Suplex Kombination.
Matchzeit: 04:38

3. Match
Singles Match
Oro Mensah gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 06:13

Damit kann Mensah Bernal besiegen und ist wohl dadurch die beliebteste Person in Orlando. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und danach endet die letzte Ausgabe von „NXT LVL UP“ im Jahr 2022. Frohes neues Jahr!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube