Lance Archer unzufrieden mit seinem Status bei AEW – Paige VanZant fällt mit Fußbruch aus – Matches für die morgige „AEW Rampage“- sowie die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt

29.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Adam Marantz, WMC AEWSTARKS-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– In der vergangenen Woche hatte Lance Archer in einer Promo nach der „NJPW Road to the Tokyo Dome – Tag 2“-Show in in Tokio, Japan seinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht, wie er bei NJPW und vor allem bei AEW eingesetzt wird. Auch wenn in seine Worte sicher eine Menge Kayfabe mit hineinspielte, war dem 45-Jährigen eine gewisse Unzufriedenheit anzumerken. In dieser Woche war Archer nun im „Busted Open Radio“ zu Gast, wo er sich zu besagter Promo und seinem Status bei AEW äußerte. Demnach seien einige Dinge sicher schiefgelaufen, aber er habe kein Problem damit, dass er wieder neu aufgebaut werden und sich vielleicht neu erfinden muss, um wieder in höhere Card-Regionen aufzusteigen. Er versteht demnach, dass die Fans ihn nicht sofort im Titelgeschehen akzeptieren würde, da mit MJF, Ricky Starks und Co. jüngere Stars ins Rampenlicht gestellt wurden. Er möchte aber zurück an dem Punkt, an dem er bei AEW bereits einmal war. Dafür würde er auch gerne wieder mit Jake „The Snake“ Roberts an seiner Seite auftreten, zumal dessen gesundheitlicher Zustand sich zuletzt wieder deutlich verbessert hat. Weiter gab Archer an, dass er dankbar für seinen Job bei AEW ist, zumal es dieser ihm ermöglicht bei NJPW und anderen Promotions aufzutreten, dies wäre ihm bei anderen Companys so nicht möglich. Er weiß aber, was in ihm steckt und dass er eine Chance will, dies zu zeigen.

– Kürzlich erst sprach Tony Khan in einem Interview über eine mögliche Rückkehr von Paige VanZant zu AEW, nun gab die 28-Jährige über Instagram bekannt, dass sie sich den Fuß gebrochen hat. Eine Rückkehr der früheren UFC-Fighterin in den Ring ist damit vermutlich zumindest fürs Erste vom Tisch.

– Für die morgige „AEW Rampage #73: New Year’s Smash“-Show wurden drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. Während AEW All-Atlantic Champion Orange Cassidy seinen Titel gegen Trent Beretta aufs Spiel setzt, erhält Kiera Hogan eine Chance auf die TBS Championship von Jade Cargill. Darüber hinaus kommt es zum Match Swerve Strickland vs. Wheeler Yuta und Jamie Hayter sowie Jon Moxley melden sich zu Wort.

All Elite Wrestling „Rampage #73: New Year’s Smash“ (Tapings: 28.12.2022)
Ort: 1STBANK Center in Broomfield, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 30. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.000

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Trent Beretta (w/ Chuck Taylor)

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) (w/ The Baddies: Red Velvet & Leila Grey) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Swerve Strickland (w/ Mogul Affiliates: Granden Goetzman & Parker Boudreaux) vs. Wheeler Yuta

– Auch für die erste „AEW Dynamite“-Ausgabe des neuen Jahres wurde ein erstes Match angekündigt. So werden Chris Jericho und Ricky Starks aufeinandertreffen.

All Elite Wrestling „Dynamite #170“
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Datum: 04. Januar 2023

Singles Match
Chris Jericho vs. Ricky Starks

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




5 Antworten auf „Lance Archer unzufrieden mit seinem Status bei AEW – Paige VanZant fällt mit Fußbruch aus – Matches für die morgige „AEW Rampage“- sowie die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt“

Trasher77 sagt:

Leider kommt Archer aber auch nicht richtig „over“…Da fehlt irgendwie was.

Happy_Pain sagt:

Das stimmt wohl leider. Ich hätte gesagt, es liegt z.t. auch daran, dass er meistens so der erste Gegner für einen neuen Champ war. Damit es für die Fans dann beeindruckend ist wenn der neue champ son Riesen Typ besiegt.

Ähnlich wie es bei Nyla Rose und den Damen war. Wobei beide zuletzt nicht mehr direkt als erste Gegner eingesetzt wurden.

aber auch sonst hat er leider wenig zu tun im TV. Meistens nur bei Dark/Elevation. Und die meisten Matches im TV hat er gefühlt verloren.

Es ist sicher nicht nur das. Das wäre zu einfach. Aber spielt sicher auch darin rein.

Neu hier sagt:

Wirklich schade um Archer! Bereits als Vance Archer bei WWE fand ich ihn eigentlich super.
Leider wurde er immer unten gehalten und konnte nie richtig durchstarten.

Mit 45 winkt nun keine wirkliche Karriere mehr, auch wenn er topfit ist und klasse Matches wirkt.

DDP81 sagt:

Ich mag Archer total, glaube aber kaum, dass man ihn mit dem Ziel geholt hat, ein ganz großer zu sein. Typisches Monster, was die Zeit zwischen größeren Fehden um den World Titel, verkürzt.
Seinen Sieg gegen Mich um den NJPW US Titel bei AEW habe ich ihn mega gegönnt.
Was mich störte, ähnlich wie bei Malakai, dass er als erste Storyline Cody bekam, erst als unbesiegbar daragestellt wird und nach kurzer Zeit dann doch gehen Cody verlor. Auch wenn Cody eine Art Cena Standing bei AEW hatte… Und er auch Leute wie Samy over gebracht hat, hat man an ihm auch zuviel, zu früh verfrühstückt.
Auch wenn Malakai im dritten Match einen sieg davontrug, war dieser nicht Clean und nicht so ein wow Moment wie beim ersten…und ihn direkt beschädigt. Vorher wirkte es so, als wenn er direkt in wod Titel Regionen mitwirken könnte.

DDP81 sagt:

Ich würde nicht zuviel Kohle in VanZant stecken. Hot as hell, keine Frage, aber ich bezweifel, dass sie ihr Geld im Ring wert sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube