Dax Harwood heizt Gerüchte über eine Rückkehr von FTR zu WWE weiter an – Shawn Spears wird in nächster Zeit nicht in die AEW-Shows zurückkehren – Vorschau auf „AEW Dynamite #169: New Year’s Smash“

28.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In einem Interview mit Matt Koon heizte Dax Harwood nun Spekulationen, wonach FTR nach dem Ende ihres bis Frühjahr 2023 laufenden AEW-Vertrages zu WWE zurückkehren könnten, weiter an. Angesprochen auf frühere Probleme mit dem heutigen WWE-Superstar Cody Rhodes gab der amtierende IWGP Heavyweight und AAA World Tag Team Champion an, dass diese der Vergangenheit angehören und dass er hofft, schon sehr bald wieder mit Cody arbeiten zu können.

– Zwischen Mai und Oktober diesen Jahres bestritt Shawn Spears nur ein einziges Match für All Elite Wrestling, als er bei der am 14. Oktober ausgestrahlten Ausgabe von „AEW Rampage“ an der Seite von FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gegen The Embassy (Bishop Kaun, Brian Cage & Toa Liona) gewann. Auf Twitter wurde der 41-Jährige nun von einem Fan gefragt, wo er aktuell steckt. Darauf antworte Spears, dass er in nächster Zeit nicht zu AEW zurückkehren wird. Warum er aktuell nicht eingesetzt wird, ist nicht bekannt.

– Für die heutige „AEW Dynamite #169: New Year’s Smash“-Show sind fünf Matches angekündigt. Unter anderem kommt es zu einem 6 Men Tag Team Falls Count Anywhere Match zwischen Death Triangle (PAC & Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) [3] und The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson [2] in der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title, Wardlow erhält eine Chance auf die TNT Championship von Samoa Joe und Bryan Danielson trifft auf Ethan Page. Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #169: New Year’s Smash“
Ort: 1STBANK Center in Broomfield, Colorado, USA
Datum: 28. Dezember 2022

Match 6 der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title – Falls Count Anywhere Match
Death Triangle (PAC & Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) [3] vs. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Nick Jackson & Matt Jackson) [2]

AEW TNT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Wardlow

Singles Match
Bryan Danielson vs. Ethan Page

Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Jon Moxley)

Tag Team Match
Ruby Soho & Willow Nightingale vs. Tay Melo and Anna Jay A.S.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




15 Antworten auf „Dax Harwood heizt Gerüchte über eine Rückkehr von FTR zu WWE weiter an – Shawn Spears wird in nächster Zeit nicht in die AEW-Shows zurückkehren – Vorschau auf „AEW Dynamite #169: New Year’s Smash““

Rasgarius sagt:

Wenn man sein Social Media so anschaut Weil Spears sich derzeit sich voll und ganz um seine wrestlingschule und seine schwangere Frau kümmert. Er hat auch den gemeinsamen YT Kanal mit Breeze verlassen und dieser wird jetzt primär für „Uno with da party“ genutzt

Edelmann sagt:

Könnte ich nicht verstehen. Gerade FTR waren doch die Ersten die von WWE weg wollten und kein gutes Haar an ihnen ausgelassen hat.
Und das Programm bzw. die Einsetzung der Leute ist ja nicht unbedingt besser geworden als das man dorthin zurück will.
Anderseits verstehe ich auch TK’s Zurückhaltung nicht. Eigentlich hätte man doch längst die Verträge verlängern müssen.

Gando sagt:

Typisches Geflimmer um mehr Geld rauszukriegen.
Vor kurzem hieß es noch, sie können sich auch
vorstellen nichts mehr zu unterschreiben und durch die Indys zu tingeln.

Happy_Pain sagt:

Shawn Spears ist auch einer, wo ich tippen würde man hat keine Ideen..
Schade eigentlich.
Bei vielen vergesse ich aber auch, dass sie überhaupt noch im Röster sind, so selten wie man sie sieht

Scharegg sagt:

@Edelmann :

FTR haben ja mehrmals bestätigt, dass 2022 ihr bisher bestes Jahr gewesen sei.

Und es waren ja wirklich spektakuläre Matches darunter; das letzte Match gegen die Briscoes hat Harwood ja auch als das Masterpiece seiner Karriere bezeichnet.

Und sei es nun bei NJPW, AEW/ROH oder auch AAA; sie hatten immer grossartige und ebenbürtige Gegner.

Und ich wüsste wirklich nicht, gegen wen die beiden bei WWE irgendwie gefordert wären..die Vorstellung ist eher lustig..

Neue und bessere TV-Verträge für AEW stehen an, FTR wären bei der Liga auch weiterhin flexibel für Matches bei anderen Promotions (besonders auch Indy) und könnten sich somit auch weiterhin auf richtiges und qualitativ starkes Wrestling konzentrieren !

Joe sagt:

Naja die Burschen von ftr werden ja auch nicht jünger

Wäre da schon klüger von ihnen sich einen entspannten Arbeitsplatz zusuchen 😉

Waylon Mercy sagt:

FTR leben stark vom Beat ihres Entrance Themes. Am Mikrofon grottenschlecht, ihr Look ist wirklich nicht gerade Superstar Look oder Posterboy aber im Ring sind sie eine gute 2 wenn nicht sogar 1. Aber was genau würde man bei WWE erwarten, mehr Geld. 🙂 Mir egal wenn sie gehen, hab alles gesehen was FTR betrifft.

Sobel sagt:

Pff, noch ein durchschnittliches Team mehr bei WWE. So schlecht deren Tag-Division noch viel kurzen aufgestellt war, so voll ist sie jetzt. Ich konnte mit FTR noch nie viel anfangen, auch als Revival nicht. Mal abwarten, ob die Flut von Rückkehrern tatsächlich so weitergeht…

Lobo sagt:

@Sobel…wo siehst du denn eine übervolle TT-Division bei WWE? Echte TT sind dort immer noch Mangelware.

DDP81 sagt:

Für WWE spricht: sie können mehr Geld bieten und ihnen auch einen abgespeckten Tourplan anbieten.

Gegen WWE spricht, die Jungs wollen anscheind noch ne Weile durch die Indys und in der WWE gibt es, von aussen betrachtet, nur die Uzos und langfristig vllt mal wieder new day als potentielle Top Teams. Ich weiss, einige von den WWElern werden jetzt mit Street Profits, den mexikaner Stable oder mit der Hoffnung RKBro kommen. Imperium und die BB… Gerade Imperium würde ich es gönnen, glaube ich aber nicht dran.
Natürlich würde es mit DIY und mit Owens und Zayn anders aussehen, auch wenn ich Owens nicht die lange Zeit in der Tag Team Scene sehe, da er nach einem World Titel greifen sollte…
Und Young Bucks Verträge laufen doch auch irgendwann aus ?^^

Und FTR ist weniger Entertainment als mehr richtig gutes Wrestling.

Weiss irgendjemand, welche Probleme FTR mit den Bucks und Cody in der Vergangenheit hatten ??

Sobel sagt:

@Lobo
Übervoll würde ich nicht sagen, voll schon. Da hätten wir die Usos, New Day, Hit Row, Imperium, die Vikings, Alpha Academy, Los Lotharios, die Street Profits, JD, The OC, Legado, MMM und die Brutes. Dazu dann vielleicht bald noch Pretty Deadly und ein Team Owens/Zayn… 13-15 Teams finde ich ganz gut aufgestellt.

Suzuki sagt:

@Happy-Pain
Man muss aber auch sagen, im Laufe der Zeit hat man einige Ideen und Gimmicks bei Spears umgesetzt, aber keine davon hat so wirklich gezündet.

@Waylon Mercy
„FTR leben stark vom Beat ihres Entrance Themes.“
Hat FTR nicht erst seit 2-3 Monaten diese neue Theme music ?

@Sobel
„So schlecht deren Tag-Division noch viel kurzen aufgestellt war, so voll ist sie jetzt.“
Voll = Gut ?
Also, die Division ist weder Voll noch Gut.
Man hat als Main Teams die Uzos, New Day und evtl die Street Profits.
Dahinter folgen:
Alpha Academy
Good Brothers
Hit-Row
Viking Raiders
Imperium*
Brawling Brutes*
Und ich meine das war es schon, für zwei Main Shows wohlgemerkt

Sobel sagt:

@Suzuki
Schön, dass du meine Aufzählung in ein anderes Format gebracht hast.
Das Problem ist, dass man es bei WWE versäumt hat, andere Teams als die Usos, New Day und die Profits effektiv aufzubauen und als stark darzustellen.
Was ist denn eine volle Division? Bei AEW gibt es genauso viele Tag-Teams. Und unnötig viele Stables, ok.
Voll ist also nicht gleich gut, das sollte eigentlich aus meinem Kommentar ersichtlich sein. Vorher war sie schlecht. Jetzt ist sie voll. Gut nicht unbedingt, wie vorher erwähnt, wegen fehlenden Aufbaus.

Scharegg sagt:

@DDP81 :

Unter anderem wohl wegen :

Rhodes previously said that FTR rehearsed their matches at the WWE Performance Center. Harwood took some offense to that remark :

“It pissed me off so much and I’m getting hot right now talking about it because 1) he’s trying to sh*t on our legacy. I’ve never in 15 years not once have I ever practiced a wrestling match. So with him saying that, I kind of felt like he was trying to tarnish and taint what we had built up and so that’s what really pissed me off is they took it from something that was ‘haha’ funny to making it personal and that’s what bothered me.”

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube