Verbindungen zur Mafia verhindern Auftritte von Tyson Fury beim „WWE Royal Rumble 2023“ und bei „WWE WrestleMania 39“ – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie das „NXT: New Year’s Evil“-Special bestätigt

28.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut eines Berichts der „US Sun“ sollte Tyson Fury beim „Royal Rumble 2023“ auftreten und bei „WrestleMania 39“ ein Match bestreiten. Dieser Plan scheint sich mittlerweile aber zerschlagen zu haben und dem 34-Jährigen entgeht damit eine Millionengage. Der aktuelle Weltmeister im Schwergewicht der WBC darf nämlich nicht mehr in die USA einreisen, da ihm Verbindungen zum irischen Mafiaboss Daniel Kinahan nachgewiesen wurden. Die Situation wird laut „US Sun“ als „kompliziert“ beschrieben und es gibt wohl wenig Hoffnung, dass sich der ursprüngliche Plan umsetzen lässt.

– Für die erste „NXT“-Ausgabe des neuen Jahres wurden vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem Anything Goes Match zwischen Alba Fyre und Isla Dawn sowie zu den Paarungen Apollo Crews vs. Carmelo Hayes, Trick Williams vs. Axiom und Charlie Dempsey vs. Hank Walker. Darüber hinaus wird Grayson Waller nächste Woche Bron Breakker zu einer neuen Ausgabe des „The Grayson Waller Effect“ begrüßen.

World Wrestling Entertainment „NXT #712″
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Januar 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes

Anything Goes Match
Alba Fyre vs. Isla Dawn

Singles Match
Trick Williams vs. Axiom

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Hank Walker

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine neue Ausgabe des „The Grayson Waller Effect“ mit Bron Breakker als Gast.

– Eine Woche später steht dann das „NXT: New Year’s Evil“-Special auf dem Programm. Für dieses wurden mit Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller um die NXT Championship sowie The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) zwei Matches bestätigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #713: New Year’s Evil“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Januar 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




33 Antworten auf „Verbindungen zur Mafia verhindern Auftritte von Tyson Fury beim „WWE Royal Rumble 2023“ und bei „WWE WrestleMania 39“ – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie das „NXT: New Year’s Evil“-Special bestätigt“

hans sagt:

Da fragt man sich wieso in Deutschland Menschen einreisen dürfen die Verbindungen zur Mafia haben 🤔

Da sieht man wie weit die USA voraus ist 😉

JesusCrisis sagt:

@hans

Der Hans möchte also wieder umfassende Grenzkontrollen an allen Grenzen, habe ich das richtig verstanden? Endlich wieder stundenlang anstehen, wenn man das Land verlassen will. Ein Traum.

hans sagt:

@JesusCrisis

Möchte wie jeder nur maximal mögliche Sicherheit 😉

Meinst die USA hat langeweile und macht es grundlos ? 😂

Raven1802 sagt:

@hans – Du übertreibst gehörig. Deutschland ist mega sicher. Zum Glück darf hier nämlich nicht jeder Vollhonk mit einer Knarre rumlaufen….Man kann sich natürlich auch die Unsicherheit einreden lassen, wenn man für die „Analphabeten für Deutschland“ empfänglich ist. Ich bin froh über unsere offenen Grenzen. Und Gott sei Dank geht es der Mehrheit der Europäer so….Du willst die größtmögliche Kontrolle- dann tue Dir keinen Zwang an und reise nach Nordkorea aus. Da kommt keiner rein und raus, ohne das Kim das weiß.

hans sagt:

@Raven1802

Dann bist nicht viel draußen wenn du dich sicher fühlst. 😂
Ich mich nicht.
Schon dutzende erlebnisse und Gerichtsverfahren hinter mir als geschädigter
Und immer von „auswärtigen“

Währenddessen in den USA habe ich mich damals sicherer gefühlt da viel mehr security.

Edelmann sagt:

Demnächst bei WWE… Tyson Fury in einem „Brick on a shoe“ Match…

Edelmann sagt:

… oder eher „Cinder block on a shoe“ Match…

RoyalBest sagt:

@hans

Bullshit, du Quatscht nur Mist Hauptsache die „auswärtigen“ werden schlecht dargestellt. Lass bitte dein sche… Rassismus. Wir wollen sowas hier nicht hören.

Storm sagt:

Erstausstrahlung: 03. Dezember 2023 auf dem WWE Network
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2023 auf dem WWE Network

Da heißt es nun ganz schönlange warten, bis wieder NXT läuft. 😉

JesusCrisis sagt:

@hans

In den USA ist es also sicherer als in Deutschland? So ziemlich jeder Indikator für diese These, sagt genau das Gegenteil.

Sobel sagt:

Oooooch schade, da entgehen uns jetzt bestimmt ein paar hochkarätige Momente mit dem „Gipsy King“… BAMBOLEOOOOOO….

Mr.Nobody sagt:

@Raven1802 der war gut. Ich nenne sie liebevoll Arschlöcher für Deutschland.

Schneemann sagt:

@Royalbest:
Ist man anderer, begründeter Meinung, dann ist man gleich rechts.
Beleidigen kannst du gut.
Könnte so ein Subjekt wie dich auch beleidigen aber ich bezweifle das du es verstehen würdest…

Lobo sagt:

@Schneemann…es gibt unter den Auswärtigen natürlich auch schwarze Schafe, allerdings gibt es diese auch genügend unter den eingeborenen Deutschen.
Und was eine gewisse Partei an geistigen Dünnpfiff in Deutschland verbreitet erinnert einen stark an die Geschichte in den dreizuteilenden Jahren des 20. Jahrhunderts.
Ich lebe von der Sicherheit definitiv lieber in Deutschland als in den USA, wo jeder Voohorst sich eine Waffe zulegen kann und darf ohne dass geprüft wird, ob er geistig dazu geeignet ist.

Lobo sagt:

Dreißiger nicht dreizuteilenden Jahren….Autokorrektur at it’s best.

Lobo sagt:

Ebenso Vollhorst anstatt Voohorst. Meine Finger sind auch wieder mal zu fett.

RoyalBest sagt:

@schneemann

1. Rassismus ist keine Meinung, sondern Hass.

2. Wenn jemand die Sicherheit von Deutschland als gefährdet ansieht weil Ausländer hier leben. Dann ist es Rassismus.

3. Wenn man wieder vollständige Grenzkontrollen haben will weil dann weniger Ausländer reinkommen können ist es Rassismus.

DDP81 sagt:

@ Hans wenn Du dich wirklich so unsicher fühlst, warum lebst du dann noch hier ?
Ist jetzt keine Provokation wegen rechts links, Ausländer etc PP.

Wenn ich solche Angst hätte, hier auf die Straße zu gehen, würde ich gehen.
Jetzt komm nicht mit Job und Familie.
Wenn ich solche Angst hätte, hätte ich noch viel mehr Angst um meine Familie..daher ein Grund mehr zu gehen mit Frau und Kinder.
Und einen Job findet man überall. Sicher nicht einfach aber definitiv machbar.

WE LOVE HOMER sagt:

@Lobo…Wer Simpsons schaut ist klar im Vorteil…;-))))

Edelmann sagt:

Die unglücklichen Folgen unserer eigenen beschämenden Vergangenheit. Kritik an andere Kulturen, Hautfarben & Nationalitäten muss man heutzutage immer mit Vorsicht genießen.
Bezüglich der Sicherheit würde ich schon behaupten wir leben in einem sicheren Land. Ist hierzulande auch nicht gefährlicher als in den USA, Kanada, Frankreich, Australien oder Großbritannien.
Radikaldenkende und andere Spinner dieser Art hast du überall.

speeedyG sagt:

Nur die Messerstecher mit Islam-Hintergrund gibt es vorzugsweise in Deutschland.

Bash sagt:

Herrje artet das hier in Schwachsinn aus. Die Ränder beleidigen sich wie üblich.

Wrestlingfans sollten froh sein. Den Fury möchte doch kaum jemand dort sehen?

DtotheP sagt:

Doch…klar möchte ich Fury sehen..
War meine Lieblingsserie in den 80ern…darum gerne

Johann Eisenseite sagt:

Oh gott….Jeder der hier schreibt das eine andere meinung gleich rechts ist gehört bestimmt zu den idioten die sich drölf mal haben impfen lassen….

speeedyG sagt:

Sowas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht.

Lobo sagt:

@Johann Querschwurbler Eisenseite….da ich eine Autoimmunkrankheit habe und eine Bekannte von mir im Krankenhaus jede Menge Menschen an Corona hat sterben sehen, habe ich mich selbstverständlich schnellstmöglich impfen lassen.
Jeder, der sein Gehirn zum Denken benutzt anstatt an abstruse Verschwörungstheorien zu glauben, wird einsehen, dass gewisse Impfungen durchaus Sinn machen. Frag einfach mal deine Eltern oder Großeltern was sie dir z.B. zu Kinderlähmung erzählen können.
Aber kannst meinetwegen auch weiterhin deinen Aluhut tragen und auf die Aliens warten, die dich irgendwann bestimmt fortbringen werden.

DDP81 sagt:

Die gibt es vorzugsweise in Deutschland ?#speedy? Die gibt’s leider auch zu oft… Aber da tun sich einige Länder nichts. Leider.

ScreamEagle sagt:

Lobo@
Ich will nicht auf diesen rechts, links oder Querdenkerzug aufspringen das ist mir zu blöd.
Ich denke aber das jeder hier andere Erfahrungen rund um das Thema Corona gemacht hat.
Ich selber habe 3 Impfungen, danach habe ich mich nicht mehr Impfen lassen, weil es dann auch irgendwann reicht. Man muss sich ja nur mal die Aussagen unserer Politiker anhören, aus einer Spritze wurden Zwei und dann drei und soweiter. Ich kenne Menschen die haben sich das Zeug schon 8 mal spritzen lassen, das ist dann in meinen Augen nur noch Panik pur sich so oft Impfen zu und kann auch nicht gesund sein.
Du sagst auch das deine Bekannte viele Menschen an Corona hat sterben sehen, was natürlich traurig ist.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das bei uns in den Krankenhäusern Menschen mit einer normalen Grippe auf die Corona-Station gelegt wurden um Geld zu scheffeln, sonst wären die Betten lehr gewesen. Auch gibt es doch jetzt schon seit Corona keine richtige Grippe mehr. Alles ist Corona, egal was man hat, die normale Grippe ist so wie es aussieht ausgestorben. Ich habe im Bekanntenkreis auch jemanden der bei einer Versicherung arbeitet. Und was der alles mitbekommen hat ist der Hammer. Es sind Menschen an Herzinfarkte und andere Krankheiten gestorben, wo dann auf den Totenschein als Todesursache “ Corona “ geschrieben wurde, damit man abkassieren kann. Die Hinterbliebenen sind dann per Gericht dagegen vorgegangen.
Ich bin sicher keiner der Corona leugnet, aber man muss auch ehrlich sagen, das vieles was in den letzen Jahren in Deutschland passiert ist auf die Panikmache unserer Politiker zurückzuführen ist. Mann musst ja zeitweise sogar angst haben in der Kaufhalle zu niesen, weil man
sonst mit der Sprichwörtlichen Heugabel und Fackel rausgejagt wird. Das ist für einen Allergiker wie mich umso blöder gewesen.
Wie ich schon sagte, jeder hat es anders erlebt, der eine ist mehr Betroffen gewesen als sein Gegenüber und umgekehrt. Und wenn jetzt einer kommt der sagt das ihn die 3 Impfungen reichen ist das für mich in Ordnung und wenn jemand sagt er möchte sich 12 mal Impfen lassen soll er das gerne tun, es ist ja sein Körper. Wo ich aber ein Problem mit habe ist, das dann immer gleich diese Unterstellung kommt das man Querdenker ist.
Ich glaube zwar nicht das der Beitrag durchkommt, aber ich versuche es trotzdem mal auf deinen Beitrag einzugehen.

speeedyG sagt:

Ich freue mich schon so auf Ende Januar, ab da kommt AEW bei DMAX. Das wird dann für Deutschland endlich mal eine richtige Zeitenwende.

DDP81 sagt:

@ScreamEagle und wer sagt, es gibt keine Grippe mehr ? Überall lagen jetzt Wochenlang Leute mit Grippe flach, wurde nirgends tot geschwiegen und es gibt sogar Grippeimpfungwerbungen im TV. Halte von diesen Werbungen nicht viel, weil dann die ganzen Holzköpfe wieder Futter haben…

Und sorry, aber dass was du da von deinen Bekannten Versicherungsmenschen erzählst, klingt wie typische Internet Verschwörungen. Ob das jetzt von dir bewusst gestreut wird oder dein Bekannter schwurbelt, kann ich nicht beurteilen. Auch deine Erfahrungen, die du mit Krankenhäuser gemacht hast… Was Du so alles an Infos hast. Vermutlich alles WhatsApp oder noch eher Telegramm Nachrichten, vorallem Sprachnachrichten, von Leuten an der Front.
Sorry, ich kenne Dich nicht, vllt lässt Du dich auch von den falschen Leuten beeinflussen…. Und ja, es wurde von der Politik auch nicht alles richtig gemacht, weiss Gott nicht. Aber wie auch. Es immer einfach, von aussen da zu sitzen und im Nachhinein alles zu kritisieren. So macht das z.b.die AFD im Bundestag.

ScreamEagle sagt:

DDP81@
Ich habe extra geschrieben das es meine Erfahrungen sind und das es jeder anders erlebt hat.
Und das was ich geschrieben habe ist keine Verschwörung oder sonstiges, das sind Erlebnisse die ich selbst oder meine Familie/Bekannte gemacht haben. Ich finde es immer lustig wenn man etwas zu dem Thema sagt oder schreibt, was einen anderen nicht in den Kram zu passen scheint falsch ist oder man beeinflusst wird.
Ich habe es schon mal geschrieben das ich durch meine Arbeit viel unterwegs bin, auch in andere Länder und da bekomme ich nun mal einiges mit.
Das mit Corona und den Versicherung Mist getrieben wurde um Geld zu kassieren ist nun mal Fakt.
Es gab dazu auch genug Nachrichten im TV und Zeitung. Die Nachrichten kannst du dir gerne auf Youtube anschauen. Und die Berichte sind in fast jeder Zeitung gewesen.
Nur weil du vielleicht davon nicht betroffen gewesen bist, heißt das nicht das es nicht passiert ist.
Bei meiner Oma, die letztes Jahr im Januar gestorben ist haben sie auch versucht Corona als Todesgrund einzutragen und jetzt rate mal an was sie gestorben ist, ich gebe dir einen Tip, es ist kein Corona gewesen. Aber vielleicht denke ich mir das auch aus oder wurde von anderen beeinflusst obwohl ich ihr als sie gestorben ist die Hand gehalten habe. Und das unsere Familie sich von ihr noch verabschieden durfte als sie gestorben ist, ist auch schon ein Akt gewesen, eigentlich sollte sie alleine sterben und wir sollten vom Krankenhaus aus nicht rein obwohl sie ein Einzelzimmer hatte, du kannst dich dann ja mal selber fragen was das für ein Blödsinn ist. Einzelzimmer, Maskenpflicht, alle sind getestet und geimpft gewesen und trotzdem sollte sie alleine sterben. Vielleicht habe ich es in meiner trauer auch falsch mitbekommen, als der Arzt ihr kurz nachdem sie gegangen ist einen Corona-Test in den Mund schieben wollte? Das ist der Werte her Arzt wütend geworden weil er das von uns aus nicht durfte.
Oder ist es eine Verschwörung das bei der Beerdigung nicht alle aus der Familie mit dabei sein durften um Abschied zu nehmen, weil meine Familie zu groß ist. Es ist wirklich toll wenn man trauert noch Würfeln zu müssen, wer von den Enkeln und Kindern dann zu der Beerdigung mit darf und wer nicht. Hast du das schon mal mitgemacht und kannst du nur im geringsten vorstellen wie schmerzhaft das ist für die, die dann nicht mit durften?
Und was heißt “ im Nachhinein kritisieren “ ?
Ich habe die ganze Corona Politik in unseren Land von Anfang an kritisiert. Ich sage aber nicht das alles falsch gewesen ist, bei leibe nicht.
Was aber falsch gewesen ist, ist das man Kindern über 2 Jahre jeglichen Kontakt untereinander untersagt hat, so das sie nicht einer Bakterie ausgesetzt sind. Bei uns wurden sogar die Spielplätze dicht gemacht, obwohl es nachweislich draußen eine sehr sehr geringe Ansteckungsrate gegeben hat. Und du willst mir doch nicht erzählen das es richtig gewesen ist kleine Kinder 2 Jahre ihrer Entwicklung zu berauben.
Die Quittung dafür bekommen wir jetzt, indem die Kinderärzte komplett überlastet sind, weil bei den Kindern das Immunsystem soweit geschädigt ist so das sie es erst wieder neu aufbauen müssen und jede Krankheit mitnehmen. Und das die schulischen Leistungen unterirdisch sind komm mit dazu.
Genauso ist es falsch gewesen das man die Alten Menschen in Pflegeeinrichtungen quasi eingesperrt hat und sie keinen Besuch empfangen durften. Was meinst du was das mit den alten angestellt hat?
Genauso die Ausgangssperre, weil ja abends auch mehr Menschen unterwegs sind als am Tag.
Das Personen/Partner einkaufen und jeder je einen Korb nehmen muss, genauso ein Quatsch.
Da gehen Menschen die verheiratet oder zusammen sind einkaufen, die den Tag über sowieso zusammen sind und sollen dann beim einkauen Abstand zu ihren Partner halten.
Ich bin mit meinen beiden Nichten einkaufen gegangen und wurde vollgemeckert, weil beide zusammen in einen Korb saßen. Da sollte ich dann also die beiden Geschwister, die den ganzen Tag zusammen zuhause gewesen sind trennen. Du merkst glaube ich selbst was das für ein Schwachsinn ist.
Die Maskenpflicht an der freien Luft ist für mich genauso schwachsinnig gewesen, im geschlossenen Raum habe ich sie befürwortet.
Wie man das ganz entspannt hätte lösen können hat man an Schweden gesehen und auch das habe ich selbst erlebt, weil ich dort in der Zeit Beruflich gewesen bin. Nicht das es heißt ich habe das aus dem Netz.
Und nochmal, ich verleugne nichts, bin geimpft und kein AFD Anhänger und die Dinge die ich schreibe habe ich selber oder Menschen aus meiner Familie erlebt. Wenn das dann für dich Geschwurbel oder Querdenken ist, dann soll es halt so sein, kann ich nichts dran ändern.
Vielleicht solltest du aber mal über den Tellerrand schauen, da gibt es Menschen die vielleicht etwas erlebt haben was du nicht erlebt hast.
Ich kann nur sagen das es wie gesagt jeder anders erlebt hat und andere Erlebnisse hatte und das sind halt meine und die sind nun mal nicht weg zu Diskutieren. Und ich gehöre sicher nicht zur AFD Fraktion und werde es auch nie.

ScreamEagle sagt:

DDP81@
Wenn du meinst ich habe mir das ausgedacht ist das ja dein Problem.
Ich schreibe das was ich und meine Familie erlebt habe, wenn du damit nicht zurecht kommst kann ich nichts dafür.
Was hätte ich den davon zu lügen oder etwas zu erfinden, ich bin kein der lügt, sich was aus den Fingern saugt oder der AFD angehört? Also glaube es oder nicht, das ist mir egal.

speeedyG sagt:

Es sollte allen egal sein, was du hier schreibst.
Vor allem hat das was du da hier absonderst absolut gar nichts mehr mit Wrestling zu tun. Also behalte deinen politischen und verwschörungstechnischen Mist bitte für dich. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube