Tony Khan im Interview mit Grapsody: „Honor Club“ bereits jetzt mit Rekord-Abonnentenzahl – Abgang von Cody Rhodes war eine große Herausforderung – Rückkehr von Paige VanZant eine kostspielige Angelegenheit – Wie er mit der Unzufriedenheit einiger Talente aufgrund zu wenig TV-Zeit umgeht

27.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit Grapsody sprach Tony Khan in dieser Woche unter anderem über den Abgang von Cody Rhodes, die Wiederbelebung des „ROH Honor Club“ sowie eine mögliche Rückkehr von Paige VanZant.

Angesprochen auf den „Honor Club“ erklärte der AEW COO und Präsident, dass er eine ROH-Weekly ausschließlich Warner Brothers Discovery und keinen anderen Plattformen angeboten hat. Außerdem verriet er, dass der „Honor Club“ in Sachen Abonnenten bereits jetzt einen neuen Höchststand erreicht hat, obwohl es bisher nur Archivmaterial auf der Plattform gibt.

Ich habe nichts außerhalb von Warner Brothers Discovery angeboten. Wir hatten mit nur drei Shows das beste PPV-Jahr das Ring of Honor jemals hatte. Ich glaube wir hatten mit drei Shows mehr Verkäufe, als ROH jemals mit einem vollen PPV-Kalender hatte. Ich kann euch sagen, dass der „Honor Club“, nur mit dem Archiv, ohne neuen Content, bereits innerhalb weniger Wochen ein neues Allzeithoch bei den Abonnenten erreicht hat. Ich werde (im neuen Jahr) die neue Ring of Honor Weekly ankündigen, ich denke dies wird noch mehr Fans anlocken.

Der Abgang von Cody Rhodes war laut Tony Khan eine große Herausforderung für ihn und seine Company:

Wenn du einen Star eines Kalibers von Cody Rhodes verlierst, dann hat das einen großen Einfluss auf die Company und es betrifft dann gleich mehrere Abteilungen. Ich mag Cody Rhodes persönlich sehr gerne, ich kenne ihn sehr gut und denke, dass er in seiner Zeit hier sehr viel Einfluss auf den Erfolg von AEW hatte. Als er ging, war dies eine große Herausforderung.

Bezüglich Paige VanZant gab Khan an, dass er sie gerne zurückbringen möchte, allerdings sei dies eine teure Angelegenheit, da sie mit ihrem Content auf „OnlyFans“ und auf anderen Plattformen sehr viel Geld verdient.

Paige VanZant verdient sehr viel Geld und verlangt auch eine sehr hohe Summe, aber ich bin sehr interessiert daran, sie zurückzubringen. Wir würden es lieben sie zurückzuhaben. Sie hat eine großartige Einstellung und hatte ein großartiges Match. Mit dem richtigen Match und der richtigen Gegnerin würde ich sie gerne wieder in den Shows haben.

Tony Khan wurde zudem gefragt, wie er versucht, alle Talente im Roster zufriedenzustellen. Er gab an, dass dies aufgrund von fehlender TV-Zeit kein leichtes Unterfangen ist.

Du kannst nie alle glücklich machen und dies musst du dir bewusst machen. Jede Woche werden dutzende Wrestler:innen bei Dynamite und Rampage eingesetzt und während dieser drei Stunden siehst du viele Namen. Aber es gibt auch dutzende Wrestler:innen die du nicht jede Woche siehst und um die es manchmal still wird. Und dafür gibt es Gründe. Manchmal ist jemand angeschlagen oder verletzt, manchmal arbeitet jemand an anderen Projekten, manchmal wird ein Charakter überarbeitet. Aber am Ende gibt es nicht genügend Platz in den drei Stunden, um immer alle einzusetzen. […] Ich verstehe aber, dass alle immer wrestlen und etwas zu tun haben wollen.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




3 Antworten auf „Tony Khan im Interview mit Grapsody: „Honor Club“ bereits jetzt mit Rekord-Abonnentenzahl – Abgang von Cody Rhodes war eine große Herausforderung – Rückkehr von Paige VanZant eine kostspielige Angelegenheit – Wie er mit der Unzufriedenheit einiger Talente aufgrund zu wenig TV-Zeit umgeht“

Scharegg sagt:

Heute Abend erscheint übrigens noch die FTR – Podcast-Ausgabe mit/von Dax Harwood.
Er erzählt dabei u.a. auch einiges über CM Punk.
Auf Fightful gibt es schon ein paar Sachen dazu zu lesen; ansonsten dann einfach die ganze Folge anhören.

Interessant.

HabeHoseVoll sagt:

FTR wollen im März wahrscheinlich zurück zur WWE, Shawn Spears sagt er kommt nicht zurück, Miro fit und sitzt den Vertrag aus, Andrade unzufrieden… Bei AEW stimmt so einiges nicht mehr. Für mich war schon damals zu WCW Zeiten die Anwesenheit von Kaspern wie Jeff Jarrett ein Omen das es bergab geht. Tja und nun ist er bei AEW. Das sagt alles. Was ist los Tony Khan? Irgendwie geht AEW momentan total den Bach runter!

DDP81 sagt:

Naja, die Unzufriedenheit gibt es ja nicht seit Jarrett….und die Unzufriedenheit bei der WCW haben andere mehr fabriziert als Jarrett. Wobei ich diesen auch nicht brauche.

Und das FTR zurück zu WWE geht sehe ich nicht lange nicht.
Gegen wen sollen die denn da antreten um Relevant zu sein ?

Andrade hat soviel TV Zeit gehabt, hat in seinem Vertrag eine grosse Mitbestimmung seines Charakters drin stehen (er wollte auch die Matchausgänge bestimmen, dass hat man ihm verwehrt, nur dass er mit gestalten darf). Und nun denk mal an seinen WWE Run? Ich rede nicht von NXT.
Das gleiche gilt für Malakai… Und ja Hunter ist back.. aber hat es sich jetzt wirklich für Leute aus seiner NXT Zeit gelohnt ? Gargano lässt grüßen.

Aber wie schon Mal geschrieben, wenn FTR einen mega Vertrag aushandeln, mit viel Freizeit, wenn sie doch nicht mehr durch die Indys wollen….dann gönne ich ihnen auch den WWE Vertrag. Sehe sie aber absolut nicht beim Sport Entertainer… Und kann auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die die Jungs gerne bei WWE sehen würden.
Auch wenn die Tag Team Scene bei AEW nicht vernünftig genutzt wird, existiert diese dort…was ist bei WWE ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube