WWE kündigt allererstes Mountain Dew Pitch Black Mach für den „Royal Rumble 2023“-PPV an – Becky Lynch, Seth Rollins, Bobby Lashley und Alexa Bliss verpassten Houseshow – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

27.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE bestätigte am gestrigen Dienstag, dass es im Rahmen des „Royal Rumble“-PPVs am 28. Januar 2023 zum allerersten „Mountain Dew Pitch Black Mach“ kommen wird. Gesponsert wird das ganze von der Limonadenmarke „Mountain Dew“, die damit ihre neue Geschmacksrichtung „Pitch Black“ bewirbt. Details zur Matchart sind nicht bekannt, allerdings bewirbt WWE das Match mit der Zeile „“When it’s the Pitch Black match, anything can happen“. Wrestlingnews.co berichtete bereits im letzten Monat, dass ein Mountain Dew Pitch Black Mach für den „Royal Rumble“-PPV diskutiert wird und Quellen gaben an, dass es sich möglicherweise um ein Match mit Bray Wyatt handeln wird, der aktuell bekanntlich mit LA Knight fehdet.

– Die gestrige Houseshow in Columbus, Ohio (zu den Ergebnissen gelangt ihr HIER) musste mit einem Rumpfkader über die Bühne gebracht werden, da mehrere der größten, für die Show angekündigten Stars die Show verpassten. So fehlten am Ende Becky Lynch, Seth Rollins, Bobby Lashley und Alexa Bliss. Ursache sollen Probleme bei der Anreise gewesen sein und Seth Rollins verriet auf Nachfrage eines Fans auf Twitter, dass der Tourbus, mit dem er und seine Ehefrau Becky Lynch zu den Shows reisen, eine Panne hatte. Im Main Event der Show sollte Austin Theory auf Seth Rollins treffen, letztlich musste dies zu einem 3 Way Match zwischen Theory, Damian Priest und Johnny Gargano abgeändert werden.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. So verteidigt Wes Lee seine NXT North American Championship gegen Tony D’Angelo, Fallon Henley trifft in einem Battle for the Bar Match auf Kiana James, The Schism (Joe Gacy, Rip Fowler & Jagger Reid) bekommen es mit Odyssey Jones, Edris Enofe & Malik Blade zu tun und Wendy Choo nimmt es mit Cora Jade auf.

World Wrestling Entertainment „NXT #711“ (Tapings: 14.12.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Dezember 2022 auf dem WWE Network

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Tony D’Angelo (w/ Channing “Stacks” Lorenzo)

Singles Match
Wendy Choo vs. Cora Jade

Singles Match – Battle for the Bar
Fallon Henley vs. Kiana James

6 Man Tag Team Match
The Schism (Joe Gacy, Rip Fowler & Jagger Reid w/ Ava Raine) vs. Odyssey Jones, Edris Enofe & Malik Blade

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




3 Antworten auf „WWE kündigt allererstes Mountain Dew Pitch Black Mach für den „Royal Rumble 2023“-PPV an – Becky Lynch, Seth Rollins, Bobby Lashley und Alexa Bliss verpassten Houseshow – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Sobel sagt:

So, da muss schon wieder erst einiges bei der Anreise schief laufen, damit es Mal neue, interessante Kombinationen gibt! Zu Beginn von HHHs „Regentschaft“ sah es nach vielen frischen Begegnungen aus, hat sich mittlerweile etwas relativiert…
Und ein Match, in dessen Namen der Sponsor gleich mit auftaucht? Hat die WWE es so nötig? Und wirklich neu ist die Idee des Dark-Matches nun auch nicht…

speedyG sagt:

Natürlich hat die WWE das nötig. Das bringt Geld. Das ist der Grund warum die WWE existiert, um Geld zu machen.

speeedyG sagt:

Natürlich hat die WWE das nötig. Das bringt Geld. Das ist der Grund warum die WWE existiert, um Geld zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube