Erhält Austin Theory bei „WrestleMania 39“ das Match gegen John Cena? – Aufstieg von Pretty Deadly ins Main Roster im Gespräch – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „WWE Monday Night RAW“

26.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In der Vergangenheit wurde bereits darüber berichtet, dass für „WWE WrestleMania 39“ über ein mögliches Match zwischen John Cena und Austin Theory diskutiert wurde. Zum damaligen Zeitpunkt war allerdings Vince McMahon noch in der Verantwortung und Austin Theory deutlich höher im Kurs als noch heute. Dementsprechend geht man aktuell zwar davon aus, dass John Cena bei der größten WWE-Show des Jahres 2023 ein Match bestreiten wird, ob aber wirklich Austin Theory noch ein ernsthafter Kandidat auf den Spot als sein Gegner ist, erscheint deutlich unwahrscheinlicher als noch vor einigen Monaten. Zuletzt war laut Dave Meltzer über ein Match zwischen Cena und Theory nicht mehr viel zu hören.

– Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) sind laut Informationen des PWInsiders für einen Aufstieg ins Main Roster im Gespräch. Die ehemaligen WWE NXT Tag Team Champions und WWE NXT UK Tag Team Champions werden möglicherweise im Januar 2023 einige Houseshows des Main Rosters worken und so die Gelegenheit bekommen, sich für „RAW“ oder „Smackdown“ zu empfehlen. Die beiden Engländer erhielten in den vergangenen Monaten viel Lob für ihren Act und ihre Performance beim NXT-Brand.

– Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wird unter dem Motto „The Absolute Best of 2022“ stehen. Man wird kein neues Material ausstrahlen, sondern auf die Highlights des Jahres 2022 blicken. Die WWE-Superstars haben am heutigen Montag aber dennoch nicht frei. Während das „RAW“-Roster eine Show im Madison Square Garden in New York City veranstaltet, sind die „Smackdown“-Stars zeitgleich mit einer Show in der Nationwide Arena in Colombus, Ohio zu Gast.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Erhält Austin Theory bei „WrestleMania 39“ das Match gegen John Cena? – Aufstieg von Pretty Deadly ins Main Roster im Gespräch – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „WWE Monday Night RAW““

Sobel sagt:

Tja Theory war einer der absoluten Verlierer beim Führungswechsel, auch wenn er jetzt gerade noch US-Champ ist.
Und PD im Main Roster? Naja, passt. Halbwegs gute Performance und viel Comedy. Letzteres ist bei RAW und SD dann halt doch noch wesentlich wichtiger, als bei NXT (noch).

speeedyG sagt:

wrestling-infos ist voll die gute seite, ich bin grosse fan, ganz grosse fan, ganz gute seite. gut gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube