Kevin Owen über seine bisherige WWE-Karriere und eine mögliche Vertragsverlängerung – Weiteres Youtube-Angle mit den Mysterios – Ricochet zieht sich Platzwunde zu

25.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Im „Cheap Heat Podcast“ sprach Kevin Owens in dieser Woche über seine WWE-Karriere und bei dieser Gelegenheit gab der 38-Jährige an, dass er keinen Grund sieht, warum er seinen in zwei Jahren auslaufenden Vertrag nicht verlängern sollte.Der Kanadier hatte im Dezember 2021 einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet, der ihn ein Gehalt zwischen 2 und 3 Millionen US-Dollar garantieren soll.

Wenn ich auf meine WWE-Karriere zurückblicke, bin ich ehrlich beeindruckt von den Dingen, die ich tun durfte, von den Dingen, die ich erlebt habe, von den Leuten, mit denen ich arbeiten durfte. Mein aktueller Vertrag läuft noch zwei Jahre, und ich sehe keinen Grund, warum ich nicht noch einen unterschreiben sollte, wenn dieser ausläuft, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon so gut wie fertig bin, aber wer weiß, was noch alles passieren kann, oder? In diesem Stadium meiner Karriere will ich einfach nur Spaß haben und sicherstellen, dass ich den Leuten immer noch unvergessliche Sachen bieten kann, aber wenn ich auf meine Karriere zurückblicke, wäre es schwer, etwas zu bedauern, wenn sie morgen zu Ende wäre, weil ich wirklich unglaubliche Sachen gemacht habe. Ich hatte großes Glück, das zu tun, was ich getan habe.

– Wie bereits an Thanksgiving veröffentlicht World Wrestling Entertainment auch ein Weihnachten wieder ein Youtube-Angle mit der Familie Mysterio.

– Ricochet zog sich beim „Miracle on 34th Street Fight“, der bereits am 16. Dezember aufgezeichnet und am 23. Dezember bei „Friday Night Smackdown“ ausgestrahlt wurde eine Platzwunde zu, welche mit sechs Stichen genäht werden musste.

Quelle: Cheap Heat Podcast, Youtube @WWE, Twitter @KingRicochet

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




6 Antworten auf „Kevin Owen über seine bisherige WWE-Karriere und eine mögliche Vertragsverlängerung – Weiteres Youtube-Angle mit den Mysterios – Ricochet zieht sich Platzwunde zu“

Jon08 sagt:

Tolles Storytelling mit Dominik und seiner Familie, auch über die Shows hinaus. Finde ich klasse, dass man so ein bisschen mehr Tiefe in den Vater-Sohn-Zwist kriegt.

Kevin Owens ist für mich einer der besten Worker des Business und auch ich sehe null Grund, ihn nicht länger zu behalten. Toller Typ, ist voll over und gut gebookt.

Weiterhin frohe Weihnachten euch allen.

Raven1802 sagt:

Mal wieder ein äußerst schlechtes Segment um Dominik und Replay. Die beiden können einfach nicht schauspielern und sollten es bitte srin lassen.

Sobel sagt:

Autsch, die Verletzung von Ricochet sieht schon übel aus! Zum Glück verheilt sowas meist recht schnell. Hatte sich Vinci nicht auch verletzt?

Gando sagt:

Owens gut gebookt? Vielleicht zu seiner NXT Zeit und beim Main Roster Debüt. Der Kerl war eine Maschine.
Lang ist’s her.

ScreamEagle sagt:

Jon08@
Was verstehst du unter “ gut gebookt“?
Das ist vielleicht Stand jetzt so, aber von guten booking kann ja vor seiner Rückkehr keine Rede sein.
Erst over wie sonstwas, dann von Roman zerstört und in die Undercard geschickt.
Schon gegen Roman hätte man den nächsten Schritt mit Owens gehen müssen, so over wie er zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
Dann dieser unsägliche Dreck mit Ezekiel, wo Owens total zum Deppen gemacht wurde und in der Undercard umher gedümpelt ist.
Dann durfte er sich, von Opa Stone Cold bei WM verprügeln lassen.
Das ist für mich nicht gut gebookt.
Jetzt nach seiner Rückkehr wird Owens ordentlich eingesetzt, da stimme ich zu.
Er geht jetzt aber mal wieder Richtung Roman und da Roman sowieso bis Wrestle Mania keinen Titel abgibt ist das sehr wahrscheinlich auch wieder für die Katz. Stand jetzt wird er mal ordentlich gebookt, das was bei WWE aber sehr wahrscheinlich wieder fehlt ist die Nachhaltigkeit. Was bringt es wenn Owens jetzt gut gebookt wird und es dann wieder zu nichts führt? WWE kann froh sein das Owens jemand ist der auch aus Scheiße Gold machen kann, sonst würde man ihn nämlich, genauso wie viele andere bei WWE überhaupt nicht mehr ernst nehmen können.

speeedyG sagt:

Ich wünsche auch allen Wrestling Fans einen wunderschönen Tag…
Macht das BESTE daraus.

RISE ABOVE HATE 🙏

Frohe Weinachten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube