Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

24.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe W-I Leser:innen,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!

Ein ereignisreiches Jahr, CM Punk ist wieder verschwunden, AEW und WWE kämpfen weiter unter‘m Christmas Tree.

Wir als Fans stehen zwischen den Ringen, die Einen sagen Hui, die Anderen sagen Pfui, doch an Feiertagen versammeln wir uns alle im weihnachtlich geschmückten Büro.

Der Rating-Kampf zwischen AEW und WWE geht in die nächste Runde
denn es dreht sich alles um die Dreiviertelstunde(n-Ratings)
wir von Wrestling-Infos wünschen besinnliche Feiertage und viele tolle Wrestling-Geschenke!

Im Namen des gesamten Teams von Wrestling-Infos.de wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne entspannte Feiertage, und lass euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen! Bleibt gesund und passt aufeinander auf,

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße! Zum Rausche!

Bruder Marvin (aka Nexus3D)

im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams

Willkommen im Ring!




8 Antworten auf „Wrestling-Infos.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!“

Setsuna Seiei sagt:

Vielen Dank an dich, Nexus, und das gesamte Team von W-I 🙂

Fröhliche Weihnachten und schöne sowie erholsame Feiertage für Euch und Eure Familien aus Bochum.

Macht weiter so und Großes Danke für Eure tolle Arbeit in diesem Jahr ^_^

Edelmann sagt:

Danke für die tolle Arbeit im Jahr 2022 und auch Euch fröhliche Weihnachten! Schön, dass es Euch gibt.

Bastian sagt:

Wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ihr vom W-Infos Team macht einen super Job und behaltet das bei. Ihr seit echt super und danke für dieses Jahr 2022 voll guter Infos über das Wrestling.

zerebrat 108 sagt:

wünsche euch auch allen frohe weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche tage. =)

Gazza sagt:

Zum Rausche!

Raven1802 sagt:

Ich danke dem gesamten WI-Team, dass ihr uns das ganze Jahr mit News beschenkt.

Ich wünsche euch ein schönes Fest.

Lobo sagt:

Ich möchte mich auch bei WI für die tollen Berichte bedanken und finde, dass wir Fans doch glücklich sein können und sollten, so viel Auswahl bei unserem Hobby zu haben und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt, weil nur Konkurrenz auf Dauer das Geschäft belebt.

Suzuki sagt:

Frohe Weihnachten 🎄

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube