Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 2.10.08

03.10.08, von "wrestling-infos.de"

Hier nun wieder ein paar Äußerungen von unserem allseits geliebtem Kommentator Jim Ross.

Friday Night Smackdown war eine riesen Produktion aus Green Bay Wisconsin am Dienstag Abend. Die Geschwindigkeit der Matche war so schnell, wie ich es schon lange nicht mehr erleben durfte. Die Tapings starteten gleich mit einem riesigen All-Star 8-Man-Tag-Team Match und das Main Event zeigt sich von einer gleichermaßen starken Seite, durch das Triple Threat Match zwischen den 3 Brand Champions.

Und ab hier nun noch einmal ein paar Gedanken von unter dem schwarzen Hut:

Bei der ersten Ausgabe von Smackdown auf MyNetwork TV kam es zum allerersten Mal zu einem Champion vs. Champion Match bei der Diven-fraktion. Und um das ganze noch interessanter zu machen, wurde es auch noch als Lumberjack match festgelegt. Wenn mein alter Partner Jerry „The King“ Lawler hier mit mir gesessen hätte, würde sich bei ihm sicherlich etwas gehoben haben… Damit meine ich seinen Blutdruck und seine Konzentration für die Geschehnisee in und um den Ring 😉

Ihr solltet alle mal zum WWEshop gehen, bei dem ihr jetzt neuerdings Santino Marella’s Einheitsaugenbraue kaufen könnt, ganz zu schweigen natürlich von J.R. Produkten, aber so eine Einheitsaugenbraue ist halt ein mehr als lustiges Produkt.

Ein weiteres „must see“ bei der kommenden Smackdown Ausgabe ist das Aufeinandertreffen der beiden GM’s Teddy Long und Mike Adamle, die beide die Leitung der Show übernommen haben, da es Vickie nach ihrem Tombstone aus der letzten Ausgabe nicht sonderlich gut geht. Wärend Adamle mal wieder durch seine leichte Verwirrtheit auffiel, was allerdings komplett zu seiner Natur gehört, trug Long wieder einmal einen super aussehenden Anzug aus der Billy D. Williams Collection.

Hey Kids, liebt ihr nicht auch das Honk-a-Meter? Ich erwarte eigentlich regelmäßig, dass der Legendäre InterContinental Champion, der Honky Tonk Man, in einer Show auftaucht und Santino eine verpasst, wäre da nicht Batistas 47 Sekunden Sieg über Marella am letzten Montag gewesen.

Wusstet ihr, das bei den Smackdown Tapings vom letzten Dienstag über 50 WWE Superstars anwesend waren?

Ich würde mich wundern, wenn ihr ebenfalls schon wüsstet, dass WWE’s Top Kommentatorenteam um Tazz und seinen kleinen Nebenakteur J.R. zwei komplette Matches bei No-Mercy kommentieren werden.

Mir scheint es, als wäre Primo Colon einer der vielversprechensten jungen Superstars, die seit einiger Zeit in der WWE zu sehen waren. Es könnte sogar sein, dass er jetzt schon besser ist als sein älterer Bruder Carlito, allerdings hat Carlito den Vorteil schon länger bei der WWE zu sein, auf seiner Seite.

Mal so nebenbei: Welcher von beiden ist eigentlich Hawkins und welcher Ryder?

Boomer Sooner!
J.R.




16 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 2.10.08“

HBK97 sagt:

gute germacht J.R. freu mich shcon auf die nächste ausgabe

DX Fan sagt:

die ausgabe war(wie jede ausgabe)geil

eXt@sY (SSX) sagt:

hehe „Mal so nebenbei: Welcher von beiden ist eigentlich Hawkins und welcher Ryder?“

xD

ich freu mich auch schon auf die nächste ausgabe^^

Mamp sagt:

LoL J.R. is einfach cool.

Rey Mysterio sagt:

gut^^…erste mal das ich alles lese

Sabu Fan sagt:

50 Superstars!? alter Schwede… nachher schreib ich das noch genauer^^

hammer ausgabe voll lustig

Batze sagt:

geile ausgabe wie immer

haha J.R.’s Block ist immer lustig und interessant ! Jaa bei King wird sich bestimmt was heben xD 😉

German Bull sagt:

JR 4evaaaaa Boomer sooner!

CenaGirl11 sagt:

der blog is so gut wie immer!
hoffentlich hört J.R. nie damit auf!!!

Max_peace-e sagt:

„Mal so nebenbei: Welcher von beiden ist eigentlich Hawkins und welcher Ryder?“

Die Frage stell ich mir auch oft genug^^

„Die Geschwindigkeit der Matche war so schnell, wie ich es schon lange nicht mehr erleben durfte.“

Ich tippe auf das Beste Smackdown im Kalenderjahr 08.

matzen cena sagt:

ja könnt be super sd ausgabe wern….aber auch wieder super von j.r. geschrieben..

jo man jr hat es einfach total drauf, der is so hamma

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube