WWE Main Event #531 Ergebnisse und Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 22.12.2022

23.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #531“ (Tapings: „RAW“ am 19.12.2022)
Ort: Fiserv Forum in Des Moines, Iowa, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 5.700

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Fiserv Forum in Des Moines, Iowa. Wir starten direkt mit dem ersten Match!
1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Andre Chase via Pinfall nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 05:10

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns das Endsegment von Friday Night SmackDown. Kevin Owens kündigte ein Tag Team Match gegen die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) an, mit einem noch geheimen Partner. Später meldete sich John Cena über den Titantron zu Wort, welcher bei der letzten Ausgabe dieses Jahres der Partner des Kanadiers sein wird.

In einer kurzen Vignette wird Axiom vorgestellt, welcher heute noch gegen Mustafa Ali antreten wird.

Im ersten Rückblick zu Monday Night RAW sehen wir, wie Bayley gegen Becky Lynch durch eine Ablenkung seitens Iyo Sky & Dakota Kai gewinnen konnte.

In einem Sit-Down Interview saßen Alexa Bliss und Bianca Belair bei Byron Saxton. Alexa Bliss weiß nicht, was über sie gekommen ist. Das müssen wohl die Reste von Wyatts früherem Einfluss sein, was Belair nicht glauben möchte. Diese will lieber gehen, bekommt aber eine Vase an den Kopf von Bliss. Die beiden Damen werden in der ersten Ausgabe von „Monday Night RAW“ im neuen Jahr aufeinandertreffen.

In einem Backstagesegment sehen wir Mustafa Ali und Axiom. Ali sagt, dass er den Rookie heute Abend nicht schonen wird und sie sich die Hand geben werden, auch wenn Axiom erst sein Respekt verdienen muss.

Am vergangenen Freitagabend ging auch die Geschichte um Bray Wyatt und LA Knight weiter. Uncle Howdy stellte sich nun wirklich als reale Person dar.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Axiom via Pinfall nach einem 450-Splash.
Matchzeit: 08:50
– Sowohl vor als auch nach dem Match, gab es einen fairen Handschlag.
– Für „Main Event“ ein wirklich sehenswertes Match.

Der letzte Rückblick des Abends zeigt uns das Ende des Tag Team Matches zwischen den Usos und Seth Rollins & Kevin Owens. Nach einem äußerst chaotischen Finish, konnte Kevin Owens nach einer Pop-Up Powerbomb den Sieg einfahren.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.




1 Antwort auf „WWE Main Event #531 Ergebnisse und Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 22.12.2022“

Pascal Osterholt sagt:

Könnt ihr das bitte korrigieren Tag Match vs. Roman Reigns und Sami Zayn nicht vs The Usos!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube