Big E mit Update zu seiner Nackenverletzung – Matt Riddle meldet sich zu Wort – D-Von Dudley wurde nicht von WWE von einer ECW-Tribute-Show abgezogen

22.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– In einem Interview mit „These Urban Times“ gab Big E nun ein Update zu seiner Nackenverletzung. Der 36-Jährige gab an, dass er sich soweit gut fühle, allerdings wird man erst nach weiteren Untersuchungen im März 2023, ein Jahr nachdem er sich die Nackenverletzung zugezogen hat, wissen, wie es weiter geht:

„Ich werde mich im März weiteren Scans unterziehen und wir werden sehen, wie es dann aussieht. Mein C1-Wirbel war an zwei Stellen gebrochen, also muss ich offensichtlich sehr besonnen an die Sache herangehen. Ich hatte sehr viel Glück. Ich möchte sichergehen, dass ich die beste Entscheidung für mich treffe. Wir werden es im März sehen. Ich fühle mich großartig. Ich bin wirklich dankbar dafür. Ich habe keine Nervenschäden, keine Probleme mit der Kraft, keine Beeinträchtigungen oder dergleichen. Aber klar, um wieder in den Ring zu steigen und zu tun, was wir eben tun, muss ich sichergehen, dass mein C1 stabil ist. Davon abgesehen bin ich gesegnet und ich fühle mich gut.“

– Erstmals seit er von WWE vor einigen Wochen aus den Shows geschrieben wurde und Berichte über eine Suspendierung aufgrund eines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy die Runde machten, meldete sich Matt Riddle nun auf Twitter zu Wort. Der 36-Jährige gab an, dass er in letzter Zeit viel an sich gearbeitet und sich zum ersten Mal Grenzen gesetzt hat, worüber einige Personen nicht froh sein sollen. Er selbst könnte aber nicht gesünder und glücklicher sein.

– Nachdem Anfang der Woche (HIER) berichtet wurde, dass ein Auftritt von NXT-Coach und WWE Hall Of Famer D-Von Dudley bei einer ECW-Tribute-Show der Promotion „Battleground Championship Wrestling“ vom Marktführer verhindert wurde, meldete sich nun BCW-Besitzer Tim Embler zu Wort und revidierte einige seiner Aussagen. In einem Statement auf Facebook erklärte Embler, dass WWE nicht versucht habe, seiner Promotion zu schaden, vielmehr lag einfach ein Missverständnis vor. Bei WWE habe man D-Von demnach nicht vorsätzlich von der Show abgezogen. Ins Detail wollte Embler nicht gehen, er erklärte aber, dass er seine ursprünglichen Aussagen nicht getätigt hätte, wenn ihm die Informationen bereits damals schon vorgelegen hätten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




5 Antworten auf „Big E mit Update zu seiner Nackenverletzung – Matt Riddle meldet sich zu Wort – D-Von Dudley wurde nicht von WWE von einer ECW-Tribute-Show abgezogen“

Lobo sagt:

Big E soll bitte bitte vorsichtig sein und auf keinen Fall zu früh zu viel wollen. Hoffe, er kommt wieder hundertprozentig gesund wieder zurück, aber nur wenn es wirklich safe ist.

Jon08 sagt:

Finde auch, Big E sollte lieber seine Karriere nochmal gründlich überdenken und nicht aus falschem Ehrgeiz zurückkommen. Das kann gesundheitlich nach hinten losgehen.

Bin schon gespannt auf die morgige Weihnachtsshow von SmackDown – nein, habe mich nicht gespoilert.

Frohe Weihnachten und bis Samstag morgen!

Bastian sagt:

Möchte Big E auch wieder zurück im Ring sehen zusammen mit seinen New Day Kollegen, das allerdings nur wenn es ihm zu 110% und mehr besser geht und vor allem wenn die behandelnden Ärzte ihr ok geben das der Nacken speziell der C1-Wirbel stabil ist, vorher nicht.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute für die Zukunft.

Angela sagt:

Ich würde Big E ja gerne wieder im Ring sehen, aber – die Gesundheit geht vor und ich hoffe für ihn und seine Familie, dass er sich das gründlich überlegt und auch andere Möglichkeiten (Manager…) in Frage zieht.

zu Riddle – was ist denn das für ne Wischi-Waschi-Aussage, tztztz

speeedyG sagt:

Ich finde Big E mittlerweile recht langweilig. Wenn er wieder da wäre wäre das schon gut, aber immer wieder nur ein Teil vom New Day will ich ihn auch nicht. Überhaupt hängt mir The New Day schon längst zum Hals raus. Ihr wisst schon, mit der Zeit wird alles einfach langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube