Informationen zu Edges WWE-Vertrag – John Cena erweist sich erneut als großer Draw bei den Ticketverkäufen – Alberto Del Rio bringt sich erneut für eine Rückkehr zu WWE ins Gespräch

22.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– WWE-Quellen bestätigten gegenüber Fightful Select, dass Edges WWE-Vertrag nur eine begrenzte Anzahl von Auftritten vorsieht. Dies ist auch der Grund dafür, warum der WWE Hall of Famer in den letzten Monaten auch während seiner Fehde mit Judgement Day nicht regelmäßig zu sehen war. Die Vignetten, die im Sommer im Verlauf der Fehde eingespielt wurden, waren demnach der Versuch, einige Wochen zu schinden. Nachdem er im Jahr 2020 einen Dreijahresvertrag bei WWE unterzeichnet hatte, war die Rede von 25 Auftritten und 5 Matches pro Jahr. Diese Zahlen stellten sich mittlerweile als falsch heraus, denn Edge bestritt 10 Matches im Jahr 2021 und bereits 6 Matches im Jahr 2022. Klar ist, dass sein Vertrag Anfang 2023 auslaufen wird, insofern dieser nicht um die Verletzungspausen verlängert wird oder man sich auf einen neuen Vertrag einigt.

– Wie schon während seines letzten Runs im Sommer 2021 erweist sich John Cena als größter Draw von World Wrestling Entertainment. Seitdem man den 45-jährigen vor zwei Wochen für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 30. Dezember in Tampa, Florida angekündigt hat, verkaufte man für die Show über 4.600 weitere Tickets. Stand 21. Dezember 2022 hat man für die Show 12.089 Karten verkauft, in den Monaten zwischen Start des Vorverkaufs und der Ankündigung von John Cena waren es also ca. 7.500 verkaufte Tickets, in den letzten beiden Wochen dann allein 4.600 Karten.

– In einem Interview mit wrestlingnews.co brachte sich Alberto Del Rio diese Woche wieder einmal selbst für eine Rückkehr zu WWE ins Gespräch. Der ehemalige WWE Champion gab zwar zu, dass er mit dem neuen Regime um Stephanie McMahon, Paul „Triple H“ Levesque und Nick Khan noch nicht über eine mögliche Rückkehr gesprochen hat, er will aber vor dem Regimewechsel mit dem ehemaligen WWE Head of Talent Relations John Laurinaitis über dieses Thema gesprochen haben. Gegenüber Fightful Select dementierten mehrere WWE-Offizielle solche Gespräche aber und man erklärte, dass eine Rückkehr von Alberto Del Rio, der in den letzten Jahren vor allem mit unschönen Skandalen auf sich aufmerksam machte, komplett ausgeschlossen ist. Ein Comeback des 45-Jährigen soll auch niemals ernsthaft diskutiert worden sein, die Gespräche mit Laurinaitis sollen vielmehr daraus resultiert sein, dass Del Rio sich selbst nach der Möglichkeit einer Rückkehr erkundigt hatte. Die Personen bei WWE, die heutzutage einer Verpflichtung Del Rios zustimmen müssten, sollen bereits vor seinem Abgang kein Fan von ihm gewesen sein.

Quelle: Wrestling Observer, Fightful Select, wrestlingnews.co

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




8 Antworten auf „Informationen zu Edges WWE-Vertrag – John Cena erweist sich erneut als großer Draw bei den Ticketverkäufen – Alberto Del Rio bringt sich erneut für eine Rückkehr zu WWE ins Gespräch“

Edelmann sagt:

Del Rio? Der ist noch auf freiem Fuß? Dachte man hat ihn verknackt.

Roraro sagt:

Anklage wurde fallen gelassen!

Lobo sagt:

Niemand braucht einen Alberto der Rio mehr.
Zu John Cena…der letzte echte Star, den WWE hervorgebracht hatte. War immer ein Fan von ihm und seiner Arbeitsmoral…vom Booking nicht immer.

Blackswan sagt:

El Patron kann ja mal bei AEW anfragen

billy sagt:

@lobo

Der letzte star ist ja wohl the rock
Der größte schauspieler aktuell und bestbezahlten.

Selbst cena kommt da bei weitem nicht ran

Y2Jericholic sagt:

Sieht eher nach einer WWE Rückkehr von FTR aus!
Im AdsFreeShows Podcast hat Dax gesagt er hoffe sehr, sehr bald wieder mit Cody (Rhodes) zusammenzuarbeiten zu können.

Klar FTR meinte neulich noch man will ein Jahr Independent wrestlen aber Gallows und Anderson wollten ja auch wieder richtig zu New Japan zurück…

Y2Jericholic sagt:

@ Blackswan – Bitte nicht! Den braucht AEW nicht!

@ billy – Lobo hat doch geschrieben, DER LETZTE….Rocky ist ja nun schon viel länger Schauspieler als Cena.

speeedyG sagt:

Ich dachte Alberto Del Rio gehört in den Knast?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube