Plant WWE für „WrestleMania 39“ mit Ric Flair als Manager eines Superstars? – Update zum WWE-Comeback von Bronson Reed – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Notiz zum RAW-Segment von Roman Reigns – – Lob für die bei „Main Event“ eingesetzten NXT-Talente

21.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

– In einem Interview mit Stephen A. Smith von „First Take“ verriet WWE Hall of Famer Ric Flair, dass man bei WWE aktuell darüber nachdenkt, ihn bei „WrestleMania 39“ als Manager eines Superstars einzusetzen. Über weitere Details machte der 73-Jährige keine Angaben.

– In einem Update zum WWE-Comeback von Bronson Reed berichtet Fightful Select, dass seine Rückkehr für Paul „Triple“ Levesque wohl eine hohe Priorität besaß. Bereits im August diesen Jahres, also kurz nachdem Hunter die Kontrolle über die Showinhalte von Vince McMahon übernommen hatte, gab es ersten Kontakt zwischen beiden Seiten. Ein Deal wurde aber nicht direkt abgeschlossen und so stieg der Australier bis Oktober weiter für New Japan Pro Wrestling in den Ring. Die Japaner wollten den 34-Jährigen eigentlich gerne länger an sich binden und waren diesbezüglich auch zuversichtlich. Bereits im Oktober sollen sich WWE und Reed aber auf einen Vertrag geeinigt haben, demnach war es kein Zufall, dass er seit der „NJPW Declaration Of Power“-Show vom 10, Oktober 2022 kein Match mehr bestritten hat.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Street Profits vs. The Judgment Day -> Petey Williams
* Akira Tozawa vs. Rhea Ripley -> Petey Williams
* The O.C. vs. Alpha Academy -> Kenny Dykstra
* Die Promo von The Bloodline -> Road Dogg
* Dexter Lumis vs. Miz -> Chris „Abyss“ Park
* AJ Styles vs. Sami Zayn -> Adam Pearce
* Die Promo von Seth Rollins & Austin Theory -> Jason Jordan
* Becky Lynch vs. Bayley -> Tyson Kidd
* Kevin Owens & Seth Rollins vs. The Usos -> Jason Jordan
* Main Event Match: Axiom vs. Mustafa Ali -> Shane Helms
* Main Event Match Cedric Alexander vs. Andre Chase -> Shane Helms

– Roman Reigns war übrigens nicht bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe anwesend. Sein Segment wurde bereits am vergangenen Freitag im Rahmen der „Smackdown“-Tapings aufgezeichnet.

– Bei WWE soll man sehr zufrieden mit dem Buzz sein, den die NXT-Talente durch ihre Auftritte bei „WWE Main Event“ bisher erzeugen konnten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




13 Antworten auf „Plant WWE für „WrestleMania 39“ mit Ric Flair als Manager eines Superstars? – Update zum WWE-Comeback von Bronson Reed – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Notiz zum RAW-Segment von Roman Reigns – – Lob für die bei „Main Event“ eingesetzten NXT-Talente“

dudleyville sagt:

kaum ist der eine sex perversling weg, zack kommt der nächste sex perversling typisch wwe halt.

Edelmann sagt:

@dudleyville
Ach komm schon. Nun wo Flair wieder da ist könnte man auch Botchberg zurückholen und ein Retirement-Match zwischen den beiden Herren booken. Das wäre doch ein „Träumchen“ und „sehr stark“.

Bash sagt:

Jon08 findet es super. Sollen wir wetten?

Hummer sagt:

@bash was findet der nicht super? 🤣

Jon08 sagt:

😂 Also ich finde es viel besser, Fan von einer Sache zu sein, von der ich auch sagen kann, sie erfüllt mich, als ständig über etwas nörgeln zu müssen, dass mir eh nichts mehr gibt, ihr Experten.

speeedyG sagt:

🤣🤣🤣

Ric Flair als Manager… vielleicht als Manager von Goldberg – im Seniorenheim.

The old Man sagt:

Achtung, aufgepasst ! Das wird der neue Super-Stable. (Ric ) Flair als Manager. Zwei Damen, (Lotte) Flair und Mandy Rose. Dann kommt Vince als aktiver Wrestler zurück und Botchberg.
Nennen könnte man das Ganze dann z.B. „After Judgement Day“ weil alle sind schon ein bisschen drüber. Irgendwann wird Vince gegen Flair turnen ( You´re fired !!! ), Hogan kommt zurück und man nennt sich dann RWO, Retired World Order. Die Gruppierung wird immer größer, man überrennt Raw und Smackdown und Vinnie Mac wird wieder Chef von allen.

Alptraum Ende

nWo-Joe sagt:

Finde so Manager am Ring eh immer ziemlich unnötig. Aber den mega Impact ham die meistens eh nicht. Besonders nicht für Leute, die die WWE angeblich eh nie schauen sondern nur die Berichte lesen 😉

Viel Aufregung um relativ wenig mMn, soll er sich halt an den Ring stellen – man kann es ja auch als Wertschätzung ggü einer Legende bezeichnen. Besonders steht da ja eh, dass man darüber halt mal sprach…scheint ja nix in Stein gemeißelt, also ruhig bleiben, liebe Trolle 😀

RawIsJericho sagt:

Warum könnt ich mir den gut an der Seite von Austin Theory vorstellen ?!

Allein der Name Flair gibt dem nochmal n Schub

JohnCena sagt:

Flair vs. Goldberg.

Das 5-Sterne-Match wird kommmen. Yeah.

Roraro sagt:

Freu mich das es Ric Flair wieder so gut geht,der Mann ist eine Ring Legende!

Bastian sagt:

Ric Flair als Manager warum nicht?? Allerdings sollte man da aufpassen das man dann nicht das halbe Roster vergrault weil die Undercarder dann sowieso noch weniger TV Zeit bekommen.

Ach ja und wenn das so ein Mist wird wie mit Corbin und JBL na dann gute Nacht.
Corbin ist auch schon wieder in der Versenkung verschwunden…

speeedyG sagt:

Ich finde Ric Flair ist schon viel zu alt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube