Steht auch Eva Marie vor einer Rückkehr zu WWE? – Rating des „Tribute To the Troops 2022“-Specials – Mandy Rose dank „FanTime“ bald Self-made Millionärin – Vier Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt

21.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com / WWE

– Sean Ross Sapp von Fightful deutete auf Twitter an, dass die Welle an WWE-Rückkehrern noch nicht beendet ist und wies anschließend darauf hin, dass Eva Marie seinen Tweet gelikt hat. Die 38-Jährige selbst hatte bereits im Oktober eine mögliche Rückkehr zum Marktführer angedeutet. Im November 2021 wurde Eva Marie ein Opfer der damligen Entlassungswelle, nachdem sie erst im September 2020 zum Marktführer zurückgekehrt war.

– Das diesjährige „Tribute To the Troops“-Special, welches am vergangenen Samstag auf FOX ausgestrahlt wurde, sahen nur 612.000 Zuschauer. In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,17 Punkten, was ebenfalls ein starker Rückkehr im Vergleich zum Vorjahr darstellt. Im letzten Jahr sahen die Show an einem Sonntag auf FOX 2,030 Millionen Zuschauer (0,51 Ratingpunkte in P18-49). Für das Special im Jahr 2020 gibt es keine Ratings, im Jahr 2019 wurde die Show nicht im TV ausgestrahlt. Im Jahr 2018 schalteten auf dem USA Network ca. 1,127 Millionen Zuschauer die Show ein (0,32 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe).

– Malki Kawa, der Agent von Mandy Rose und weiteren WWE-Superstars wie Johnny Gargano und Indi Hartwell, verriet in einem Interview mit TMZ, dass seine Klientin Mandy Rose seit ihrer Entlassung in der vergangenen Woche satte 500.000 US-Dollar über ihren „FanTime“-Seite eingenommen hat. Kawa sagte voraus, dass die 32-Jährige bereits zu Weihnachten eine Self-made Millionärin sein wird.

– Für die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches angekündigt. So verteidigt Wes Lee seine NXT North American Championship gegen Tony D’Angelo, Fallon Henley trifft in einem Battle for the Bar Match auf Kiana James, The Schism (Joe Gacy, Rip Fowler & Jagger Reid) bekommen es mit Odyssey Jones, Edris Enofe & Malik Blade zu tun und Wendy Choo nimmt es mit Cora Jade auf.

World Wrestling Entertainment „NXT #711“ (Tapings: 14.12.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. Dezember 2022 auf dem WWE Network

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Tony D’Angelo (w/ Channing “Stacks” Lorenzo)

Singles Match
Wendy Choo vs. Cora Jade

Singles Match – Battle for the Bar
Fallon Henley vs. Kiana James

6 Man Tag Team Match
The Schism (Joe Gacy, Rip Fowler & Jagger Reid w/ Ava Raine) vs. Odyssey Jones, Edris Enofe & Malik Blade

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




17 Antworten auf „Steht auch Eva Marie vor einer Rückkehr zu WWE? – Rating des „Tribute To the Troops 2022“-Specials – Mandy Rose dank „FanTime“ bald Self-made Millionärin – Vier Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe bestätigt“

Edelmann sagt:

„Selfmade“… Wortwörtlich! Sie macht es sich selbst vor der Kamera.
Sex sells, mehr jedenfalls als Wrestling. Denke nicht, dass wir sie die kommenden Jahre wieder in einem Wrestlingring sehen werden, auch nicht bei AEW. Zum Glück!!!

Gando sagt:

Wahnsinn wie man sein Geld heute verdienen kann.
Irgendwo bekannt werden und dann nackig machen.
Funktioniert hat das schon immer irgendwie, aber es hat sich noch nie so gelohnt 😅

Bash sagt:

„Wahnsinn wie man sein Geld heute verdienen kann.
Irgendwo bekannt werden und dann nackig machen.
Funktioniert hat das schon immer irgendwie, aber es hat sich noch nie so gelohnt 😅“

Die Sache ist, dass es bei 99% nicht funktionieren würde. Da nehme ich mich mit ein und unterstelle das auch bei Dir.

Edelmann sagt:

@Bash
Naja, Mandy Rose hat auch viel von der Publicity und den Schlagzeilen um ihre Person profitiert.
Die 500.000+ kommen nicht von irgendwie.

Kleiner Fun Fact: Habe vor kurzem mal eine fast 20 Jahre alte Ausgabe der Sendung DOMIAN auf YouTube geschaut. Kennst du bestimmt noch. Wildfremde haben sich ihm am Telefon offenbart und ihr Leid mitgeteilt.
Hier gestand eine Frau sie ziehe sich vor der Kamera aus und verdiene damit Geld.
Heute, fast 20 Jahre später, scheint das gefühlt fast jede 2. Frau zu machen. Times are changing!

Also Alexa Bliss, wenn du mal keinen Bock mehr auf Wrestling hast weißt du was zu tun ist. 😉

Bash sagt:

Edelmann

Da ich aus NRW stamme und keine 20 mehr bin, ist mir Domian natürlich ein Begriff. Ein Highlight in der Nachtschicht damals bei meinen ehemaligen Arbeitgeber.

Du hast geschrieben „gefühlt“. Menschen (sage bewusst nicht Frauen) waren schon immer nudistisch und nuttig. Je nach Schönheit oder wie man sie empfindet. Gab früher nur weniger Verbreitungsmöglichkeiten.

Weiß im übrigen nicht was so viele an Alexa finden. Aber gut, Geschmächer sind verschieden.

Edelmann sagt:

@Bash
Alexa Bliss wäre noch so die Einzige welche mir optisch gefällt. Vielleicht noch mit Abstrichen Reah Ripley, zumindest ihr alter Look.
Aber wie du sagtest, Geschmackssache!

Lobo sagt:

@Alle hier…leider würde das nicht funktionieren mit dem Geld machen, wenn wir uns nackig machen.😉😂
Zur Geschmackssache… Liv Morgan und Alexa Bliss finde ich beide total hot….weitaus mehr als die aufgepumpte Mandy Rose.

speeedyG sagt:

Eva Marie…bitte nicht schon wieder die…diese Nicht-Wrestlerin!

Mandy Rose…ich habe im Internet nach ihr gesucht aber keine nackten Tatsachen gefunden.

ScreamEagle sagt:

Hier läuft ja bei einigen die Sabber aus den Mund und einige haben sicher sogar schon Schwielen an den Händen, bei der Vorstellung das einige der Damen sich ausziehen, oder sich ausgezogen haben. 😉
Sucht euch doch eine Freundin, dann könnt ihr das jederzeit haben und braucht nicht bei Google von Mandy Rose Nacktbilder suchen.

Edelmann@ bei Alexa würde ich ja mitgehen, aber bei Ripley? Fandest du damals Chyna auch attraktiv?
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann mir bildlich vorstellen wie sie dich dominiert und du dann mal ihre Stiefel küssen kannst. 🙂

Und was die bei WWE mit Eva Marie wollen wissen die glaube ich selber nicht. Die kann nichts im Ring und am Mikro, also darauf kann ich verzichten.

Simplexus sagt:

An alle die n bisschen horny sind, auf reddit mandy rose suchen…nichts zu danken.

Edelmann sagt:

@ScreamEagle
Die Schuhe/Stiefel müsste sie vorher schon ausziehen. 😅😂🤣

nWo-Joe sagt:

„Alexa Bliss wäre noch so die Einzige welche mir optisch gefällt. Vielleicht noch mit Abstrichen Reah Ripley, zumindest ihr alter Look.“

Aber nur vom lesen her.

speeedyG sagt:

Bei reddit muss man sich anmelden um irgendwas interessantes zu sehen. alles andere was ich bisher dort gesehen habe, ist nicht dir rede wert. und schon gar keinen grund um entlassen zu werden.

ScreamEagle sagt:

speedyG@
Da kennt sich aber einer in der Welt für Männer, die auf lustvolle Handarbeit stehen aus. 🙂

Edelmann@
„Die Schuhe/Stiefel müsste sie vorher schon ausziehen“.

Da hast du auch recht, dominieren kann sie dich auch ohne Stiefel, dann nimmt sie halt eine Peitsche. 🙂

Bastian sagt:

Wenn ich irgendwen nicht sehen will bei WWE dann ist das Eva Marie. Bitte nicht zurück kommen

Edelmann sagt:

Also wenn Triple H wirklich Eva Marie zurück holt bin ich wirklich im falschen Film.
Bezogen auf Wrestling kann die Frau einfach nix. Die bringt null Mehrwert.

speeedyG sagt:

👍 @ Edelmann
Genau so ist es.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube