Rumor-Killer bezüglich einer angeblichen Vertragsverlängerung von Bill Goldberg – Probleme bei der Anreise verhinderten Auftritt von Kevin Owens bei den jüngsten „Smackdown“-Tapings – WWE untersagt Hall Of Famer Auftritt bei einer ECW-Tribute-Show

20.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der vergangenen Woche machte dank eines Berichts von Xero News die Runde, dass Bill Goldberg angeblich einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben soll, der über zwei Jahre läuft und fünf weitere Matches des 55-Jährigen vorsieht. Drei der Matches sollen demnach mit Talenten sein, gegen die Goldberg bisher noch nicht in den Ring gestiegen ist und ein Großteil der Matches sollen bei Shows in Saudi Arabien stattfinden, da diese bekanntlich besonders gut bezahlt werden. Laut Fightful Select entspricht dieser Bericht jedoch nicht der Wahrheit, zumindest sollen Personen, die Goldberg nahestehen und in solche Verhandlungen normalerweise involviert sind, die Meldung dementiert haben. Vielmehr läuft Goldbergs aktueller Vertrag am Ende dieses Jahres aus und er hat bereits die festgeschriebene Anzahl an Matches absolviert. Natürlich besteht die Chance, dass er einen neuen Vertrag verlängert, bisher ist dies aber noch nicht passiert.

– Kevin Owens sollte eigentlich bei den „Smackdown“-Double-Tapings am vergangenen Freitag auftreten, der Kanadier schaffte es aber nicht zur Show. Laut Fightful Select hatte der 38-Jährige Probleme bei der Anreise, sodass man ihn kurzfristig wieder aus den Skripts für die beiden „Smackdown“-Ausgaben schreiben musste. Owens sollte unter anderem ein Teil des Segments sein, bei dem John Cena als sein Tag Team Partner gegen Roman Reigns & Sami Zayn bekannt gegeben wurde.

– NXT-Coach und WWE Hall Of Famer D-Von Dudley sollte am vergangenen Samstag ursprünglich bei einer ECW-Tribute-Show der Promotion „Battleground Championship Wrestling“ auftreten, er wurde jedoch kurzfristig vom Marktführer von der Show abgezogen. Der ehemalige WWE Tag Team Champion war sowohl für die vor dem Event abgehaltene Convention, als auch als Begleiter seines früheren Tag Team Partners Bully Ray in dessen Match gegen Matt Cardona angekündigt. WWE verhinderte D-Vons Auftritt, nachdem man den Veranstaltern kurz zuvor noch durch die eigenen Anwälte die Nutzung der Phrase „Tribute to the Extreme“ untersagt hatte, da WWE einen Verstoß gegen deren Markenrechte von ECW witterte. Der Betroffene selbst soll nach diesem Vorfall direkt zu Paul „HHH“ Levesque gegangen sein und um eine Auftrittserlaubnis gebeten haben, doch „Hunter“ ließ sich nicht von Dudley umstimmen.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Rumor-Killer bezüglich einer angeblichen Vertragsverlängerung von Bill Goldberg – Probleme bei der Anreise verhinderten Auftritt von Kevin Owens bei den jüngsten „Smackdown“-Tapings – WWE untersagt Hall Of Famer Auftritt bei einer ECW-Tribute-Show“

The old Man sagt:

Bitte kein Goldberg mehr, es reicht wirklich.
Und wenn dann doch, dann bitte in einem Aller-aller-aller-aller-aller-aller-allerletzten
Match gegen Flair. Danach sind beide so kaputt, das dann endlich Schluss ist.
Oder er soll in Arabien eine eigene Liga gründen, die BBE. Bill´s Botch Entertainment.

Crippler sagt:

Verstehe diese Auftrittsverbote immer nicht, gerade bei langjährigen Mitarbeitern.

Gando sagt:

Ja, da ist wie mit den Sängern, die in der Chart Show heute noch aufreten, die aber keiner mehr wirklich sehen, weil sie damals zu der Zeit gute Musik gemacht haben und Hits hatten. Heute hat sich die Musik einfach verändert. Nach wie vor sind das auch immer noch gute Lieder und zeitlos.

Teilweise sind da aber über 70 Jahre alt und treten dann mit Playback auf und kein bisschen Lippensynchron. Natürlich mit der Engelsstimme, die sie auch berühmt gemacht hat.
Wer glaubt denn diesen Mist? 😂
Manche sollten es einfach lassen.

Das ist bei Goldberg das Gleiche. Der Kerl war schon immer ein scheiß Worker und hat schlicht weg nicht mehr die Kraft wie früher für den Jackhammer.
Manch sollen es einfach lassen!

horzella82 sagt:

Ich kann es ja verstehen, dass man aktive Wrestler nicht unbedingt für Gastauftritte zu anderen Promotions schicken möchte. Sollten sie sich dort verletzen und sind aber gleichzeitig für die nächsten Wochen Storyline technisch involviert, so hätte man ein Problem was vermeidbar gewesen wäre.
Bei nicht mehr aktiven wie D-Von hätte man es ja machen können.
Natürlich wäre es als Fan schön wenn man den einen oder anderen Mal bei eine Indy Liga sieht, kann es aus unternehmerischer Sicht aber verstehen.

speeedyG sagt:

Goldberg!!! Goldberg!!! Goldberg!!! Goldberg!!! Goldberg!!!

RISE ABOVE HATE 🙏

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube