Kategorie | MMA Archiv

Trainer über Georges St-Pierres Boxen

01.12.10, von "wrestling-infos.de"

Nachdem UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre mit der Trainerlegende des Boxens Freddie Roach trainierte und sogar mit zu den Philippinen kam, um mit dessenn Schützling und dem erfolgreichsten Boxer aller Zeiten Manny Pacquiao zu arbeiten, erwarten viele Fans einen (T)KO-Sieg über Josh Koscheck bei UFC 124.

Roach äußerte sich nun in einem Interview zuversichtlich. So ist der 50-jährige von der Trainingsmoral des Kanadiers beeindruckt und von einem KO-Sieg überzeugt, laut ihm mit einem linken Haken. St-Pierre habe sein Tempo beim Schlagen und die Kraft deutlich gesteigert, was ihn zu einem guten Puncher machen soll, sagte Roach.

Desweiteren planen die Kampfsportgrößen auch in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube