Undertaker und Edge Verletzungsupdates und Vince McMahon unzufrieden

02.10.08, von "TheKing23"

Es gibt nun ein weiteres Verletzungsupdate vom Undertaker. Der Undertaker leidet wahrscheinlich unter einer beginnenden Arthritis (Gelenkentzündung). Dem Undertaker sieht man Backstage an das er starke Schmerzen hat. Aber der Taker soll sich nich beschweren und versucht das immer zu „verstecken“. Das klappt meistens sehr gut, doch nicht immer.

Edge sagte in einem Radio Interview er bat bei der WWE um eine Auszeit, weil er zuletzt sehr müde war. Edge sagte er wollte es nicht zur völligen Erschöpfung treiben.

Vince McMahon scheint momentan unzufrieden über das Schauspiel zu sein. Vince forderte von den Wrestlern sie sollten besser Schauspielern. Vince meinte die WWE hat sehr gute Wrestler, doch momentan fehlt das Schauspiel.

Quelle: wrestling-revolution.de




34 Antworten auf „Undertaker und Edge Verletzungsupdates und Vince McMahon unzufrieden“

JeffHardy_freak sagt:

das schauspielen ist wirklich nicht gut

Ohlii sagt:

wenn er mehr schauspiel will muss er anders booken (lassen)

Sabu Fan sagt:

undertaker: er sollte eine auszeit einlägn
edge: kein wudnder…wwe ist halt anstrengend 😀
vince: schauspilern kann net jeder^^

edge sagt:

Edge die Schwuchtel 🙂

Raul (Spanien Bull) sagt:

schade um undertaker, wenn edge ne pause braucht warum nicht, er hatte viele auftriete, er verdient es sich, ich gebe vince recht^^

HBK97 sagt:

coole news

Batze sagt:

undertaker sollte echt mal ne auszeit machen,der kann ja net imma mit schmerzen rumlaufen,mit edge kann ich verstehen,der hatte einen seeeeeeeeehr anstrengenden terminplan

The_Unforgiven sagt:

Vince hat größtenteils recht finde ich,
Edge hat sich die Pause verdient nachdem er SD! so lange getragen hat
Schade um Undertaker er sollte lieber ne Pause machen

justin sagt:

jo schauspielen lol( ist es ja)

Mr heavy sagt:

Tja, wenn die beiden besten Entertainer, Orton und Edge gerade nicht da sind geht schon einiges flöten. Aber solange HHH, HBK und Y2J keine Pause brauchen ist zumindest für ein wenig Entertainment gesorgt, vorallem weil vielleicht andere Figuren sich am Mic besser und ihrer Rolle gerecht werden.

Mr heavy sagt:

*vorallem weil andere Figuren sich am Mic bessern und ihrer Rolle gerechter werden

Korrigiert -.-

Meikel sagt:

emmmm ok der vince hat recht aber das wrestling muss deutlich besser werden,also ich bin dafür das wrestling mehr bearbeitet wird ,z, big show langweilig,matt hardy langweilig und das geht noch viel weiter mit langeweile so eine scheiß story mit hardy ,jeff wünsche ich alles gute das er denn title bekommt ,also christian hat schon recht die 90er bis so 2000-2001 war richtig gut,ich bin großer fan von wwe aber ich kuck mir im mom gerne kleinere ligen an ,wenn die wwe bald nicht denn kopf aufmacht dann tuhts mir leid,die leute die geschichten da schreiben will ich mal sehen können ja nix .

Sacuro sagt:

undertaker soll ne pause eilegen befor der das knie ganz kaputt macht und edge soll bald wiederkommen

Sarg 13 sagt:

man sollte den Undertaker weiter schonen oder ihm eine längere pause geben weil so geht das nicht mehr weiter mit einer gelenkentzündung is nicht zu spaßen

zu edge auch wenn ich ihn nicht mag er hat sich die pause verdient um sich zu erholen

und zu vince ich gebe ihm total recht momentan is die schauspielerei bei ein paar total scheiße

Diar sagt:

Undertaker:

Er kann nach seiner Fehde gegen Vickie (ich schätze mal bis survivor series) eine kleine Pause machen und dann in No way out wieder zurückkehren !!! Es wäre viel besser wenn er 4 wochen bevor er ein paar Mind games macht gegen seinen Gegner in Wrestlemania und dann kann er in WrestleMania wieder zurückkehren wäre doch auch gut !!!

Edge:

Kann ich auch verstehen er war einer der längsten World Heavyweight Champion und hatte in diesem Jahr auch schon mehr Titelmatches als normale matches gekriegt !!! Und man hat es auch gesehn eine Woche bevor SummerSlam begann wo er mit Vickie so schlimm geredet hat sah er vooolll (SCHRECKLICH)aus und war soo übergeschnappt !!! Naja das kann ich ja auch verstehen die WWE ist jetzt auch kein leichter Job !!! Ich meine diese ganzen Houseshows und dark matches und diese live tours (vorallem wenn er nach europa muss) ist jaa auch volll anstrengend !!! Er hat sich seinen Schlaf retlich verdient !!!

Mr.McMahon (Vincent Kennedy McMahon):

Mr.Mcmahon hat recht !!! Mann merkt es ja in letzter zeit förmlich wie die diese Luftschläge machen und sooo !!! Aber die Wrestler können doch nichts dafür !!! Es könnte ja auch liegen das sie wegen ihrer harten Arbeit (wie ich bei Edge erwähnte) wenig Lohn von Mr.McMahon kriegen !!! Wenn es so stimmt dann ist das alles Mr.McMahon’s Schuld !!!

Bruce McGivern sagt:

wenn der undertaker so weitermacht wird es bald sense mit seiner karriere sein… ich glaube sehr lang wird er auch nciht mehr durchalten… mann eine storyline für den austritt des undertakers… das wäre wohl die größte des letzen jahrzehnts! es wäre cool wenn dann bei wrestlemania kane seine siegesserie beendet und ihn endgültig „begräbt“… oder so ne epische schlacht in der beide am schluss so k.o. sind dass sie beide weg sind und nicht mehr wiederkommen!

Meikel sagt:

Bruce McGivern das ist gar nicht mal ne dumme idee undertaker vs kane und dann so ein match wie gesagt hast,so wie freddy vs joson

jeff mysterio sagt:

hoffentlich sehen wir den alten edge von seiner raw zeit wieder .denn das mit der la familia war doch zum kotzen.

German Bull sagt:

gute besserung taker und ma sehn wies weiter geht

Cranq sagt:

@Meikel : Genau das sag ich auch immer, das wrestling der wwe besteht eigentlich fast NUR aus shows, weniger aus gutem wrestling und guten moves…nehmen wir ROH, da gehts um Wrestling, man wird unterhalten weils einfach gute matches sind nicht weil irgendjemand in ner limousine explodiert usw. ..bisschen show is gut, aber es fehlen einfach gute matches un leute wie die hardyz, oder früher edge un christian gegen die hardyz und sowas..heute ist alles viel vorsichtiger, mehr show, weniger gutes wrestling..mies einfach. und auch wenn einige nun vllt was dummes sagen, ich find undertaker, hhh und co. mitlerweile ziemlich langweilig..

edge hat das verdient der undertaker is mir egal

Meikel sagt:

@Cranq kann nicht jeder unsere meinung sein es gibt viele talente bei wwe aber mann solte sie auch nutzen ,im mom bin ich stark für roh,czw,wxw,gsw,usw.

The Big Deal sagt:

taker soll sich auskuriern
bei edge versteh ich, dass er müde war, er hat viele top-matches bestritten und ist einer der besten athleten der wwe
vince muss ich recht geben. die wwe besteht nunmal aus 60% ( sag ich mal ) schauspielerei

matzen cena sagt:

artritis klingt aber neicht sehr verheißungsvoll….da könnte schlimm,d.h. karrieereende in sicht..bedeuten…schade…

edge hat seine sache super gemacht…die auszeit is verdient…ich denke er ist die nummer 30 beim royal rumble 2009…das is dann das comeback….

CenaGirl11 sagt:

mann wann nimmt taker mal ne auszeit? athritis tut seeehr weh (sagt meine lehrerin und die hats selber)

Patrace sagt:

ich wäre auch unzufrieden

Ultimate Opportunist sagt:

Undertaker:
Sollte eine Pause nehmen was bringt der deadman wenn er nicht 100%kämpfen kann
wenn er wieder fit ist sollte er zurück kommen egal wie lange es dauert
GESUNDHEIT GEHT VOR

Edge:
Das Edge eine pause braucht ist ja klar der hatte soviele Titlematches dieses Jahr auch und dann diese ganzen houseshows und live tours er hat sich die pause verdient solange wie er SD getragen hat Hoffe aber das er schon sehr bald wieder kommt

Vince:
Da hat Vince recht das Schauspiel ist wircklich schlecht

Mastrio sagt:

Mir ist es Rech wenn Taker noch ne Pause bringt, früher war er echt was, aber irgendwie ist seine Zeit auch langsanm reif mal ans aufhören zu denken

edge komm bald back und undertaker ich hoffe dir passiert ein wunder

ich denke edge kommt bald zurück und der undertaker bekommt wieder eine auszeit ! ^^

shanoMc sagt:

ich hoffe das der undertaker sehr bald zurückkehren wird und dann sich gegen triple h um die wwe championchip antreten kann.

Dead Man The Undertaker sagt:

schade um den taker!!!
Hoffentlich wird er gesund!!!

hoffen wir das es dem taker bald wieder besser geht, und hoffen wir das edge auch bald wieder zurück kommt

Warrior sagt:

VinnieMac ist wieder mal auf dem Holzweg. Ich glaube, auch ein Grund für die sinkenden Quoten ist, dass sich das Wrestling-Business aufgrund des Schauspiels immer unglaubwürdiger zeigt. Manchmal nervt es, wenn die Weeklys anfangen und erstmal 15-20 Minuten Trash-Talk zu sehen ist. Und im Laufe der Sendung noch mehr davon in epischen Längen. Ich fand das früher besser, kurze Statements, viel Bohei und am Ende ordentlich was auf die Mütze. Geblieben ist davon nur noch das auf die Mütze 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/