Becky Lynch bald ein Teil des Marvel-Universums? – Ratings der Vince McMahon Doku auf VICE TV – Erste Ankündigungen für RAW und SmackDown bekannt

17.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Als „Cindy Lauper“ begeisterte Becky Lynch kürzlich bei einem Gastauftritt in der Serie „Young Rock“ die Fernsehzuschauer. Wie Fightful berichtet, wurde „The Man“ im Jahr 2021 für eine Rolle in Marvels „The Eternals“ gecastet und sie hatte bereits Filmmaterial abgedreht. Die letztlich verworfene Szene sollte ursprünglich als Post-Credit-Teaser laufen und zum Aufbau ihres Charakters dienen. Fightfuls Quellen bei Marvel besagen, dass man zwar sehr zufrieden mit Lynchs schauspielerischer Leistung gewesen sei, die Szene jedoch zu depressiv war und bis dato im Videoschnitt liegt. Einem zukünftigen Auftritt der Irin im Marvel-Universum stehe weiterhin nichts im Wege, so bestätigte Becky vor einiger Zeit selbst, im aktuellen Jahr Gespräche mit der Superhelden-Franchise geführt zu haben.

– ShowBuzzDaily veröffentlichte jüngst die Zuschauerzahlen der neuen Dokumentations-Serie „The Nine Lives of Vince McMahon“ auf VICE TV. Die Premiere der neuen Show am vergangenen Dienstag konnte in der Hauptzielgruppe der 18-49-Jährigen 95.000 Zuschauer und ein Rating von 0.04 verbuchen, was den 107. Platz im US-Kabelfernsehen an diesem Tag bedeutet. Die zweistündige Pilotfolge zeigte Ausschnitte aus diversen „The Dark Side of the Ring“-Episoden mit zusätzlichen Kommentaren von unter anderem Jim Cornette und Vince Russo. WWE und auch Vince McMahon selbst waren nicht an der Dokumentation beteiligt. Zuvor strahlte man auf demselben Sendeplatz die Serie „Tales From the Territorries“ aus, welche in der vergangenen Woche mit der zehnten Ausgabe einen Abschluss fand.

– Für die kommenden Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“ hat WWE die ersten Matches bestätigt. Bei der Ausgabe von „RAW“ am Montag wird es zu dem „Winner Takes All“ Ladder Match zwischen The Miz und Dexter Lumis kommen, das bereits seit einigen Wochen feststeht. Bei einer Werbeunterbrechung der vergangenen „SmackDown“-Ausgabe wurde ein Werbespot gezeigt, wo das Match Bayley gegen Becky Lynch beworben wurde. Seit der Rückkehr von Lynch liegt sie mit ihrer ehemaligen „Four Horsewoman“-Freundin Bayley im Clinch und bei der Ausgabe in Iowa kommt es zum Duell.

Bei der aktuellen Ausgabe von „SmackDown“ wurde schon die Weichen der kommenden zwei Ausgaben gelegt. In der nächsten Woche gibt es drei festgesetzte Matches. Nachdem sich Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-Fab) in einem Triple Threat Tag Team Match gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar w/ Valhalla) und Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro w/ Santos Escobar & Zelina Vega) durchsetzen konnten, erhalten sie eine Chance auf die WWE Undisputed Tag Team Championship der Bloodline: The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso). Dazu wurde ein Gaunlet Match angekündigt. So werden Raquel Rodriguez, Xia Li, Emma, Tegan Nox, Liv Morgan und Sonya Deville die neue Herausforderin von WWE SmackDown Women’s Championesse Ronda Rousey ermitteln. Im Main Event der Show wird es zu einem Miracle on 34th Street Fight zwischen Ricochet & Braun Strowman einerseits und Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) andererseits geben. Nach der Niederlage im Intercontinental Championship Match gegen Gunther wurde Ricochet von den Partnern des Österreichers attackiert, bis Strowman den Save machte. Aufgrund der Weihnachtstage wurde die Show der nächsten Woche bereits aufgezeichnet. Wer nicht bis nächste Woche warten möchte, kann sich den Tapingbericht HIERanschauen.

Bei der Ausgabe wurde zudem auch das Match mit der Teilnahme von John Cena verkündet. In der letzten Woche verkündete der Marktführer die Rückkehr von Cena für die letzte Ausgabe von SmackDown am 30. Dezember. Im Laufe der Show schlugen Reigns und Co. dem WWE-Offiziellen Adam Pearce vor, dass er und Zayn ein Tag Team Match gegen Kevin Owens und einen Partner seiner Wahl in zwei Wochen bestreiten werden. Am Ende des Abends störte Cena eine Promo der Bloodline und sagte, dass er das Angebot seines „guten Kumpels“ Owens nicht ablehnen konnte und wird an dessen Seite das letzte Match des Jahres in der WWE bestreiten. Hier das besagte Video der Promo.

Quellen: Fightful Select, ShowBuzzDaily, F4WOnline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten! Klick!




5 Antworten auf „Becky Lynch bald ein Teil des Marvel-Universums? – Ratings der Vince McMahon Doku auf VICE TV – Erste Ankündigungen für RAW und SmackDown bekannt“

Bash sagt:

Gibt es denn auch die rote Zora im Marvel Universum?

Soll sie gerne machen. Mercedes Banks macht in Star Wars auch keine schlechte Figur.

billy sagt:

Sollte lieber ins onlyfans Universum
😉

Edelmann sagt:

Legenden besagen Marvel hat sich anstelle von Becky Lynch dann doch für Abadon von AEW entschieden.

HabeHoseVoll sagt:

Toll… das MCU hat mit der grottenschlechten Phase 4 sowieso alles vernichtet was an Marvel Filmen einmal gut war. Das MCU ist einfach nur noch totaler woke Schrott von Disney! Becky Lynch kommt 6 Jahre zu spät…

speeedyG sagt:

Warum ist hier denn alles Fett Schrift?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube