WWE NXT LVL UP #44 Ergebnisse + Bericht vom 16.12.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

17.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT LVL UP #44
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2022

„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro und die Kommentatoren Sudu Shah und Byron Saxton begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Während wir die Musik von „The Schism“ hören, sprechen Saxton und Shah über die „Iron Survivor Challenge“, die letzte Woche über die Bühne gegangen ist. Im ersten Match des Abends erwartet uns ein Tag Team Match zwischen Jagger Reid und Rip Fowler auf der einen Seite und Bronco Nima und Lucien Price auf der anderen.

1. Match
Tag Team Match
The Schism: The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) (w/ Ava Raine) gewannen gegen Bronco Nima und Lucien Price via Pin an Nima durch Fowler nach einem Double Codebreaker.
Matchzeit: 05:38
-Ava Raine hatte mehrmals in das Match eingegriffen.

Xyon Quinn und Javier Bernal sind backstage beim Interview. Es wird die Frage gestellt, warum die beiden ein Team bilden für das spätere Match. Quinn wird durch Bernal unterbrochen und er spricht über sein einzigartiges Charisma. Das Team wird mit ihm funktionieren. Es stellt sich nur die Frage, ob Quinn bereit ist. Dieser ist etwas überrascht und kommt mit der Situation nicht klar. Am Ende wird aber deutlich, dass die beiden Superstars wohl miteinander auskommen.

Im nächsten Match des Abends treffen Ivy Nile und Lash Legend aufeinander.

2. Match
Singles Match
Ivy Nile (w/ Tatum Paxley) gewann gegen Lash Legend via Submission im Diamond Chain Lock.
Matchzeit: 05:03

Lash Legend verliert am Ende nach einer überwiegenden Kontrolle im Match gegen Ivy Nile.

Im heutigen Main Event erwartet uns ein Tag Team Match. Die Chase University, repräsentiert durch Andre Chase und Duke Hudson, trifft auf das Team um Javier Bernal und Xyon Quinn.

3. Match
Tag Team Match
Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w/ Thea Hail) gewann gegen Javier Bernal und Xyon Quinn via Pin an Bernal durch Chase nach einem Flatliner.
Matchzeit: 07:17

Ein weiterer Erfolg für die Chase University wird mit entsprechendem Jubel der Fans in der Halle wahrgenommen. Hudson, Chase und Hail feiern den Sieg und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube