*Spoiler* WWE Friday Night SmackDown #1222 Tapingbericht aus Chicago, Illinois, USA vom 16.12.2022 (Erstausstrahlung: 23.12.2022)

17.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1222“ (Tapings: 16.12.2022)
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 12.400

Unter der neuen Führung dürfen die Damen und Herren von „SmackDown“ Weihnachten zu Hause verbringen. Deswegen wurde die SmackDown-Ausgabe der kommenden bereits in dieser Woche aufgenommen. Hier die bislang bekannten Ergebnisse. Bis zur tatsächlichen Ausstrahlung kann sich die Matchreihenfolge ändern, als auch Backstage-Segmente hinzugefügt werden.

1. Match
Gaunlet Match – WWE SmackDown Women’s Title #1 Contendership
Raquel Rodriguez gewann gegen Xia Li, Emma, Tegan Nox, Liv Morgan, Sonya Deville und Shayna Baszler via Stipulation.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Emma durch Xia Li.
2) Tegan Nox durch Xia Li.
3) Xia Li durch Raquel Rodriguez.
4) Liv Morgan durch Raquel Rodriguez.
5) Sonya Deville durch Raquel Rodriguez.
6) Shayna Baszler durch Raquel Rodriguez.
– Eigentlich gewann Rodriguez das Match, nachdem sie Deville eliminieren konnte. Jedoch tauchte Baszler als Überraschungsgegnerin auf. Dennoch konnte sich Rodriguez durchsetzen.

Es folgt eine Promo von Bray Wyatt. Dort fordert er LA Knight auf, dass er sich bei ihm entschuldigt. So ist es doch eindeutig, dass er nicht Uncle Howdy ist. Dies geschieht nicht und Wyatt verliert die Fassung und am Ende greift er einen Kameramann an.

Das folgende Match schauen sich Karrion Kross und Scarlett aus den Zuschauerrängen an.

2. Match
Singles Match
Rey Mysterio gewann gegen Angel (w/ Humberto) via Pin.

Nach dem Match begibt sich Mysterio zu Kross und fordert ihn zu einem Kampf heraus. Jedoch geht Kross nicht darauf ein und verschwindet.

Im Ring kommt es zu einer Promo von The Bloodline (Roman Reigns, Paul Heyman, Solo Sikoa, Sami Zayn & The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso). Die Bloodline spricht über das Tag Team Match in der „nächsten“ Woche gegen John Cena und Kevin Owens. Gleichzeitig verkünden sie, dass Sikoa am selben Abend ein Match gegen Sheamus erhalten wird. Zayn spricht über Owens und bezeichnet ihn als schwarze Wolke, die ihn ständig verfolgt.

3. Match
WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bloodline: The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen Hit Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-Fab).

4. Match
Miracle on 34th Street Fight
Ricochet & Braun Strowman gewannen gegen Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser) via Pin durch Ricochet nach einem Splash von Strowman’s Schultern.
– Wie üblich war das Setting des Street Fights rund um die Weihnachtszeit im weihnachtlichen Stil. Unter Anderem traten The New Day als Nussknacker verkleidet auf.
– Im Laufe des Matches zog sich Ricochet eine Verletzung zu. Er musste von den Ärzten medizinisch behandelt werden und blutete. Dennoch kam er zum Ende des Matches wieder und beendete das Match.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube