Chris Jericho wollte Action Andretti zu einem Star machen – Dustin Rhodes über die Gründe für sein angekündigtes Karriereende im Jahr 2023 – Zeichnet man die ROH-Weekly in den Universal Studios auf? – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe

16.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Die Entscheidung, Action Andretti durch einen Sieg über Chris Jericho zu einem Star zu machen, geht laut Dave Meltzer auf Jericho selbst zurück. Der 52-Jährige soll Andretti bei dessen „AEW Dark“-Match gegen QT Marshall bei den Tapings am 07. Oktober erstmals gesehen und direkt entschieden haben, dass er den jungen Shootingstar over bringen will. Bevor es soweit war musste er seinen ROH Championship aber noch an Claudio Castagnoli verlieren.

– Im „Busted Open Radio“-Podcast sprach Dustin Rhodes über die Gründe für seine kürzlich verkündete Entscheidung, die Wrestlingschuhe im kommenden Jahr an den Nagel zu hängen. Er enthüllte, dass sein AEW-Vertrag im Juli 2023 abläuft und er sich dazu entschieden hat abzutreten, bevor er nicht weiter imstande ist überhaupt zu laufen.

– Im Lockerroom geht man davon aus, dass die ROH-Weekly, die im kommenden Jahr starten soll, wie „AEW Dark“ in den Universal Studios in Orlando, Florida aufgezeichnet wird. Dies ist bisher allerdings nur ein unbestätigtes Gerücht innerhalb der Company.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind bisher drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Jon Moxley vs. Sammy Guevara, Britt Baker vs. Skye Blue sowie Trent Seven, Kip Sabian, The Butcher & The Blade vs. The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Orange Cassidy & Dustin Rhodes kommen. Darüber hinaus wird Wardlow in Aktion sein.

All Elite Wrestling „Rampage #71“ (Tapings: 14.12.2022)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.800

Singles Match
Jon Moxley vs. Sammy Guevara (w/ Tay Melo)

Singles Match
Britt Baker (w/ Jamie Hayter & Rebel) vs. Skye Blue

Eight Man Tag Match
Trent Seven, Kip Sabian, The Butcher & The Blade vs. The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Orange Cassidy & Dustin Rhodes (w/ Danhausen)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wardlow in Action

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuelle News! Klick!




8 Antworten auf „Chris Jericho wollte Action Andretti zu einem Star machen – Dustin Rhodes über die Gründe für sein angekündigtes Karriereende im Jahr 2023 – Zeichnet man die ROH-Weekly in den Universal Studios auf? – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe“

billy sagt:

Warum musste Jericho dafür den Titel erst verlieren ?
Damit er nicht als champ verliert ?

Nacho Man sagt:

Damit die Story eben Sinn ergibt und ein frustrierten Jericho nach dem Titelwechsel seinen Frust an einem Jobber auslassen kann….genial gebooked und Hut ab vor Jericho und dem booking. Jetzt ergibt der Wechsel von claudio zu ihm und zurück auch Sinn.

Gando sagt:

Wenn das wirklich so geplant war von Anfang an. Dann Hut ab!

Raven1802 sagt:

Gut für den jungen Star. Dennoch erinnert die Storyline etwas an die Bankrott-Corbin Storyline bevor er Happy Corbin wurde. Der verlor auch eins nach dem anderen…Mal sehen wie das weitergeht. Oder an die 123-Kid Story

Trasher77 sagt:

Ja aber bitte…Raven. Du glaubst Jericho, verliert jetzt Haus und Hof und kommt als verlotterter Looser wieder?…Es gab auch schon einigen Müll bei AEW aber das traue ich Ihnen nicht zu. Nicht mit dem Mann. Lach:)

ClaudiosCafe sagt:

Um ihn over zu bringen hätte man besser vermieden so ein peinliches botchfest draus zu machen.

Trasher77 sagt:

@ClaudiosCafe…meinst Du den EINEN Move (Reverse DTT)? Den Jericho übrigens noch elegant gerettet hat👍

Suzuki sagt:

@Raven
Also ich sehe da absolut keine parallelen zur Corbin Story aber die 123 Kid Story kann man da sehr gut mit vergleichen.

@ClaudiosCafe
Hast du das Match auf Lautlos geschaut ?
Selbst wenn es für dich ein peinliches Botchfest war, ging das Publikum steil.

Ich fand an den Mittwoch das Main Event viel schlimmer, da waren einige unsaubere Aktionen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube