Kevin Owens schlug Match gegen Shawn Michaels vor – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ & „NXT LVL UP“

16.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Kevin Owens verriet in dieser Woche im Podcast von Kevin Raphael, dass er mit Shawn Michaels jüngst über ein mögliches Match gegeneinander gesprochen hat. Der Kanadier gab an, dass er nach seinem Match gegen Steve Austin bei „WrestleMania 38“ nichts mehr für unmöglich hält, woraufhin er sich, als er für ein Segment bei „NXT“ gebookt war, in Orlando mit Shawn Michaels zusammensetzte, um die Möglichkeiten auszuloten. „HBK“ soll Owens verraten haben, dass er schon mit dem Gedanken noch ein letztes Match zu bestreiten gespielt hat, vor allem nachdem er Owens vs. Austin bei „WrestleMania 38“ gesehen hatte, aber irgendwas sagt ihm, dass er nicht noch einmal in den Ring steigen sollte. Auch AJ Styles hatte in der Vergangenheit bereits ein Match gegen Michaels vorgeschlagen, dies wurde aber abgelehnt. Der heute 57-Jährige kehrte im November 2018 für ein Match in Saudi Arabien nach über 8 Jahren in den Ring zurück und glaubt man den Berichten, so erhielt er für dieses eine Match von den Saudis 3 Millionen US-Dollar.

– Für die heutige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Smackdown World Cup Sieger Ricochet und Liv Morgan & Tegan Nox erhalten eine Chance auf die WWE Women´s Tag Team Championship von DAMAGE CTRL (IYO SKY & Dakota Kai). Ebenfalls bestätigt ist ein Triple Threat Tag Team Match zwischen Legado Del Fantasma, Hit Row und The Viking Raiders sowie die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns.

WWE wird in der kommenden Nacht auch bereits die „Smackdown“-Ausgabe für die kommende Woche aufzeichnen.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1221“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2022

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (w/ Imperium) (c) vs. Ricochet

WWE Women´s Tag Team Championship
Tag Team Match
DAMAGE CTRL (IYO SKY & Dakota Kai) (c) vs. Liv Morgan & Tegan Nox

Triple Threat Tag Team Tag Match
Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro w/ Santos Escobar & Zelina Vega) vs. Hit-Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-Fab) vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar w/ Valhalla)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der „Tribal Chief“ Roman Reigns kehrt zu „SmackDown“ zurück.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter- Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Charlie Dempsey vs. Myles Borne, Sol Ruca vs. Dani Palmer, Trick Williams vs. Hank Walker sowie Bronco Nima & Lucien Price vs. Oba Femi & Bryson Montana.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #45“ (Tapings: 13.12.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2022 auf dem WWE Network

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Myles Borne.

Singles Match
Sol Ruca vs. Dani Palmer.

Singles Match
Trick Williams vs. Hank Walker.

Tag Team Match
Bronco Nima & Lucien Price vs. Oba Femi & Bryson Montana.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuelle News! Klick!




8 Antworten auf „Kevin Owens schlug Match gegen Shawn Michaels vor – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ & „NXT LVL UP““

Sobel sagt:

Sehr vernünftig von Michaels.

Jon08 sagt:

Trotzdem wäre Owens vs Michaels ein echtes Träumchen, auch wenn es für Letzteren wahrscheinlich ein paar Jahre zu spät dafür ist. Das hätte technisch sehr stark werden können. Von einer Story mal abgesehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei: SmackDown!!!

Sobel sagt:

@Jon
Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ein Träumchen wäre es wohl nur mit einem Michaels von vor 20 Jahren geworden. Der heutige Shawn bricht sich doch die Hüfte beim Versuch, nen Superkick zu landen, überspitzt gesagt.
Und dir auch viel Spaß bei SD, ich bin auf Günni vs Ricochet gespannt, ob es diesmal irgendwie anders ausgeht…?

Maximus sagt:

Shawn ist glanzvoll zurückgetreten bei WM 26 im wohl größten Match aller Zeiten
(gefiel mir besser als WM 25)…..das Kohlematch 2018 hätte niemals stattfinden dürfen

Edelmann sagt:

Owens vs. Michaels? Bitte nicht! Das würde selbst mir beim Lesen nur weh tun. 😖

Sigi Reuven sagt:

Also so schön der Gedanke auch ist, aber Owens Wunsch kommt da leider 15/20 Jahre zu spät. Auch wenn man KO da keinen Vorwurf machen kann, weil er damals selbst erst angefangen hat, zu wrestlen.

Shawn Michaels mag einer, wenn nicht der Techniker des Business gewesen sein, klar, aber er soll bloß nicht den Fehler machen, den der Taker, Goldberg und sonst wer gemacht haben. Er gehört einfach nicht mehr in einen Wrestlingring. Basta. Und da hat er auch völlig recht, wenn er vermutet, dass das nicht gut für ihn ausgehen könnte. Man sollte sich an Botchberg erinnern, der sich beinahe selbst ins Hospital gebracht hat. Und den Taker beinahe hinterher.

Owens kann da auch noch ein so sicherer Worker sein, ich glaube, er hat tatsächlich das Potenzial, jemanden von den Oldies durchs Match zu leiten, aber was bei Reigns unbeabsichtigt zu einem gefühlten Trommelfellbruch und Bluterguss geführt hat, könnte bei Michaels zu einer Gehirnerschütterung oder einem dauerhaften Schaden führen.

Lobo sagt:

@Maximus…hundertprozentige Zustimmung. Zudem bin ich froh, dass es nie zum Match Undertaker vs Sting kam, als Sting bei der WWE war. Ende der 90er Anfang der 2000er ein Traummatch, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt.

speeedyG sagt:

Vielleicht könnte man einen Rollstuhl vs Rollstuhl Match machen. Dann geht es Shawn Michaels vs Undertaker 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube