Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #959 Ergebnisse und Bericht aus Pembroke Pines, Florida, USA vom 15.12.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

16.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #959 (Tapings: 09.12.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

Before The Impact
Singles Match
Shera gewann gegen Jack Price via Pinfall.

Main Show:

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Delirious via Pinfall.

Nach dem Match folgt der respektvolle Handshake zwischen den Kontrahenten, doch Eddie wendet sich Sekunden später gegen Delirious. Jonathan Gresham kommt heraus und macht den Save für den ehemaligen ROH-Headbooker.

2. Match
Singles Match
Bully Ray gewann gegen John Skyler via Pinfall nach einem Piledriver.

John Skyler wurde in diesem Match nach allen Regeln der Kunst von Bully Ray auseinandergenommen. Die Musik von Tommy Dreamer ertönt und die Fans in der Halle skandieren „E-C-W“. Dreamer fragt, ob Bully das hören könne, das sei Geschichte. Dreamer sagt, er habe sich für Bully verbürgt. Er sagt weiter, seine Freundschaft mit Bully Ray sei beendet. Er schämt sich, Bully Ray zu vertraut zu haben.

Tommy Dreamer will gehen, aber Bully sagt, was er in den Jahren ihrer Freundschaft gelernt habe, sei, dass Tommy Dreamer nichts als ein eifersüchtiger Feigling ist. Am Ende des Tages ist Tommy Dreamer ein Niemand. Wenn Devon sein Schatten war, dann war Tommy Dreamer noch weitere zehn Schritte dahinter. Er sagt, dass er bei ECW, WWE und IMPACT ein größerer Star war als Dreamer. Er sagt weiter, dass einige Menschen sagen würden, er sei ein Versager in diesem Geschäft. Bully Ray gibt bekannt, dass er derjenige war, der Ace Austin vor einigen Wochen ausgeknockt hat. Bully Ray macht sich über Tommy Dreamer lustig, da dieser Tränen in den Augen hat. Dreamer erklärt, dass es wegen seiner Mutter sei und er im Moment eine harte Zeit durchlebt. Bully Ray macht sich daraufhin aus dem Staub.

Weiter geht es mit Mickie James und Jordynne Grace, die Backstage einer Vertragsunterzeichnung für ihr Match bei „Hard to Kill“ beiwohnen, die von Scott D’Amore geleitet wird. Jordynne Grace sagt, dass sie alles was sie sagen will, im Ring äußern wird. Mickie James antwortet, dass Grace bereits davon ausgehe, dass sie gewinnen wird, als ob es schon eine ausgemachte Sache wäre. Tasha Steelz kommt dazu und meint, dass sie Mickie James nicht nur einmal, sondern zweimal geschlagen hat. Das Match zwischen Grace und James bei „Hard to Kill“ wird nicht stattfinden, da sie heute Abend Mickie James besiegen wird. Mickie James antwortet, dass „Hard To Kill“ erst in einem Monat sei, also wird sie Steelz heute Abend „in den Arsch treten“. Jordynne sagt, dass der Vertrag bereits unterschrieben ist und sie Tasha nicht gegen Mickie kämpfen lassen wird. Mickie James fragt Jordynne, ob sie nicht glauben würde, dass sie Tasha Steelz besiegen könne. Steelz verlässt daraufhin den Schauplatz und Mickie James sagt, dass sie Jordynne’s Hilfe nicht gebraucht hat.

3. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Alan Angels (w/ Deaner & Kon) via Pinfall nach dem Cactus Driver.

Nach dem Match gehen die drei Mitglieder von „The Design“ auf Sami Callihan los.

4. Match
Tag Team Match
Gujjar & Joe Hendry gewannen gegen Johnny Swinger & Zicky Dice via Pinfall nach einem Spear von Gujjar  an Johnny Swinger.
– Moose griff ein und jagte Joe Hendry aus der Impact-Zone. Gujjar gewann das Match in der Folge eigenständig, doch Hendry kam rechtzeitig zur Siegesfeier zurück.

5. Match
Impact World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabian) gewannen gegen Heath & Rhino via Pinfall. (c) –> Titelwechsel!

Die heutige Ausgabe endet mit feiernden Motor City Machine Guns.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube