IMPACT World Champion Josh Alexander spricht über seine Zeit als Free Agent und über einen möglichen Wechsel zu AEW (inkl. Video) – Vorschau auf „Hard to Kill“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“ – W-I präsentiert: „Classic Match of the W(-I)eek“

15.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Personalien/sonstiges

– Der amtierende IMPACT World Champion Josh Alexander sprach kürzlich mit Chris Van Vliet über seine Zeit als Free Agent im Februar 2022. So sagte der 35-Jährige, dass auch ein Wechsel zu All Elite Wrestling im Bereich des Möglichen lag, ihm aber schnell klar wurde, dass ein Verbleib bei Impact Wrestling die richtige Entscheidung für seine persönliche Zukunft ist.

Es war definitiv etwas worüber ich mir Gedanken gemacht habe, aber ich würde nicht sagen, dass ich kurz vor einem Wechsel stand. All die Dinge, die seinerzeit bei Impact passierten, gaben mir schnell das Gefühl, dass ich bleiben sollte. Für mich ist es wichtig Woche für Woche im Ring zu stehen und ich hatte nicht das Gefühl, dass dies bei AEW auch der Fall sein würde. Dies ist meiner Meinung dort nur den Top 20 des Rosters vorbehalten. Alle anderen außerhalb dieser Top 20 haben einen kurzen Run in den Hauptshows, bevor sie wieder bei AEW Dark in kurzen Matches eingesetzt wurden. Impact war einfach immer gut zu mir und daher war es die richtige Entscheidung.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Vorschau auf kommende Events

Impact Wrestling „Hard to Kill 2023“
Ort: The Factory in Deep Ellum, Atlanta, Georigia, USA
Datum: 13. Januar 2023

IMPACT World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Bully Ray

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match – Title vs Career
Jordynne Grace (c) vs. Mickie James

Bestätigte Termine:

Freitag, 13.01.2023 – „Hard to Kill 2023“ in Atlanta, Georgia, USA.
Samstag, 14.01.2023 – „Hard to Kill-Fallout“, TV-Tapings in Atlanta, Georgia, USA.
Freitag, 20.01.2032 – „New Years Revolution“, TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Samstag, 21.01.2023 – „New Years Revolution-Fallout“, TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Freitag, 24.02.2023 – „No Surrender 2023“ in Las Vegas, Nevada, USA.
Samstag, 25.02.2023 – „No Surrender 2023“-Fallout, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Sonntag, 26.02.2023 – „No Surrender 2023“-Fallout 2, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Freitag, 24.03.2023 – „Sacrifice 2023“ – in Windsor, Ontario, Kanada.
Samstag, 25.03.2023 – „Sacrifice 2023“-Fallout, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada.

Vorschau auf „Impact Wrestling

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe wurden die Matches Sami Callihan vs. Angels, Eddie Edwards vs. Delirious und Bully Ray vs. John Skyler angekündigt. Außerdem werden im Main Event die amtierenden IMPACT Tag Team Champions Heath & Rhino ihr Gold gegen The Motor City Machine Guns verteidigen. Bereits bei „Before the Impact“ kommt es zum Match zwischen Shera vs. Jack Price. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das Line-up zur heutigen Ausgabe:

Impact Wrestling #959 (Tapings: 09.12.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

IMPACT Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath & Rhino (c) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin).
– The Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) sind für dieses Match aus der Halle verbannt.

Singles Match
Sami Callihan vs. Angels (w/ Violent by Design).

Singles Match
Eddie Edwards vs. Delirious.

Singles Match
Bully Ray vs. John Skyler.

Before the Impact
Singles Match
Shera (w/ Raj Singh) vs. Jack Price.

Classic Match of the W(-I)eek

In unserer Rubrik „Classic Match of the W(-I)eek“, werden wir euch in Zukunft wöchentlich ein Highlight aus der illustren Geschichte von Impact Wrestling präsentieren. Heute: AJ Styles vs. Petey Williams um die X-Division Championship aus dem Jahr 2004. Viel Spaß!




1 Antwort auf „IMPACT World Champion Josh Alexander spricht über seine Zeit als Free Agent und über einen möglichen Wechsel zu AEW (inkl. Video) – Vorschau auf „Hard to Kill“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“ – W-I präsentiert: „Classic Match of the W(-I)eek““

Worthless sagt:

Immer wieder beeindruckend Josh Alexander’s Fähigkeit zur Selbsreflektion und vernünftigen Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube