AEW Dynamite #167 „Winter Is Coming“ Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 14.12.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

15.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #167“
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 14. Dezember 2022
Zuschauer: ca. 4.800

Full Show

It’s wednesday – you know what that means! Der Winter hält Einzug in Garland, Texas und bei All Elite Wrestling. Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zum heutigen Dynamite Special und geben uns einen Überblick für die Card des heutigen Abends, ehe die Best-of-7-Serie die diesjährige „Winter Is Coming“-Ausgabe eröffnet.

1. Match
„Best of 7“ Six-Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC, Penta El Zero M & Rey Fenix) gewannen gegen The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) via Submission nach einer Inverted Kneebar von Rey Fenix gegen Nick Jackson.
Matchzeit: 14:58
– Nach einem gemeinsamen Dive gegen das Death Triangle schien Nick Jackson sich am Knöchel verletzt zu haben und wurde kurz darauf von den Ärzten behandelt, sodass das Match für eine Weile quasi zum Handicap Match wurde.
– Kurz bevor die Trios Champions endgültig die Oberhand gewannen, kehrte Nick jedoch zurück und glich das Überzahlspiel aus.
– Fenix blockte kurz vor Ende einen Superkick Nicks, sodass Penta diesen mit dem Hammer für die Ringglocke attackieren konnte. Dieser vom Referee ungesehene Move leitete das Finish ein.

Nach der nunmehr dritten Niederlage gegen die amtierenden AEW Trios Champions schnappt sich Kenny Omega ein Mikrofon. Was nun folgt, sei weder für die Fans vor Ort noch für die Zuschauer vor Ort; es gehe nur ums Death Triangle. Einen Rückstand von 1:3 aufzuholen sei nicht einfach. Doch bei jedem ihrer Siege kam der Hammer zum Einsatz, wie er korrekterweise anmerkt. Daher macht Omega einen Vorschlag: wenn Penta und PAC ihren Hammer so sehr mögen, warum sollen dann nicht einfach alle Waffen legal werden? Das fünfte Match, der erste Matchball fürs Death Triangle, soll ein No Disqualification Match werden! Sie haben es satt, nach den Regeln der Champions zu spielen. Doch wenn es keine Regeln mehr gibt – was dann? Die überschwängliche Reaktion der Fans spricht jedenfalls Bände…

Backstage sehen wir nun MJF bei Interviewer Alex Marvez. Der amtierende AEW World Champion lobt Ricky Starks für seine starke Performance letzte Woche. Er sei aufgetreten wie ein Star. MJF jedoch sei schon bei der allerersten Ausgabe von Dynamite ein Star gewesen. Jeden Schlag verwandle er, er verfehle niemals sein Ziel. Starks habe so lang für seinen Weg gebraucht, während Max mit seinen 26 Jahren bereits ein „Starmaker“ sei, die Person, über die im Business am Meisten geredet wird. MJF redet über die schwierigen Zeiten, die Ricky Starks durchgemacht hat und dass die Fans sich auch aufgrund dieser Vorgeschichte sich gut mit ihm identifizieren können, doch wirft ihnen gleichzeitig vor, nichts aus sich zu machen und nur zu jammern. Natürlich hat er es einfach gehabt – er ist nicht nur in eine reiche Familie geboren worden, sondern sei auch gutaussehend, lustig, schlagfertig und, nicht zuletzt, besser als jeder Mensch sonst. Er verspürt keinen Druck, sagt er, auch wenn jeder ihn hasst und jeder ihn fallen sehen will, denn so gibt es schließlich auch niemanden, den er hängenlassen könnte. Ricky jedoch wollen die Fans den großen Wurf landen sehen. Wird Ricky Starks unter dem Druck zu einem Diamanten oder wird am Ende nur Staub von ihm übrig bleiben?

Weiter geht es mit The Acclaimed, doch sehr zum Unmut der Crowd schafft Max Caster es mit seinem Rap heute nicht weit, denn plötzlich werden er und Anthony Bowens hinterrücks von Sonjay Dutt und Jay Lethal attackiert! Sonjay befördert Max in den Ring und ringt ihn gemeinsam mit Lethal nieder, ehe Jeff Jarrett sich ebenfalls dazu begibt und Caster die Gitarre über den Kopf zieht. Ob The Acclaimed wohl jetzt ihre Aufmerksamkeit haben, will Jarrett wissen?

Wir schalten zurück in den Backstagebereich, wo wir die Jericho Appreciation Society bei Tony Schiavone versammelt sehen. Wenig überraschend zeigt sich Jericho nach seiner großen Niederlage sehr aufgebraucht. Er bezeichnet den Giant Swing, der ihn seine Ring of Honor World Championship gekostet hat, als barbarisch, und ist der Meinung, dass der Move verboten werden sollte. Er werde seine Frustration heute an irgendeinem Jobber auslassen und erinnert noch einmal alle Fans vor Ort und an den heimischen Geräten daran, dass er noch immer der „Ocho“ sei.
Schiavone befragt Daniel Garcia schließlich auch zu dessen Titelverlust, doch Jericho grätscht gekonnt dazwischen und sagt, Garcia hätte seinen Titel überhaupt nicht verlieren dürfen. Bei Rampage wird er in Guevaras Ecke stehen müssen, verkündet Jericho, was dem ehemaligen Pure Champion offenbar gar nicht schmeckt.

2. Match
Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry gewann gegen Brian Cage via Pinfall nach einem Roll-Up Pin.
Matchzeit: 8:11
– Gegen Ende des Matches konterte Perry eine Powerbomb Cages in einen DDT.
– Er hatte das Match im Grunde bereits vorher gewonnen, doch Prince Nana lenkte den Referee ab, als Cage in der Snare Trap tappte.
– Zu guter Letzt verfehlte Cage seinen Gegner mit einem Ripcord Lariat und wischte stattdessen Prince Nana vom Apron, sodass Jungle Boy den Sack zu machen konnte.

Nach seinem Sieg schnappt Perry sich ein Mikrofon. Bei Full Gear hat er Luchasaurus besiegt; heute war Brian Cage an der Reihe. Doch das reicht ihm noch lange nicht. Er will die „größte Bitch“ von allen, er will „Big Bill“. Diese Aussage ruft Stokely Hathaway auf den Plan, der sagt, er könne Perrys Gesicht nicht mehr sehen. Wenn er „Big Bill“ haben will, soll er ihn bekommen, doch er werde nur die Sohle seines Stiefels zu Gesicht bekommen. Kurz darauf erscheinen W. Morrissey und Lee Moriarty auch in der Arena. Sie attackieren Jungle Boy gemeinsam, bis Big Bill ihn schließlich mit einem gewaltigen Chokeslam zu Boden befördert. Schließlich macht jedoch Hook den Save, dessen bloße Anwesenheit ausreicht, dass Stokelys Laufburschen das Weite suchen. Hook hilft Jungle Boy wieder auf die Beine.

Backstage meldet sich der Blackpool Combat Club zu Wort und Jon Moxley spricht direkt eine Warnung aus, denn sie werden ihre Präsenz ab sofort umso spürbarer machen. Nicht nur haben Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta ihre Titel zurückgewonnen; letzte Woche hat Jon Moxley selbst auch Konosuke Takeshita zur Aufgabe gebracht. Der Schweizer fügt hinzu, dass sie überall dabei sein werden und Yuta ergänzt, dass jeder, der sich mit ihnen messen will, die Gelegenheit dazu bekommen werde. Moxley werde Sammy Guevaras Gesicht verunstalten und ihn zum Sterben zurücklassen. Schließlich hat er noch eine Nachricht an Hangman Page übrig. Dieser wisse, wo er Moxley finden kann. Und er soll ruhig seine Kumpels von der Dark Order mitbringen…

3. Match
Six-Man Tag Team Match
House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (w/ Julia Hart) gewannen gegen The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto) (w/ Cole Karter & Lee Johnson) via Pinfall nach dem Black Mass von Malakai Black gegen QT Marshall.
Matchzeit: 00:23
– Noch bevor das Match begonnen hatte, warf Nick Comoroto Julia Hart einen Zahnstocher entgegen. Diese antwortete mit Black Mist, woraufhin das House of Black die Factory nach allen Regeln der Kunst verprügelte.

Es geht weiter mit einem kleinen Videopaket, welches das bevorstehende Match zwischen AEW Women’s World Champion Jamie Hayter und Hikaru Shida hypet.
Direkt im Anschluss trifft Dr. Britt Baker, D. M. D. backstage auf Renee Young. Sie ist überzeugt davon, dass Shida gegen Hayter keine Chance hat. Das Einzige, was Shida je erreicht habe, war, Britt die Nase zu brechen. Skye Blue gesellt sich dazu und fragt sich, ob Britt im Ring ebenso gut ist wie darin, sich den Mund fusselig zu reden. Daher fordert sie Baker bei Rampage zu einem Match heraus – und sie nimmt an.

4. Match
Singles Match
Action Andretti gewann gegen Chris Jericho via Pinfall nach einer Running Shooting Star Press.
Matchzeit: 9:40
– Das Match begann sehr einseitig. Es sah nach einem frühen Sieg für Jericho aus, doch Andretti kickte völlig überraschend aus dem Codebreaker raus.
– Auch während der Werbeunterbrechung behielt Jericho die Oberhand, doch nach und nach wendete sich das Blatt; so verfehlte Jericho den Judas Effect und Andretti beförderte den Ocho aus dem Ring.
– Schlussendlich befreite Andretti sich aus dem Ansatz zu den Walls of Jericho, rang ihn mit einem Tilt-a-Whirl DDT nieder und pinnte Jericho clean.

Die Crowd ist fassungslos und das völlig zu Recht! Auch Jericho selbst kann es nicht glauben! Der Überraschungssieger Action Andretti flüchtet nach seinem Sieg in die Crowd und feiert seinen Triumph, während ein völlig verblüffter Chris Jericho zurückbleibt.

Nun meldet sich Ricky Starks zu Wort. Er ist an diesem Morgen aufgewacht und wusste, dass er „The Man“ ist. Heute ist sein großer Augenblick gekommen – passenderweise, schließlich hat er ja Heimvorteil. Er fühlt sich absolut vorbereitet und hat einen langen Weg hinter sich. Er brach sich das Genick, saß zuhause herum und schwor sich, dass er zurückkehren würde, um den Titel zu gewinnen. Eine Alternative gibt es für Starks nicht. Elf lange Jahre lang hat er auf diesen Tag gewartet. Was letzte Woche geschehen ist, war für Starks nichts Neues. Seit Tag eins lässt er die Leute wissen, was in ihm steckt, während MJF seine Existenzberechtigung aus Ratings und Draw Power bezieht. Doch all das sei am Ende egal. Es zähle nur, dass Starks ihm heute in den Arsch treten wird. Für ihn steht viel auf dem Spiel – ein Gefühl, dass MJF nicht kenne. Er sei all das, was der Champion sein wolle. Heute werde er Maxwell Jacob Friedman beweisen, dass er der abgezockteste Motherf***er sei, den MJF jemals gesehen hat. Niemand solle den Namen Ricky Starks vergessen.

Es folgt ein Recap des Dog Collar Matches zwischen FTR und den Briscoes, welches Letzteren die ROH World Tag Team Championship einbrachte. Sie erwähnen den Gunn Club, die sich in ihrem Glanz sonnen wollen – das werde jedoch nicht passieren. Nun, da sie ihr Vermächtnis zerstören wollen, haben sie ihre volle Aufmerksamkeit. Es gäbe zwar nichts, das Colten und Austin zu bieten hätten, doch nun bekommen sie ihren Arschtritt.

Kurz darauf aehen wir Chris Jericho, der in einem Wutanfall Wasserflaschen, Rohre und alles andere durch die Gegend schmeißt, was er zu fassen bekommt.

5. Match
Singles Match
Ruby Soho gewann gegen Tay Melo (w/ Sammy Guevara) via Pinfall nach dem Destination Unknown.
Matchzeit: 7:22
– Tay attackierte Ruby bereits vor dem eigentlichen Matchbeginn.
– Kurz vor Ende des Matches überlebte Tay einen Gotch-Style Piledriver, der nur für einen Two-Count reichte.

Ruby hat allerdings wenig Zeit, ihren Sieg gebührend zu feiern, da sie direkt im Anschluss von Anna Jay attackiert wird. Sie fertigt Soho mit einer Gory Bomb ab, ehe es zurück backstage geht.

Dort steht „Hangman“ Adam Page bereits bei Alex Marvez. Page wird von einem Arzt untersucht; bei ihm ist zudem Evil Uno. Sechzig Sekunden lang hatte er sein Bewusstsein verloren, wusste nicht mal mehr, wie sein eigener Sohn heißt. Er habe die Hölle gesehen. Wenn Moxley einen Kampf haben wolle, soll er ihn bekommen, doch er werde Moxley mit sich zur Hölle nehmen, falls nötig.

Für Rampage an diesem Freitag steht bisher das folgende Programm:

Singles Match
Jon Moxley vs. Sammy Guevara (w/ Daniel Garcia)

Singles Match
Skye Blue vs. Dr. Britt Baker, D. M. D.

Zudem wird Wardlow auf den Plan treten.

Dynamite nächste Woche wartet mit folgender Card auf:

Eight-Man Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy, Chuck Taylor & Trent Beretta) & Dustin Rhodes vs. The Butcher & The Blade, Trent Seven & Kip Sabian

Singles Match
AEW Women’s World Championship
Jamie Hayter (c) vs. Hikaru Shida

Tag Team Match
IWGP Tag Team Championship & AAA World Tag Team Championship
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn)

Das No Disqualification Match für Match 5 in der Best-of-Seven-Serie nächste Woche wird nun offiziell bestätigt. Falls es ein sechstes Match geben sollte, werde dies ein Falls Count Anywhere Match sein; sollte auch dann noch kein Sieger feststehen, werde Match 7 ein „Escalara de la Muerte“ sein – zu Deutsch: Leiter des Todes.

6. Match
Singles Match
AEW World Championship
MJF (c) gewann gegen Ricky Starks nach einem Low Blow und einem Roll-Uip Pin.
Matchzeit: 15:49
– Gerade in der ersten Hälfte des Matches hatte MJF klar die Oberhand. Nach der Werbepause blockierte MJF zwar den Roshambo, kassierte dafür eine krachende Liger Bomb.
– Wenig später verpasste MJF seinem Herausforderer eine Powerbomb aufs eigene Knie; auch ein Spear von Starks reichte nur zum Two-Count. Salt of the Earth endete im Rope Break.
– Als Starks erneut den Roshambo durchbringen wollte, warf MJF Referee Paul Turner dazwischen. Diesen schob Starks zur Seite, sodass MJF ihm zwischen die Beine treten konnte.

Der triumphierende MJF begibt sich nach seinem schmutzigen Sieg die Rampe hinauf, um die Arena zu verlassen, doch plötzlich beginnt das Theme von Bryan Danielson zu spielen! MJF bleibt nur die Flucht durch die Crowd, während Danielson nicht den Blick von ihm abwendet. Die Weichen fürs nächste Titelmatch sind damit wohl gestellt! Danielson hilft dem unterlegenen Ricky Starks noch auf die Beine und reckt seinen Arm in die Höhe, womit die heutige Ausgabe von Dynamite schließlich endet.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




54 Antworten auf „AEW Dynamite #167 „Winter Is Coming“ Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 14.12.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Gando sagt:

Krass wie over Hook ist.
Und Jericho darf sich für den vermeintlichen Jobber hinlegen 😉
Genau wegen solchen Upsets habe ich immer gerne AEW geschaut. Bitte mehr davon.

Bei MJF muss man aufpassen, dass es nicht zu eintönig wird. Ja er ist der Devil und gewinnt fast immer unfair, aber es wäre schön, wenn da mehr Facetten hinzukommen würden.

donmh sagt:

Langsam frag ich mich ja ob es dem Death Triangle nicht selbst peinlich ist immer per Hammer zu gewinnen. Wrestler haben ja, denke ich mal, auch einen gewissen Stolz. Da ständig den selben „Script“ zu haben, die haben eigentlich mehr drauf. Aber jetzt dürfte sicher sein das es über die volle Länge geht wenn sich niemand verletzt – Leiter des Todes. Das macht neugierig.
Das Jericho-Match fand ich durchaus einen positiven Höhepunkt. Schön auch mal den „Kleinen“ was einzuräumen gegen die großen Stars.

Sven sagt:

Ich denke mal die Elite wird noch 4-3 gewinnen …..
House of Black starkes 23sek Match
Tony K wieder in Höchstform

Brayblack sagt:

Gute Ausgabe, aber meine fresse war das Damenmatch wieder mal unterirdisch!

Auch Brain Cage hat mal wieder unsauber agiert und das mit dem Körperbau junge Junge.

Mjf vs Bryan wird wohl mjf sein bestes Match werden ich bin überzeugt das Bryan jeden Wrestler eine Stufe höher heben kann 🙂

Waylon Mercy sagt:

Ricky war natürlich nicht Ready Champ zu werden aber ich freue mich, dass man ihm diese tolle Bühne gab und er hat sich wahnsinnig entwickelt.

Bald wird es dann 3:3 stehen und irgendwas sagt mir, dass dann das 4:3 durch ein Comeback von Cole und O Reilly beeinflusst wird. Eventuell turnt ja Brandon Cutler als 3. Mitglied zur Undisputed Elite und fehden dann gegen Kenny+Bucks. 😉

Edeltraud sagt:

Hab es nur gelesen.
Liest sich nicht gut, sehr langweilig, immer das gleiche. Ohne MJF wär ja gar nix los. Elite wird natürlich gewinnen, ist doch jetzt schon ganz klar durch die Matchansetzungen.
Von mir beide Daumen runter, werde es mir nicht ansehen.

Y2Jericholic sagt:

Action Andretti mit Sieg und gleich Vertragsverkündung (passt halt zum Angle gut) durch TK per Twitter.
Nice. Da haben sie einen guten geholt.
Show hat mir insgesamt wieder gut gefallen.

Best of 7 durfte jedem klar sein, es wird garantiert über 7 Matches gehen.
Warum das Death Triangle immer nur unfair mit dem Hammer statt einfach so unfair gewinnt bleibt sicherlich das Geheimnis von TK.
Vermute er hat eine persönliche Beziehung zu dem Hammer.

Spaß beiseite.
Jungle Boy wird auch weiterhin gut dargestellt und Hook ist mega over zur Zeit.
Dennoch etwas übertrieben wie drei große, böse Kerle dann da gleich bei seinem Erscheinen das weite suchen.
Soho musste auf der Rampe eine harte Aktion einstecken wo ich mich echt frage, wie will man da das Gesicht schützen. Den Faceplant hat sie voll genommen.
Main Event, wenn auch klar wer gewinnt, hat mir gut gefallen.
Auch wenn ich hoffe dass, MJF noch Champ bleibt, Danielson sollte definitiv irgendwann den Titel einmal gewinnen.

Die Segmente an sich waren auch gut, Page zum Teil recht lustig und FTR hingegen sehr ernst.

Neu hier sagt:

Mal an die eingefleischten AEW-Fans gefragt, warum ist HOOK so over?
Was ist an ihm besonders?

Er wirkt absolut normal von der Statur und sein Gimmick ist doch pseudo cool.

Brayblack sagt:

@neu hier das kann dir sicher keiner in der eu beantworten.

Da wirst du die amis fragen müssen ^^

Gando sagt:

@Edeltraud schau es Dir an, bevor Du meckerst. Es war so einiges unverbrauchtes dabei und wie ich schon sagte. So Special ist MJF nicht mehr. Er macht auch immer nur das Gleiche. So verschieden können Geschmäcker sein 😉

@Brayblack doch ich kann das beantworten 😅

Zu Hook. Er ist jung, er ist frisch, sein Ring Stil ist für AEW Verhältnisse unverbraucht.

Er redet kaum, er kommt raus fertigt seine Gegner ab und geht einfach wieder ohne groß zu feiern. Das macht ihn unnahbar und automatisch interessant.
Und warum muss die Statur so eine Rolle spielen?
Er könnte auch der entschiedene Faktor sein, um jüngere Leute zu begeistern.

Sowas ist auch einfach schwer zu beschreiben. Bei mir hat es einfach Klick gemacht. Will mehr von ihm sehen.

Und ich finde es so geil, wenn Taz kommentiert, man merkt jedes Mal wie stolz er auf ihn ist und sich nicht verplappern will, damit auch er in seiner Rolle bleibt.

Scharegg sagt:

@Edeltraud :

„Hab es nur gelesen..sehr langweilig, immer das gleiche..werde es mir nicht ansehen..“

Wenn es doch Deiner Meinung nach „immer das gleiche“ ist; wieso verschwendest Du dann trotzdem wichtige Lebenszeit und verfolgst die Liga immer und immer wieder, liest hier die Showberichte auch immer wieder, regst Dich auch immer wieder auf UND kommentierst es dann auch noch ?!

Schotti sagt:

Die Crowd war aber stellenweise echt gut dabei, wodurch manche Segemente deutlich mehr Spaß gemacht haben 🙂

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN:
Das war ne starke Show. Fast duchgehend eine geile Crowd. Meine Güte gingen die in dem Jerchio Match ab. Und das der „Jobber“ auch noch gewinnt war großartig.

Postitiv:
Jungle Boy bekommt wichtige Siege
Starks trotz Niederlage nicht schwach
House wird wieder stark aufgebaut
Mal keine Vetragssemente usw….
viele gute Submisson Moves

Ich denke die Geschichte mit dem Hammer, wird nach der Match Serie oder vielleicht schon während, den Spilt vom Death Triangel bedeuten.

Hook ist einfach autehntisch – Spiegelt ganz gut unsere heutige Jugend wieder. Das kommt beim Publikum an. Dann nicht der typische Wrestlertyp, sonder der gutaussehnden Junge von nebenan. Das schreibt sich eigentlich von selber. Wenn man dagegen mal Dominik Myserio stellt in seinem Trapezoutfit….da weiß man doch warum der nicht over kommt.

Und Liebe Edeltraud_Trollin: Das LESEN einer Wrestlingshow, wo es um Emotionen und SCHAUwerte geht, würde ich lieber SEIN LASSEN;)

Chris sagt:

War doch eine super Ausgabe, ich bin eigentlich ein wwe Fan. Aber ich hab kein Bock jede Woche die Usos zu sehen und einen Champion der nie da ist. Und nie besiegt werden kann. Super Aew , weiter so.

Neu hier sagt:

Danke für die Ausführungen zu HOOK.
Naja, ich verstehe was gemeint ist. Das Komische ist dabei, dass er schon bei seinem Debüt so over war und sich seitdem nicht verändert hat. Er hat keine Fehden und der FTW-Titel an seiner Hüfte ist zudem wertlos, auch weil dieser nur wegen seinem Vater TAZ an ihn ging.

Apropos Vater, Dominik Mysterio ist eine absolute Katastrophe!
Sportlich, keine Frage, aber völlig ohne Charisma und mit grausiger Ausstrahlung.
Ohne die Verdienste vom Papa wäre er nie von Bedeutung.

HATERsup sagt:

Luft ist raus..

Wrestling Fan weiblich sagt:

Die Show war endlich mal wieder großartig ,allerdings ich werde mit MJF nicht warm .Der Typ macht seit 3 Jahren dasselbe .Er war monatelang weg und macht da weiter wo er aufgehört hat.Naja ,er geht hoffentlich 24 zu WWE 🙏 Hook ist genau das richtige für die junge Generation .Meine Nichte ist 14 und hängt an ihm ,wie ich früher am Macho Man😂 Jon noch immer nicht in Urlaub,aber zum Glück bleibt wohl der BCC zusammen👍

Schönen Tag!

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

„..allerdings ich werde mit MJF nicht warm .Der Typ macht seit 3 Jahren dasselbe.“

Da musst Du schon etwas genauer werden. Was denn genau meinst Du ?
Matches gewinnen ? Die Crowd unterhalten ? Bei „Gefahr“ wegrennen ? Matches teilweise unfair gewinnen/gestalten ? Oder etwa, wie Du in letzter Zeit öfters behauptest, gar nichts machen ?!
Nicht zu vergessen, mit die besten Promos überhaupt im Wrestling, zu halten ?!

PatrickCyprus sagt:

Das war nach einigen schwächeren Wochen wieder eine gute und sehr unterhaltsame Show.
Auch wenn mich diese Playoff Serie um den Trios Titel von Anfang an nicht zugesagt hat, sind es immer klasse Matches und irgendwie hat es mich nun doch etwas gepackt. Hoffentlich bleibt der Titel, wo er ist.
Hooks Aura und spezielle Coolness macht ihn besonders,er war in vielen Augen bereits Kult, als es noch das Team Taz gab und dort stand er nur daneben. Sein Einzug mit dem Action Bronson Track ist für mich auch super gelungen.
Das House of Black Segment war unnötig, warum sollten die sich mit so „Clowns“ messen. Clowns im Sinne ihrer Darstellung, das macht wenig Sinn und baut das House doch nicht auf, meiner Meinung nach.
Ich finde die „Ass Boys“ werden auch immer interessanter.
Der Main Event war auch cool, das MJF siegt war klar, die neue Fehde mit Danielson kann auch gefallen, MJF wird ihn die nächsten Wochen am Mikro dominieren, es wird unterhaltsam werden.

Gando sagt:

@Scharegg

Mir geht es da ähnlich wie ihr. Klar ist er großartig am Mic und dieses er ist der Teufel ist auch gut erzählt. Aber mehr sehe ich da nicht mehr. Da hat mich Ricky Starks in den letzten Wochen deutlich mehr eingefangen.

@Patrik
Ja die Ass Boys haben sich ganz schön gemausert.
Und Bryan wird am Mic dominiert? Da dürfen wir gespannt sein, weil Bryan hat das auch gut drauf 😅

Wrestling Fan weiblich sagt:

Erstmal möchte ich mich bei @Gando bedanken ,das er sich die Mühe macht meine Komentare auch zu lesen und zu verstehen,ohne gleich drauf zu hauen .

@Scharegg,alles !
Unfaire gewinnen ,natürlich nur wenn er mal aktiv im Ring ist .
Ich glaube auch nicht ,das er alle unterhält.Bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so denkt .Klar hier vielleicht,aber ich kann gut verstehen das sich hier kaum jemand traut sich gegen euch zu stellen .
Was heißt denn behaupten?ihr haut zwar alle auf mich ein ,aber widerlegen könnt ihr nicht,das er sehr selten mehr tut als reden \weglaufen.Das einzige was dann kommt ,ist der Arbeitsvertrag .Kann auch nicht verstehen warum TK das macht.
Fur 90% vielleicht die beste Promo .Allerdings könnt ihr doch nicht von euch auf mich oder andere schließen.Wenn ihr das toll findet das MJF sich selbst für den Teufel hält gut,aber ich muss das nicht so empfinden .Für mich ua er der Typ Mann ,der viel verspricht ,aber nichts liefert .Und ich finde den auch nicht intressant oder mit Charisma .Geschmäcker sind unterschiedlich!

Trasher77 sagt:

Puh da muss ich erstmal durchatmen, dass man MJF unterstellt, KEIN Charisma zu haben. Der Mann ist für mich der INBEGRIFF von perfektionierten Selling in alle Richtungen. Jedes seiner Matches erzählt eine Geschichte…dann in Kombination mit Verneigung der kompletten Wrestling Geschichte…anspielungen in alle Richtungen. Der weiß zu 100% was er tut.
Und er liefert nichts? Die besten Promos seit Jahren im ganzen Business? Technisch so old school, dass ich das Gefühl habe ich schaue Macho Man; Steamboat oder Flair aktuell zu:)…..Aber möchte auch niemanden bekehren. Kann ich auch nicht. Ich wundere mich nur;)

Roraro sagt:

Kann es sein das es dem AEW Publikum an Diversität mangelt? Kann mich aber auch täuschen.

Gando sagt:

Man muss meine Worte ein bisschen Differenzieren. Ich finde ihn zum Teil auch großartig und ich finde Deine Vergleiche richtig @Trasher
Aber finde trotzdem, dass es ein bisschen stagniert.
Er wird jetzt ein großartiges Programm mit Bryan haben, vielleicht ändert das meine Meinung.

Mach Dir keinen Kopf @Wrestling Fan. Wenn man eine andere Meinung hat, als die Allgemeinheit wird eh immer gequarkt.

Für viele ist MJF der Heilsbringer. Ich hoffe auch auf einen Schub durch ihn, aber AEW kühlt doch deutlich ab vor allem auch bei den Quoten und den Ticketverkäufen.

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

Gaaaaanz ruhig und durchatmen ; ICH habe Dich anständig gefragt, was denn genau Du mit Deinem Posting meinst.
Somit kannst DU doch auch anständig bleiben, oder ?!

Und hör bitte endlich auf mit : „ohne gleich drauf zu hauen / ihr haut zwar alle auf mich ein“.

„..das er sehr selten mehr tut als reden \weglaufen.Das einzige was dann kommt ,ist der Arbeitsvertrag .Kann auch nicht verstehen warum TK das macht.“

Du weisst hoffentlich schon, dass Du Dich hier mit Wrestling beschäftigst. Es ist nicht so, dass die Angestellten einer Liga nur +/- 10 Minuten eine Woche im Ring für das Unternehmen tätig sind und sonst gar nichts machen. Das ist Dir schon klar, oder ?! Gimmick ?!

@Gando :

Hast Du natürlich recht; und auch wrestlerisch wird MJF in Zukunft hoffentlich noch besser werden.
So wie es aussieht, macht er momentan aber sicherlich einiges richtig und gut; er ist ein gefragter Mann im Business.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Aber für dich .Du kannst doch nicht bestimmen wie ich den zu finden habe ?Das ist mir hier völlig unerklärlich,da ihr das findet und automatisch hat das jeder zu empfinden .Und dann wird einem noch erklärt ,warum man das zu empfinden hat .Außerdem ,wenn man Glück hat wird einem dann ein Mangel an irgendetwas unterstellt .Geht ihr auch in einem Club zu einer Frau ,die hat euch abblitzen llassen hat und erklärt ihr warum die euch gut zu finden hat ?Oder euren Frauen warum sie eurer Meinung zu sein hat ?.Wenn ihr ihn toll findet prima .Ich nicht !Und dann müsst ihr mir nicht erklären warum er das ist .Ich habe ja extra geschrieben …ICH !

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das habe ich gemerkt @Gando ,aber da sind die bei mir richtig !

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Scharegg ich bin ruhig und das war anständig Und ihr haut auf mich ein .Warum auch immer?Vielleicht einen Nerv getroffen?Vielleicht kannst ihr nur Ja Sager?Ich weis es nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal

Du meinst ,weil er zum Beispiel bei anderen Veranstaltungen abhängt und die selben hohlen Pharswn ablässt?Oder bei Twitter ?Was macht er den so außergewöhnliches was andere Wrestler die wöchentlich 20\23 Minuten kämpfen?
Klar ,ist es sein Gimmik.Das kann ich aber trotzdem genauso blöd finden wie das von Reigns .Alles ist in Wrestling Gimmik Bitte nicht anfangen mir Wrestling zu erklären.Glaub mir ,auch ich schaue nicht erst seit gestern

Bash sagt:

(Wrestling Fan (weiblich) nimmt sich ziemlich wichtig. Nein, nur eine Anmerkung, keine Lust auf stundenlange Diskussionen)

Die Show war im übrigen ganz ordentlich. Jericho weiß wie man unbekannte Talente over bringen kann.

Gansen sagt:

Der Sieg von AA gegen The Ocho war echt überraschend. Die Crowd war so baff hahaha. Ob es jetzt die Sensation des Jahres war mag glaub ich jeden selbst überlassen sein. Es war definitiv ein very nice Move von CJ, TK und AA.
Jungle Boy gefällt mir als Solo Wrestler immer besser. Nicht mehr lang und er ist auch bald champ. Aber der Safe von Hook lässt auch auf ein wahnsinns Tag Team hoffen. Die beide zusammen.. ..da ist sehr viel möglich. Und die Fans scheinen nicht abgeneigt zu sein.
Eine sehr gute Ausgabe, meiner Meinung nach.

Gansen sagt:

*Sensation des Jahrzehnts

Wrestling Fan weiblich sagt:

Zumindest so wichtig das du meine Kommentare durchlesen musst und es dir ein Bedürfnis war einen Kommentar abzugeben .

Trasher77s sagt:

@Wrestling Fan weiblich: Du schreibst hier Deine Meinung und Deine Eindrücke……aber wir dürfen, dass auf einer KOMMENTARSEITE, nur annehmen und sollen unsere Gedanken dazu zurückhalten?…Es ist doch großartig, dass Du andere Ansichten hast und sollst Du auch bitte behalten. Ich darf sie aber doch wohl „Bullshit“ finden und das mitteilen. Wenn Du das nicht erträgst und es mit „drauf hauen“ beschreibst, solltest Du vielleicht nicht schreiben? Macht aber irgendwie den Eindruck, dass Du halt immer das letzte Wort haben willst und wieder von vorne anfängst.

Y2Jericholic sagt:

Gutes Rating mit 950,000/0.33.

Besser als das letzte Winter is Coming!

Y2Jericholic sagt:

Ob MJF nun den einen gefällt oder nicht hat auch sicherlich was mit seinem Stil zu tun.
Wer so Heels wie Ted DiBiase, Steven Regal mochte müsste auch MJF und seine Art mögen.

MJF ist halt ein typischer, „feiger“ Old School Heel den er gemessen an diesem Typ Heel sehr gut verkörpert.

Zu Hook, der kommt halt auch mit einer Attitüde zum Ring wie damals sein Vater.
Der muss nicht viel sagen, machen, Tritt ein paar Ärsche und geht ganz gechillt wieder.
Das kommt halt alles cool an bei vielen Leuten.
Die richtige Dosis an Auftritten sorgt sicherlich auch dafür daß er over ist.

Lobo sagt:

@Gando und Schategg…habt ihr nicht durchschaut, dass Edeltraud mitsamt Namen und Kommentar ne komplette Anspielung auf Edelmann und seine Kommentare unter WWE-Berichtem ist. Da war halt jemand sehr „kreativ“ und hat den Namen etwas angewandelt und ansonsten kopiert.
Zu MJF…der Mann ist am Micro pures Gold…am besten hat mir damals die Fehde mit Punk in der Hinsicht gefallen. Im Ring gibt es hundertprozentig viele, die weitaus besser sind, aber er ist auf jeden Fall unterhaltsamer, als ein Champ, der nur einen Satz beherrscht.
Zu Chris Jericho….er macht das, was ein Wrestler mit seiner Erfahrung, seinem Standing und vor allem Dingen seinem Alter tun sollte, nämlich andere und jüngere Wrestler over bringen.

Edeltraut sagt:

@Lobo: So sieht’s aus. Wollte nur Mal die Lächerlichkeit etwas vom Lesen her beurteilen zu wollen herausstellen und testen, ob das hier Leute bei der AEW triggert. Hat bestens funktioniert und sollte einigen vielleicht Mal was zu denken geben, insbesondere was die „Qualität“ mancher Kommentarschreiber hier auf der Seite angeht.

Die Show hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. Edeltraut ist dann auch wieder verschwunden, frohe Weihnachten!

Stefan sagt:

Wenn man denkt jon überwunden zu haben, kommt die nächste Krücke und nervt. Wrestling Fan weiblich bitte steh doch einfach über den Dingen und müll hier nicht die Kommentare mit deinen Befindlichkeiten voll. Es ist einfach zum wegrennen, wie sich hier jedes mal eine juvenile Diskussion auftut, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Gibt’s knuddels oder studievz nicht mehr?

Edelmann sagt:

Die gleiche Person schreibt ihren eigenen Usernamen im selben Thread 2x anders. Kannste dir nicht ausdenken. Beim nächsten Mal dann Edeltraudt mit DT wie Damentoilette? 😀
Sei es drum…

Show liest sich im Allgemeinen gut. Anschauen heute Abend ist Pflicht.
Noch ein paar Anmerkungen meinerseits.
Wenn TK clever ist lässt er Death Triangle 4:1 oder 4:2 gewinnen, gerne auch durch Eingriff von House of Black oder, wie es einer schrieb, Cole & O’Reilly wobei ich letzteres unwahrscheinlich finde. So erstickt er diese Offensichtlichkeit auch gleich im Keim.
MJF vs. Starks hätte ich 2 Matches besser gefunden. Im ersten holt sich Starks den Diamond Ring und im 2. verteidigt dann MJF seinen Titel.
Action Andretti sagte mir bisher nix. Kannte bisher nur die 80er Jahre Filmfigur Action Jackson. 🙂 Vielleicht weiß unser wandelndes Wrestling Lexikon Worthless mehr über ihn. Aber allgemein muss man sagen, dass Wrestling von solchen Siegen lebt.
Was sich wirklich komisch liest ist wenn jemand wie Hook den Ring betritt und ein „Big Bill“ verlässt sofort den Ring. Wie der sprichwörtliche Elefant der vor der Maus Angst hat.

Brayblack sagt:

Also mjf hat es bereits selbst schon mal gesagt, er ist ein Safe worker und hat sein moveset bewusst so gewählt. ich denke vor allem im Match mit Darby hat er bewiesen das er durchaus auch mehr kann!

Ihn ist seine eigene Gesundheit wichtig was ist denn daran falsch? Auch seine Kontrahenten profitieren davon.

Ein gimmick kann man mögen oder auch nicht als chicken heel nervt er dich? Ist das nicht genau der Sinn dahinter? Beweist er damit nicht wie gut er es verkörpert?

Ich halte mjf für sehr sehr gut aber er ist damit auch nur einer von vielen die auf Elite Level agieren können wenn man sie lässt!

Vergleichen lässt er sich am ehesten mit themiz und da finde ich ihn um Meilen besser!

HabeHoseVoll sagt:

So mir reicht es! Was war das denn? MJF vs. Starks war vom Tempo der Aktionen her ein schlechter Scherz… Vorsichtig und einstudiert sah das aus… 23 Sekunden Match für House of Black… man, man, man… AEW ist aktuell mit MJF an der Spitze richtig scheisse! Note 6 zum ersten mal! Kanns nicht mehr sehen! Und MJF soll sich verpissen! Der kann nur bösartig labern aber als Wrestler kann er gar nichts! Am Wochenende wird erstmal Ring of Honor Final Battle 2022 geschaut und dann die Wochen darauf vielleicht verpasste NXT Folgen von 2019. AEW nervt momentan. Vielleicht wird es wieder besser, aber wohl erst 2023.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Falls es bei Elite-DT wirklich über die volle Matchanzahl geht, könnte ich mir auch ein Eingreifen von Will Ospreay vorstellen.
Das Match Omega gegen Ospreay findet nämlich eine Woche zuvor bei Wrestle Kingdom statt.
Und wer weiss, falls da Omega gewinnen sollte, könnte Ospreay dann in LA zugunsten des DT ins Match eingreifen.

Edelmann sagt:

@Scharegg
Natürlich auch eine gute Option.
Alles in allem würde ich nicht mehr zu 100% sicher sein dass Elite die Titel holen.
Irgendwas (oder irgendwer) passiert da noch.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Trasher,wann habe ich das denn verboten ? Wenn du den Kommentar so verstanden hast ,tut mir das leid .Ich bin es nur leid ständig erklären zu müssen was ich wie meine und warum .Dachte de erste Komentar über MJF hätte alles erklart ,aber ich werde demnächst noch mehr ins Detail gehen warum ich MJF nicht gut finde .Ich persönlich mag einfach den Typ MJF nicht und sein Gimmik.Der ist weder gut im Ring noch am Mic …für mich.Ihr könnt ihn von mir aus feiern .Und natürlich darfst du sie Bullshit finden ,glaub mir ich finde eure nicht besser .Deshalb schreibe ich auch keinen persönlich an ,den das ich nicht eurer Meinung bin ,ist ja nichts neues.Allerdings wenn ich mir das so hier durchlese scheine ich nicht allein zu sein.Es gibt durchaus Menschen wie mich ,die ihn nicht gut finden .Das meinte ich nicht mit draufhauen .Du meinst ,weil ich Leute dann ignoriere ,will ich das letzte Wort haben ?Mit der bitte ,meine Komentare zu ignorieren weil sie für euch Bullshit sind Oder weil ich mich nicht beleidigen lassen muss ? Oder weil ich es gewagt habe den beiden aufdringlichen Menschen hier zu sagen ,das ich nicht mit ihnen schreiben möchte,weil wir nicht auf einen Nenner kommen ?d
Allerdings sind wir beide uns ja einig das wir unsere Meinungen Bullshit sind und können uns auch überlesen .

Trasher77 sagt:

@HabeHoseVoll: Sehr guter und sachlicher Kommentar: MJF kann als Wrestler gar nichts! Da muss ich laut lachen;)…..

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Aufdringlich?
Bei dir scheint einiges schief zulaufen, oder täusche ich mich?
Du kannst es einfach nicht sein lassen mit deinen Unterstellungen.
Bekomme es doch endlich mal in deinen Kopf rein das wir alle hier öffentlich schreiben und wenn dann jemand auf deine Kommentare eingeht ist das sicher nicht aufdringlich. Es wurde dir hier jetzt von anderen Usern auch wieder geschrieben, das du wenn es dir nicht passt das einer auf deine Kommentare ohne Beleidigungen und Provokationen eingeht es am besten sein lässt öffentlich etwas zu schreiben. Und nein, niemand will dich hier vertreiben, falls das gleich wieder kommt, das ist nur eine Schlussfolgerung auf deine Aussagen. Genauso darfst du natürlich wieder schreiben und andere sollen das von dir geschriebene „ignorieren“ und dürfen wenn es nach dir geht nicht darauf eingehen.
Dann prügeln natürlich wieder alle auf dich ein, du bist so ein armes unschuldiges Opfer.
Du brauchst einfach diese Aufmerksamkeit und deine eine Catchphrase Sätze dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das kannst du echt keinen erzählen, das eine Erwachsene Person öffentlich schreibt, aber nicht will das jemand antwortet.

Um zur Show zu kommen:

Death Triangle gegen The Elite
Die Kämpfe sind bisher alle gut gewesen, was mir nicht wirklich gefällt ist dieser Blödsinn mit dem Hammer. Das kann man ja mal bringen, aber doch nicht bei gefühlt jeden Finish bei diesen Kämpfen.

Jungle Boys wird weiter gepusht, auch das geht in Ordnung für mich.
Über den 23 Sekundenkampf hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Jericho bringt jemanden over den ich überhaupt nicht kenne.
Aber das was Jericho da macht und sich dann auch noch für den Neuling hinlegt verdient großen Respekt.
Der Damenkampf ist nicht meins gewesen. Die Damenkämpfe bei AEW hauen mich aber grundsätzlich nicht vom Hocker, natürlich sind zwischendurch mal ein paar gute Kämpfe dabei, aber der Funke springt trotzdem nicht über.
Und dann MJF gegen Starks
Das MJF hier nicht verliert dürft klar gewesen sein. Wie er dann gewinnt ist halt ein Typischer MJF. Leider muss ich sagen das MJF für mich auch etwas stagniert, fast jeder Kampf wird mit einen tritt in die Kronjuwelen gewonnen. Hier würde ich mir etwas mehr Facetten für MJF wünschen und etwas mehr Einfallsreichtum von Tony bezüglich der Kampfausgänge.
Die nächste Fehde dürfte dann gegen Bryan sein. Hier bin ich dann schon gespannt darauf was Bryan aus MJF im Ring rauskitzeln kann.

Insgesamt ist es eine gute Show gewesen, die aber auch genug Sachen hatte die dringend verbessert werden müssen.

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Aufdringlich?
Bei dir scheint einiges schief zulaufen, oder täusche ich mich?
Du kannst es einfach nicht sein lassen mit deinen Unterstellungen.
Bekomme es doch endlich mal in deinen Kopf rein das wir alle hier öffentlich schreiben und wenn dann jemand auf deine Kommentare eingeht ist das sicher nicht aufdringlich. Es wurde dir hier jetzt von anderen Usern auch wieder geschrieben, das du wenn es dir nicht passt das einer auf deine Kommentare ohne Beleidigungen und Provokationen eingeht es am besten sein lässt öffentlich etwas zu schreiben. Und nein, niemand will dich hier vertreiben, falls das gleich wieder kommt, das ist nur eine Schlussfolgerung auf deine Aussagen. Genauso darfst du natürlich wieder schreiben und andere sollen das von dir geschriebene „ignorieren“ und dürfen wenn es nach dir geht nicht darauf eingehen.
Dann prügeln natürlich wieder alle auf dich ein, du bist so ein armes unschuldiges Opfer.
Du brauchst einfach diese Aufmerksamkeit und deine eine Catchphrase Sätze dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das kannst du echt keinen erzählen, das eine Erwachsene Person öffentlich schreibt, aber nicht will das jemand antwortet.

Um zur Show zu kommen:

Death Triangle gegen The Elite
Die Kämpfe sind bisher alle gut gewesen, was mir nicht wirklich gefällt ist dieser Blödsinn mit dem Hammer. Das kann man ja mal bringen, aber doch nicht bei gefühlt jeden Finish bei diesen Kämpfen.

Jungle Boys wird weiter gepusht, auch das geht in Ordnung für mich.
Über den 23 Sekundenkampf hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Jericho bringt jemanden over den ich überhaupt nicht kenne.
Aber das was Jericho da macht und sich dann auch noch für den Neuling hinlegt verdient großen Respekt.
Der Damenkampf ist nicht meins gewesen. Die Damenkämpfe bei AEW hauen mich aber grundsätzlich nicht vom Hocker, natürlich sind zwischendurch mal ein paar gute Kämpfe dabei, aber der Funke springt trotzdem nicht über.
Und dann MJF gegen Starks
Das MJF hier nicht verliert dürft klar gewesen sein. Wie er dann gewinnt ist halt ein Typischer MJF. Leider muss ich sagen das MJF für mich auch etwas stagniert, fast jeder Kampf wird mit einen tritt in die Kronjuwelen gewonnen. Hier würde ich mir etwas mehr Facetten für MJF wünschen und etwas mehr Einfallsreichtum von Tony bezüglich der Kampfausgänge.
Die nächste Fehde dürfte dann gegen Bryan sein. Hier bin ich dann schon gespannt darauf was Bryan aus MJF im Ring rauskitzeln kann.

Insgesamt ist es eine gute Show gewesen, die aber auch genug Sachen hatte die dringend verbessert werden müssen.

Scharegg sagt:

@WFw :

„..Oder weil ich mich nicht beleidigen lassen muss ? Oder weil ich es gewagt habe den beiden aufdringlichen Menschen hier zu sagen..“.

Wenn Du Dich aber nicht in jedem, wirklich jedem(!) Deiner Kommentare als Opfer hinstellen würdest und DU anderen hier u.a. „Aufdringlichkeit, Belästigung, Beleidigung, drauf hauen..“ Dir gegenüber vorwerfen würdest, könnte man nämlich auch mit Dir in Ruhe diskutieren.

Dass man darüber überhaupt auf einer Wrestling Seite diskutieren „muss“..da ist mit echt meine Lebenszeit zu schade..

Wrestling Fan weiblich sagt:

Dir ist schon klar,das du mich anschreibst und nicht ich dich ?

Vielleicht solltest du dich mal an deinen eigenen Rat halten und mich ignorieren ?

Sorry,über 90% hier kann man nur den Kopf schütteln.

Man braucht hier wirklich dringend eine blockier Funktion.

TripleBiene sagt:

Scharegg@

Es geht ihr ja überhauptnicht darum zu diskutieren, sie möchte einfach nur hier schreiben, ohne das irgend ein User auf ihre Beiträge eingeht und das in einer für jeden zugänglichen Kommentar Spalte.
Das alleine ist schon sowas von unlogisch, das man eigentlich nicht weiter darüber nachdenken sollte.
Und ihr ständiges unterschwäliges und wirklich nicht gut versteckte gestichel + Unterstellungen, was sie hier auch wieder machen musste, gehören bei jeden Beitrag von ihr zur Standartausrüstung.
Und die Opferrolle, die ist doch schon ein Alltime Classic.
Dann will sie das man sie ignoriert, was man dann macht und trotzdem kann sie es nicht lassen wieder irgendwelche Unterstellungen rauszuhauen.
Ich kann es mittlerweil wiklich nicht mehr nachvollziehen was sie hier abzieht und habe ehrlich gesagt auch langsam den Kanal voll das ich immer wieder von ihr unterstellt bekomme was nicht im Ansatz stimmt.
Ihre Ansichten, die kann sie gerne behalten und ich will sie ihrauch nicht absprechen, sondern ihr ganzes Verhalten hier, was ja mittlerweile immer mehr User ansprechen kotz ein echt nur noch an.

Trasher77 sagt:

Wie hieß denn damals diese Userin, die sich dauernd mit Jon08 angelegt hat und dann auch gesperrt wurde, weil es immer unerträglicher wurde. Ich würde sagen: Welcome Back.

Jon08 sagt:

@Trasher Das war ja nicht nur eine bzw. sie hat immer andere Usernames gehabt:

UnderCardGirl, Louise Geeze, Santa… Such dir was aus. Und sie hat es nie gelernt und nie aufgehört und es immer versucht und immer verloren – völlig zurecht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Applaus 👏nachdem ich es etliche Male geschrieben habe ,hat sie begriffen das ich nur schreiben möchte und nicht diskutieren. Mal schauen ob sie es all ihren Anhängern erklären kann .Dort steht Kommentar ,nicht ich muss diskutieren .

Warum sollte man mich sperren Weil ich nicht mit euch diskutiere?Oder weil ich nicht eurer Meinung bin?
Na da bin ich ja mal gespannt !

Schönes Wochenende!

TripleBiene sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Ich habe es schon lange begriffen und deinen Applaus kannst du dir klemmen.
Das was du aber nicht begriffen hast ist, das andere sich hier austauschen möchten und wenn du dann öffentlich einen Kommentar schreibst sollte man schon damit rechnen und umgehen können das andere darauf reagieren. Mal schauen wann du das auch endlich begreifst?
Wenn du es dann begriffen hast bekommst du von mir auch ein „Applaus“.

„nicht ich muss diskutieren“
Du musst nicht diskutieren, da hast du recht.
Aber was machst du denn hier die ganze Zeit?
Wenn jemand auf deinen Beitrag eingeht, dann stehst du doch sofort auf der Matte.
Anscheint willst du ja doch diskutieren, weil sonst würdest du dein Kommentar schreiben und es gut sein lassen und die anderen wie du immer so schön sagst ignorieren. Die willst die Aufmerksamkeit, sonst würdest du nicht in jeden deiner Beiträge die Sätze “ so und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln“ oder „ich lasse dann mal Taschentücher da“ einbauen. Die Sätze sind doch nur darauf ausgelegt eine Reaktion zu bekommen. Du brauchst nicht zu versuchen uns allen hier einen Bären aufzubinden, du wurdest doch wohl jetzt von genug Usern durchschaut.

„ob sie es all ihren Anhängern erklären kann“

Ich probiere es mal “ ACHTUNG ACHTUNG WRESTLING FAN WEIBLICH@ MÖCHTE HIER NICHT DISKUTIEREN ODER ANGESPROCHEN WERDEN“. Schade hat wohl nicht geklappt. Das liegt wohl daran, das sich die User von niemanden sagen lassen auf welchen Kommentar sie eingehen dürfen, auch nicht von mir und von dir.
Und ich wüsste nicht das hier irgendjemand Anhänger hat, wir sind hier auf einer Wrestling Seite und nicht in einen Sekten Forum.
Der einzige der hier Anhänger hat ist Jon08@, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Jon08@ das ist nicht böse gemeint.

„Warum sollte man mich sperren“

Vielleicht weil du unter jeden Bericht provozierst, stichelst und anderen Usern Sachen unterstellst die nicht stimmen. Nur mal ein kleiner Denkanstoß.
Ich würde mal behaupten das du weist das man auch im Internet sich an gewisse Regeln zu halten hat und dass, das Internet keine Gesetzes frei Zone ist. Da können deine Unterstellungen wie z.B. “ Stalker“ oder “ wirst Frauen gegenüber übergriffig “ mal ganz schnell irgendwo anders auf den Tisch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube