– Am gestrigen Dienstag veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel mit erneuten Anschuldigungen gegen Vince McMahon bezüglich sexueller Übergriffe in zwei konkreten Fällen. Die beiden betroffenen Frauen sind laut dem Bericht auf Kompensationszahlungen aus.
McMahons Anwalt habe demnach vergangenen Monat ein Schreiben von Rita Chattertons Anwalt mit einer Schadensforderung in Höhe von 11,75 Millionen Dollar erhalten. Chatterton war die erste Ringrichterin bei WWE und beschuldigt Vince McMahon seit Jahrzehnten sie im Jahr 1986 auf dem Rücksitz einer Limousine in New York vergewaltigt zu haben. Auch Michael Bessier, der Rechtsanwalt einer ehemaligen Spa-Angestellten kontaktierte den früheren WWE-CEO wohl schon im Juli dieses Jahres, da dieser sich 2011 in einem kalifornischen Spa-Resort an dessen Klientin vergangen haben soll. Die Dame habe den Übergriff damals unverzüglich dem Resort gemeldet und auch ihrem Ehemann von dem Vorfall berichtet. Laut Quellen aus dem Umfeld der Betroffenen habe ihr Gemahl daraufhin versucht, McMahon mit einem Baseballschläger bewaffnet bei einem Event zu konfrontieren. Der 77-Jährige bestreitet beide Taten und weigert sich strikt, die geforderten Vergleichszahlungen der Frauen zu zahlen.
Der Artikel des Wall Street Journals berichtet zudem von Vince McMahons fast absurd wirkenden Wunsch, zu WWE zurückzukehren. So habe der 77-Jährige diversen Personen seine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, er hätte die Firma nach „einem schlechten Rat“ zu voreilig verlassen. Er selbst glaubt demnach mittlerweile, dass er die Vorwürfe und die Schlagzeilen um die Schweigegeld-Zahlungen hätte einfach aussitzen können.
Innerhalb von WWE nehmen viele Personen den Artikel alles andere als positiv auf, vor allem die angeblichen Aussagen von McMahon bezüglich einer Rückkehr. Mehrere Talente und Mitarbeiter erklärten gegenüber Fightful Select, dass man eigentlich gehofft hatte, dass die Ära von Vince McMahon endlich beendet ist, zumal sich die Backstage-Stimmung, der Aktienkurs und die Kritiken am Produkt in den Monaten seit seinem Abgang fast durchweg zum positiven entwickelt haben. Eine Quelle gab an, dass man sich bereits Sorgen um die Talente macht, die nach Vinces Abgang von Paul „Triple H“ Levesque zurückgeholt wurden. Es gibt aber auch Offizielle, die sich bezüglich der Meldung weniger Sorgen machen. Diese Personen glauben, dass Vince nicht einfach zurückkommen kann, selbst wenn er dies möchte und der Hauptaktionär ist, da dies der Company irreparablen Schaden zufügen könnte. Fightful sprach am gestrigen Tag mit über ein Dutzend Talenten und Mitarbeitern bei WWE und alle waren sich dahingehend einig, dass man Vince McMahon in seiner alten Rolle nicht zurückhaben möchte.
An der Börse vernahm man diese Neuigkeiten ebenfalls wenig positiv, so sank der Kurs der WWE-Aktie um 2%. Sollte die Aktie noch weiter fallen, würde dies WWE möglicherweise zu einer öffentlichen Stellungnahme zwingen.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
53 Antworten auf „Wall Street Journal: Vince McMahon denkt trotz neuer Anschuldigungen über Rückkehr nach“
Kannste Dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣
Als erstes unter dem RAW Quoten Bericht gelesen. Konnte es gar nicht glauben.
Naja, vielleicht gut für AEW. Dann wollen nicht mehr so viele Wrestler aus dem eigenem Roster zurück zu WWE bzw. sind wieder mehr Wrestler zu haben.
Ist heute der 1. April? Vince gehört eher in den Knast aber nicht zur WWE zurück.
Ich bin überrascht, dass Menschen über die Meldung überrascht sind. Vince wird in irgendeiner Funktion irgendwann in der WWE zurück sein.
Vince wird diesen Abgang so nicht akzeptieren wollen.
Den Wunsch äußern das er zurück möchte kann er doch. Es ist bald Weihnachten, da haben viele andere Menschen auch Wünsche. Die Frage ist dann halt nur ob sein Wunsch auch erfüllt wird?
So wie ich das dem Bericht entnehme, will ihn keiner zurück. Und nur die Ankündigung seines Wunsches hat die Aktie fallen lassen. Das der geile Rammler zurück kommt, glaube ich erst wenn es 100% offiziell ist.
Der soll sich erstmal auf seine Anklagen wegen Vergewaltigungen konzentrieren, was ihn da noch blüht weis auch noch niemand.
Da ich ja eh nicht eine Sekunde geglaubt habe das er je wirklich weg war ,wer will das kontrollieren ob er nicht privat mit Schwiegersohn \Tochter darüber spricht ,macht er es eher dann nur offiziell .
Sehe schön wie er alle wieder entlässt 😂Das wird großartig zu lesen ,wie das hier alle sich schön schreiben.Ich
Schönen Abend!
Ich kenne jemanden der würde es stark finden wenn er zurückkommen würde dann würde es wieder mehr Comedy Segmente geben Essens schlachten 24/7 Titel und vieles weitere diese Person würde dann bestimmt jede Woche eine 1 geben für ihn wäre das jede Woche starke Shows
Ps habe meinen Namen von andrejoinsthehouseofblack zu AdreIsAllElite geändert
Dann steht ja auch der „Hall of Fame“ Aufnahme nix mehr im Weg.
Solange der Mann nicht tot umfällt, wird der die Griffel an der Firma haben. Das ist so sicher, wie Flair noch mit 100 Geldgeil bleibt und alles tut um den Sack voll zu machen.
Wenn der Alte Sack wirklich zurück kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Aber eins weis ich ganz sicher sollte es so kommen bin ich fertig mit der WWE. Aus der Nummer bin ich dann Raus.
Ist er nicht damals in seiner Position als CEO und so zurück getreten und haben diese Stelle nicht Steph und Nick? Sprich sind diese nicht nun die einfach ausgedrückt, die Chefs?
Hmm… Ich denke nicht, dass diese freiwillig zurück treten um Vince Platz zu machen. Zudem gibt es noch Levesque und ein Kremium, welches sicher auch nicht dafür stimmt, Vince könne wieder alles so leiten wie ihm lieb ist.
Er mag ja zurück kommen wollen aber sicher nicht in seiner alten Position oder sonstiges. Und ob das passiert, mag ich gerne bezweifeln.
Ok, das wird für mich dann auch definitiv der Punkt sein, an dem ich mit Wrestling abschließen werde. AEW spricht mich nicht an und wenn Vince tatsächlich irgendwie zurückkommen sollte, ist die WWE sowohl moralisch, als auch auf jedem anderen Gebiet vollkommen im Allerwertesten.
Stimme hier Trasher zu. Solange McMahon lebt wird er nie die Finger von der WWE lassen.
Ähnlich wie in der Politik mit Putin, Erdogan oder Lukashenko wird auch ein Vince McMahon niemals seine Macht abgeben solange er lebt.
Man kann hier glaube ich doch die Kirche erstmal im Dorf lassen.
Was ist denn groß passiert?
„Der Artikel des Wall Street Journals berichtet zudem von Vince McMahons fast absurd wirkenden Wunsch, zu WWE zurückzukehren“.
Sogar der Artikel aus dem Journal bezeichnet das was Vince möchte als Absurden Wunsch.
Sollte es dann wirklich so kommen das der Alte wieder bei WWE im Chefsessel sitzt, kann man sich immer noch beschweren. Jetzt könnte man sagen das es WWE ist und dort ist alles noch so dämliche möglich, aber ich glaube da nicht dran. Sofern die Aktie in den Keller geht und das ist sie ja schon nach dem Artikel, werden sich die Aktionäre was überlegen. Geht das denen ans Geld hört die Freundschaft auf. Dazu kommt noch das ihn wohl laut Bericht niemand wieder haben will. Ich will nicht wissen was dann die übrigen Damen bei WWE machen, ich würde unter diesen Lüstling sicher nicht arbeiten, wenn ich eine Frau sein würde.
Sollte es natürlich wirklich soweit kommen und Vince übernimmt wieder, dann bin ich auch wie viele andere hier komplett raus bei WWE, das tue ich mir dann nicht mehr an.
Aber stand jetzt ist es nur der Wunsch eines Mannes, der die Finger einfach nicht von Frauen lassen kann und noch genug mit den ganzen Vorwürfen und Anklagen zutun hat.
Raven1802@
Der 1 April ist nicht, aber es ist bald Weihnachten und da werden bekanntlich Wünsche wahr.
Hoffen wir das Vince so böse gewesen ist das sein Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Na ja, auch ich möchte VKM lieber im Knast sehen als wieder als Chef der WWE.
Andererseits ist dieser Artikel für all die quer denkenden Personen hier der unumstrittene Beweis, dass Vince im Moment NICHT backstage oder sonst irgendwie die Fäden zieht. Es wird schließlich von Nachdenken über Rückkehr geschrieben.
Vinny eröffnet dann RAW, kommt in den Ring und sagt: i’am Back…und geht dann wieder.. und einige Bekloppte werden sich dann wieder verneigen zu seiner Entrance Musik.
Und nach den ersten 4 Wochen, bekommen Strowman, Bray und co ihre Kündigung.
Gargano auch, weil Vinny nicht weiss wer das ist.
Und der 24/7 Titel kommt endlich zurück. R-Truth gewinnt ihn, verliert in der der Episode 3-15x und gewinnt ihn am Ende wieder. Und weil Gargano bis dahin noch nicht gefeuert worden ist, wird er die ganze Zeit hinter diesen Titel herlaufen müssen.
Aber ganz in ernst… Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Vinny sich RAW und SD ansieht, sich drüber aufregt, wer alles wieder unter Vertrag steht und sich über so einige andere Sachen aufregt.
Auch wenn der diesen Hype nach Hunters erste Wochen ja auch stark nachgelassen hat.
Ich stimme, ScreamEagle hier zu. Die Verantwortung für WWE liegt nicht mehr in Vince’s Händen, auch wenn er noch so sehr Hauptanteilseigner sein mag. Er kann nicht einfach zurückkommen und behaupten: „So, here I am.“ Faktisch sind Stephanie und Nick Khan für WWE jetzt verantwortlich und Triple H hat den Posten des Creative Directors inne. Die Posten sind alle vergeben. Dann muss er schon hoffen, dass Steph und Nick Khan ihm ihre Positionen freiwillig übergeben. Sich da rein klagen kann er eh nicht, weil er alle Posten freiwillig aufgegeben hat.
Noch dazu wird Vince noch länger mit den Anschuldigungen beschäftigt sein, gerade wenn immer neue Vorwürfe ans Licht kommen – gut, vielleicht lässt er sich von seiner Tochter irgendwie helfen, ist ja kein böses Blut zwischen ihnen.
Aber ich empfehle auch die Kirche solange im Dorf zu lassen, bis es amtlich ist, dass er wieder da ist oder wieder kommt. Und würden tatsächlich solche Gerüchte die Runde machen, dann würde wohl kaum ein Wrestler mehr von positivem Arbeitsklima reden und davon sprechen, zu WWE zurückzukommen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass Triple H’s Booking gerade bei RAW in den letzten Wochen echt nachgelassen hat und teilweise noch so wirkt, als hätte Vince ihm die Ideen per Telefon durchgegeben.
Fakt ist, Vince ist kein WWE Chef und er hat auch keinen Posten innerhalb der WWE. Alles andere sind wirklich nur wilde Spekulationen.
Vince kann viel Wollen. Und er kann das auch rausposaunen, wie sein amerikanischer Kollege Donald. Große Klappe, nichts dahinter.
Trump will wieder kommen. Vince will wieder kommen. Na so eine Überraschung. Wer hätte das gedacht?! Zwei weisse alte männer die wieder mal kommen wollen.
Vinnie zurück zu wwe?
Klar sofort ich könnte ihn mir super als reinigungskraft/ merchverkäufer/Kameramann oder sind wir mal ehrlich als Ersatz von Moderatoren Cole/McAfee vorstellen xD
Achso McAfee macht das garnicht mehr oder?
Jon08@
Die User, die denken das Vince immer noch Backstage im Boilerroom versteckt sitzt und sich ins Fäustchen lacht weil alle denken das er raus ist, wirst du auch mit diesen Bericht nicht bekehren.
Das wird sich leider so hartnäckig halten, bis Vince irgendwann nicht mehr lebt.
Sigi Reuven@
Ich stimme mit deinen Beitrag auch voll überein.
Es ist halt der Wunsch von Vince und was der will , oder sich Wünscht ist erstmal vollkommen egal.
Selbst wenn er sich wünscht Präsident von Amerika zu werden, heißt das ja nicht das es auch in Erfüllung geht.
Wie schon gesagt, der hat genug damit zu tun die ganzen Frauen in Schach zu halten die er über Jahrzehnte missbraucht hat. Der wird sich sicher nicht mal an die hälfte von den Frauen erinnern, an die er sich über die Jahr vergangen hat. Und wer weis was da noch alles mit der Zeit ans Licht kommt und wer noch von seinen Taten betroffen ist. In meinen Augen kann Vince froh sein wenn er nicht in den Knast muss. Da sind solche Gedankenspiele wie eine Rückkehr eigentlich total nebensächlich, sie zeigen aber leider auch, das Vince sich immer noch keiner Schuld bewusst ist und denkt er steht über allem.
„…und alle waren sich dahingehend einig, dass man Vince McMahon in seiner alten Rolle nicht zurückhaben möchte.“
Dann halt nur als Writer. Was kann schon schief gehen…
Brayblack@
Oder als Modeberater für die Damen.
Da kann er dann seine Ideen einbringen wie sich die Frauen kleiden sollen.
Das wäre die perfekte Stelle für ihn und würde ihn auch sicher gefallen.
Nein, ist nur Spaß, ich hoffe das die Damen für immer von diesen Perversling verschont bleiben.
@Jon08
Ach bitte, du wärst der erste der wieder mal Kommentiert das er doch ne chance verdient, hat erfahrung, lassen uns überraschen, hat daraus gelernt…
Du würdest sagen er hat fehler gemacht das fandest du schlimm, aber was solls jetzt wird alles besser…
Du bist einer der wwe immer feiert und schönredet egal was so passiert, iwie locker sehen und verharmlosen machst du ständig, du bist für mich ein kleiner Junge der außer laufend wwe kommentiert nicht arbeitet oder so, würde mich nicht wundern wenn du die grünen wählst, Abtreibungen feierst und morgens mit kleber an ner Straße zu finden bist!
Ok die bisherigen Kommentare zusammengefasst: Vinnie will wieder zur WWE und das finden wir alle platt gesagt nicht besonders gut besser gesagt beschissen.
Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen.
Meine Meinung zu dem ganzen ist einfach:
1. Kein Vinnie mehr, er hat ausgedient
2. Er hat eine Ära geprägt und sollte den Ruhestand genießen und JA ich wünsche mir den Typen auch lieber im Knast aufgrund der Anschuldigungen als bei WWE
3. Der alte Mann gehört weg, ich will den nie mehr sehen bei WWE er hat ausgedient.
Es gibt jetzt eine offizielle Petition um die Rückkehr von Vince McMahon zu verhindern. Wer bei der Petition mitmachen möchte kann dies hier tun: https://www.change.org/p/stop-vince-mcmahon-from-coming-back-to-the-wwe
Es ist immer noch Besitzer von wwwe
Mehrheits eigner, er hat die meisten stimmrechte
Logisch das er weiter lenkt und indirekt zurückkehren wird.
Tripleh und stefanie vertreten ihn nur
Sind seine Familie
Nicht grundlos von ihm eingesetzt
Wer das nicht glauben will, ist naiv
billy@
Geht das jetzt wieder los?
Wie oft wurde dir denn jetzt schon mit Fakten dargelegt das deine Aussagen falsch sind?
Und Hunter und Steph wurden nicht von Vince eingesetzt, wie kommt man auf sowas?
Es steht doch auch in den Bericht das er den Wunsch hat zurück zu kommen, das sagt doch schon das er nicht die Fäden zieht. Warum sollte jemand zurück wollen wenn er schon da ist, das ist total unlogisch?!
Vince ist zurück getreten und dann wurden mit Steph und Hunter die jeweiligen Positionen, die sie jetzt inne haben besetzt. Wie also soll Vince die Stellen besetzt haben, wenn er schon nichts mehr zu sagen hatte?
Lese doch einfach mal den Beitrag von Sigi Reuven@, er erklärt es doch sehr gut das es halt nicht so ohne weiteres möglich ist, das Vince sich einfach so wieder auf den Chefsessel setzten kann.
Und das alle anderen naiv sind, nur weil sie nicht wie du an jeder Ecke und in jeden Kühlschrank Vince sehen wissen glaube ich mittlerweile alle hier. Das reibst du uns allen hier doch jedesmal unter die Nase wenn es um Vince geht.
Darauf jetzt erstmal die neue Vice-Doku „The 9 Lives of Vince McMahon“ schauen
Gerade als Dark Side of The Ring Fan habe ich mich sehr auf The 9 Lives of Vince McMahon gefreut.
Geht so mehr oder weniger los mit dem David Shultz Vorfall, behandelt die Geschichte um Jimmy Snuka, den Steroid Skandal, den Monday Night War, den Montreal Screw Job, die Tode von Owen, Eddie und Benoit, den Plane ride from Hell uvw. Geschichten.
Wo ist der Undertaker, wenn man ihn mal braucht?
@ScreamEagle
vince ist der besitzer von wwe und hat die mehrheit / stimmenmehrheit, er bestimmt also wer wwe führt egal welche position er offiziell inne hat.
wer sonst wenn nicht der besitzer ?
wer hat tripleh und stefanie auf die führungsposition gesetzt ?
vince durch seine stimmenmehrheit
er kann logisch also alles blockieren was ihm nicht gefällt als besitzer.
logisch muss er auch offiziell darum „bitten“ damit er wenn wieder offiziell ins amt gewählt wird statt das er sich selber einsetzt 😉
läuft in jeder firma so 😉
wie die stimmen und mehrheiten bei wwe verteilt sind kannst du im netz nachlesen 😉
„…würde mich nicht wundern wenn du die grünen wählst, Abtreibungen feierst und morgens mit kleber an ner Straße zu finden bist“
Also ich hätte eher gedacht diese Klimaspinner und „An die Straße-Klebenden“ sind gegen Abtreibungen.
Aber wahrscheinlich sind es am Ende des Tages einfach nur dumme und ungebildete Menschen welche natürlich auch die Grünen wählen.
Apropos… Gab es da nicht diesen DDR Witz: Warum gab es in der DDR keine Grünen? – Weil dort Schulbildung Pflicht war!
Bin auch kein Klimakleber und auch kein Befürworter, aber wer nicht versteht, was deren Versuch ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Gibt es andere Wege? Sicher! Muss es so drastisch sein? Nein!
Aber hier grundsätzlich alle über einen Kamm scheren und als ungebildet abzustempeln, weil man eine andere Meinung hat und andere Parteien wählt, ist noch viel dümmer und ungebildeter als die ganze Sache selbst @Edelmann
Aber Hauptsache man kann sich wieder über irgendwas aufregen am Stammtisch und vor den eigenen Problemen fliehen und immer mit den Finger auf andere zeigen, als sich selbst mal zu reflektieren.
Nochmal so als kleiner zusätzlicher Denkanstoß.
Achja und einen noch. Dann bin ich auch fertig.😅
Bald kommt wieder Dschungelcamp und denk an die Bild-Zeitung @Edelmann. Was da gesagt wird stimmt immer!
@Gando
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Dschungelcamp geschaut habe. Kann ich nicht mitreden.
Und die BILD Zeitung ist für mich tabu seit dort das „Seite 1 Mädchen“ abgeschafft wurde. 😛
Und ja, ich halte diese Klimaspinner für dumme Menschen. Kluge Menschen die etwas erreichen wollen tun aktiv etwas dafür und streiken nicht nur dafür.
Keine Ahnung was das bringen soll Kunstwerke zu verunstalten und sich an die Straße zu kleben. Aber jeder hat seine Meinung.
P.S. Auch vertrete ich die Meinung, dass die meisten FRIDAY FOR FUTURE Teilnehmer nur früher Wochenende haben wollen. Glaub mal nicht, dass der Andrang noch so groß wäre wenn es SATURDAY FOR FUTURE heißen würde. 😉
„Aber Hauptsache man kann sich wieder über irgendwas aufregen am Stammtisch und vor den eigenen Problemen fliehen und immer mit den Finger auf andere zeigen, als sich selbst mal zu reflektieren.“
Zum Glück machst Du das nicht. Sehr tolerant von Dir!
__________________________
Zum Thema: wenn ein Unternehmen strunzdumme Entscheidungen treffen kann, dann die WWE. Aber so dämlich sind die nicht. Vince ist durch und das ist aus einigen Gründen gut so. Paul macht es immerhin auch minimal besser.
@ScreamEagle…..“Wie schon gesagt, der hat genug damit zu tun die ganzen Frauen in Schach zu halten die er über Jahrzehnte missbraucht hat“
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das er genug damit zu tun hat? Das werden schön seine Anwälte machen und wenn es nötig ist, setzt er hier und da eine Unterschrift. Ich wette sogar, dass ihn das nicht im geringsten interessiert. Das ist wie bei Flair, letztes Jahr kamen die Vorfälle raus und nun hat man ein wenig „Gras übder die Sache wachsen lassen“ und schwupps ist er wieder da. Nur bei Vince ist da noch was viel größeres im Spiel: Sein EGO….und das geht vermutlich über „Leichen“.
Danke @Edelmann.
Du hast zumindest ein bisschen reflektiert und es nochmal besser begründet.
Mehr wollte ich gar nicht.
Und ich wollte Dir auch nichts unterstellen.
Lediglich mit Beispielen meine Argumentation untermauern.
@Gando
Es ist immer lobenswert die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sei es das Klima, die Umwelt, der Umgang mit Mitmenschen etc…
Dagegen sage ich ja auch nix.
Aber warum fangen WIR alle nicht mal klein an. Warum gehen die Klimaaktivisten nicht mal in den Wald und sammeln Müll und Unrat ein. Das wäre doch schonmal ein erster Schritt. Und es wäre produktiver als sich an Straßen zu kleben und dadurch sogar noch Menschenleben zu gefährden.
@ScreamEagle
„Wie oft wurde dir denn jetzt schon mit Fakten dargelegt das deine Aussagen falsch sind?“
Welche Fakten ? Es gibt da doch nur ein Fakt, das Vince zurückgetreten ist und das seine Posten neu besetzt sind, der Rest was du und Billy betreibst sind Spekulationen.
Ich persönlich würde es auch für sehr naiv halten, wenn man denkt das VKM einfach zurückgetreten ist ohne vorher Vereinbarung zu treffen, wie z.b. wer sein Posten übernimmt.
„Warum sollte jemand zurück wollen wenn er schon da ist, das ist total unlogisch?!“
Es ist für dich Unlogisch, das ein VKM lieber wieder offziel als CEO im Rampenlicht stehen würde und sich hin und wieder vorm Publikum abfeiern lässt und wieder der grosse Macher ist, ansatt wie hier verglichen, unsichtbar im Hintergrund die Fehden zieht ?
Wie es da wirklich alles ablief und abläuft werden wir zu 100% nie erfahren.
Und noch eine Sache zu dir und @Sobel
Wenn es der alte Lustmolch irgendwie schafft zurückzukehren, dann wäre es moralisch zu viel für euch und ihr würdet kein WWE mehr schauen ?
Ernsthaft ? Alles was dort alleine in den letzten 5 Jahren passiert ist, wäre für euch also noch Moralisch vertretbar ? Aber hier würdert ihr eine Grenze ziehen ?
@Billy: Du willst es einfach nicht kapieren oder? Natürlich willst du das nicht verstehen, denn so dumm kann nuns wirklich niemand sein. Vince hat die meisten Aktienanteile, stimmt. Aber er ist nicht der fucking Besitzer, wie ein Besitzer eine Autos, mit dem er tun und lassen kann, was er will!!! Bei WWE gibts nen Vorstand und dieser hat HHH und Steph auf die Stellen gesetzt. Vince hatte zu dem Zeitpunkt nichts mehr zu sagen. Aber da man bei dir mit Fakten und Logik nicht weiterkommt, da du offenkundig immun dagegen bist, hier was Subjektives:
HHH baut NXT auf und darf dort Schalten und Walten, wie er will. Vince nimmt ihm alles weg. Feuert seine Wegbegleiter, zerstört HHH’s „Baby“ und du glaubst echt, dass HHH jeden Abend mit Vince am Tisch sitzt und er ihm alles vordiktiert?! Vince und Steph leben ganz sicher nicht bei Vince im Haus und der Alte Sack wird privat bei Steph und HHH sicher nichts zu melden haben, da die ihr eigenes Geld verdienen und Vince nichts dagegen machen kann, da der Aufsichtsrat ihm im Weg steht. So ist das bei einer AG. Hoffentlich geht das endlich in dein Hirn rein, meine Fresse…
Trasher77@
Das Vince das alles nicht interessiert glaube ich schon.
Jemand der auch nur einen Hauch von Gewissen hat vergeht sich nicht jahrzehntelang an Frauen.
Und wäre das nicht ans Licht gekommen, dann würde er es sich immer noch machen.
Das zeigen ja schon seine Aussagen, die er in diesen Journal getätigt hat. Der Lebt in seiner eignen Welt und denkt er kann alles machen was er will. Aber spätestens dann, wenn es wirklich dazu kommen sollte und ein Urteil gesprochen wird, wird es ihn interessieren, weil dann reicht es nicht einfach nur eine Unterschrift zu setzen. Ob er über Leichen geht weis ich nicht, aber vorstellen kann ich es mir bei Vince schon.
Was mich interessieren würde ist, was Linda oder auch Shane zu der Sache sagen.
Gabe es von den Beiden zu diesen Vorfällen irgendeine Stellungsname die ich verpasst habe?
billy@
Du hast jetzt schon mehrmals Fakten vorgelegt bekommen die Aufgezeigt haben das es falsch ist was du schreibst. Vince darf sich, während ein Verfahren gegen ihn läuft nirgendwo einmischen und hat auch nichts zu bestimmen, sonst macht er sich strafbar. Er hat keine Position bei WWE inne, sonst würde er nicht zurückkommen wollen, wenn er da noch irgendwo rumhantiert. Dann ist es sein Wunsch zurück zu kommen. Das “ zurück kommen “ bedeutet das er dann sicher nicht mehr da ist, sonst braucht er ja nicht zurück kommen. Und du glaubst doch nicht das Steph, Khan und Hunter einfach so freiwillig ihre Plätze frei machen?
Aber das du das denkst weis ich ja, du hast ja schon mehrmals geschrieben das Vince den guten Triple H und Steph so programmiert und erzogen hat, so das beide wenn er pfeift sofort Männchen machen und ihn die Hand lecken. Dann werden die beiden sicher, wenn er bei „Fuß ruft“ ihre Stellen ohne knurren freimachen.
Ansonsten weis ich wirklich nicht was ich noch schreiben soll, wie gesagt du hattest schon mehrmals soviele stichhaltige Fakten und Argumente von mehreren Usern vorgelegt bekommen, aber wirklich auseinandergesetzt hast du dich damit nicht.
Suzuki@
Wieso Spekulation?
Vince sagt doch selbst das er zurück möchte in diesen Artikel.
Das ist dann doch keine Spekulation, sondern das sind Aussagen die Vince selber getroffen hat.
Und mit Fakten meinte ich die User die billy@ schon mehrmals erklärt haben wie so ein AG funktioniert. Wenn man will kann man sich in diese Themen aber auch selber reinlesen, es gibt genug Seiten die Erklären wie eine Aktiengesellschaft funktioniert. Und es ist nun mal so das Vince nicht einfach so, wie billy@ es schreibt handeln kann. Und das ist dann auch kein Gerücht, sondern das sind dann Fakten.
Das Vince zurück will glaube ich schon, grade weil öffentliche Auftritte seinen Ego schmeicheln.
Das wir sicher nicht alles wissen was bei WWE abgeht gebe ich dir Recht.
Und ja, ich würde mir WWE nicht mehr antun, schon alleine deswegen weil das Programm unter Vince noch schlechter gewesen ist als unter Hunter. Ich habe ja letztens schon geschrieben, das ich noch bis zum Sommer schaue und ist da dann keine Besserung zu sehen schaue ich sowieso nicht mehr.
bärenstarke diskussion, gebe eine 2+…..
um ein bisschen die stimmung aufzuheitern xD
also vince wird solange keine position besetzen, solange nicht alle verfahren etc abgeschlossen sind. das würde ein noch mehr schaden auf die firma werfen, als sie dadurch nicht eh schon genommen hat. sprich würde den aktien einen beträchtlichen schaden zufügen wegen ungewisser zukunftsaussichten etc….
das würde vince niemals riskieren. weiters kann er sich nicht einfach selbst irgendwo reinsetzen, da die positionen bezogen sind und solange keiner diese freiwillig räumt auch einfach kein platz für vince ist.
er wird niemals mit wwe abschließen können, das seh ich auch so, jedoch wird er sich eingestehn müssen das eine zeit wo er was zu sagen hatte, vorbei ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Firma hat keinerlei Schaden erlitten. Im Gegenteil, man konnte Gewinne nur noch steigern?
@Kane Ich habe mich immer von Vinces kriminellen Taten distanziert und sie verurteilt. Nur weil ich mit seinem Booking nicht unzufrieden war, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn menschlich gut finde. Das weiß ich schon zu trennen.
Und mir wäre es allemal lieber, er stellt sich in den Ring und sagt, er möchte ein besserer Mensch werden und zeigt ehrlich Reue, als dass er irgendwelche Leute sexuell belästigt oder Niedermacht.
Ja, ich feiere WWE. Ich bin Fan. Mich wundert es, dass Leute immer noch so große Probleme damit haben.
Trasher77@
Alleine diese Äußerung das er den Wunsch hat wieder zurück zu kommen hat den Wert der Aktien fallen lassen. Das ist dann doch schon ein Schaden gewesen die er der Firma zugefügt hat. Vince wurde doch auch schon als absoluter Hemmschuh angesehen bevor er zurückgetreten ist. Und alleine mit diesen sexuellen übergriffen hat er der Firma doch auch geschadet. Das hat ja nicht nur ein schlechtes Licht auf ihn, sondern auch auf WWE geworfen. Er ist nun mal der Boss gewesen und WWE wird dann bei der Berichterstattung der Medien immer mit erwähnt. Und schlechte Publicity schadet der Company doch auch.
Ich weis jetzt nicht wie es mit den Finanzen abläuft, aber sind die Gewinne nicht vorallem auf die Saudi Veranstaltungen zurück zu führen, ich meine das es um die 60 Millionen gewesen sind!?
Jon08@
Vince würde sich aber nie in den Ring stellen und sagen das er etwas bereut.
Vince hat in meinen Augen nicht den Hauch eines Gewissens, würde er eins haben, dann würde er seine Taten nicht noch immer leugnen.
Bei ihm ist ja das Gegenteil der Fall, er sieht mal überhaupt nichts ein, vermutlich sind bei ihm noch die Frauen schuld, weil sie einen Knopf an der Bluse zuweit offen hatten. Hinzu kommt noch, das er alles über Jahrzehnte mit Schweigegeld vertuscht hat, also wusste er ganz genau was er da macht und das es falsch ist was er tut. Hätte er eine reine Weste dann hätte der sicher kein Geld gezahlt.
Und selbst wenn Vince sich in den Ring stellt und es bereuen sollte, macht es das was er den Frauen angetan hat nicht rückgängig. Ich will nicht wissen wie viele Frauen er das Leben zerstört hat? Sowas ist nicht mit ein bisschen Reue zeigen wieder gut gemacht.
Für mich steht Vince auf einer Stufe mit Weinstein und gehört weggesperrt.
Und selbst wenn er nicht in den Knast muss, hat so ein Typ nichts mehr in einer leitenden Position zu suchen. Und wo er mit Frauen zu tun hat und so seine Macht ausnutzen kann sowieso nicht.
Ach Jon mach Dir doch keinen Kopp darüber. Lese Dir doch mal den Kindergarten hier durch dann haste auch keine Fragen mehr. Die Leute brauchen immer einen auf den Sie zeigen und schimpfen können dann sind Sie auch zufrieden. Erlebe ich auf der Arbeit jeden Tag. Zum Thema Vinnie, ich denke mal das das ziemlich ausgeschlossen sein dürfte das die den zurück holen, zumindest nicht als Chef. Das der möglicherweise irgendwie so noch mitmischt würde ich nicht ausschließen. Vielleicht ist auch an den Berichten nix dran was wissen wir schon.
@TripleBiene Ich habe auch mit keinem Satz erwähnt, dass ich Vince das zutraue, das zu machen, sondern habe das schon bewusst im Konjunktiv geschrieben.
Jon08@
Sollte es so bei dir rübergekommen sein das ich denke das du Vince das zutraust, dann sorry, das ist nicht meine Absicht gewesen.
Ich wollte es nur weiter ausführen was du geschrieben hast und wie unwahrscheinlich das doch eigentlich ist, das ein Mensch wie Vince Reue zeigt. Wie sind uns beide denke ich einig, das dieser Mann nie wieder bei WWE unterkommt sollte!?
Bei Hunter läuft auch nicht alles wie geschmiert, aber es ist immer noch besser als unter diesen alten Lüstling.
@ScreamEagle …Danke:))