Plant WWE mit Brock Lesnar vs. Gunther für „WrestleMania 39“? – Gespräche über weitere NXT-Aufsteiger – Frühere AEW-, Impact- und NWA-Wrestlerin bei „Main Event“ im Einsatz – Hype um Sol Rucas Finisher begeistert die Offiziellen

13.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Eine Quelle aus dem Creative Team von WWE soll gegenüber WrestlingNews.co verraten haben, dass aktuell ein Match zwischen Brock Lesnar und Gunther für „WrestleMania 39“ geplant ist. Weitere Details, zum Beispiel wie konkret diese Pläne sind, gibt es aktuell aber nicht.

– Laut Informationen von Fightful Select wird bei WWE derzeit über weitere Call-ups von NXT ins Main Roster gesprochen. Im Zuge dessen wurden zuletzt mehrere Namen ins Spiel gebracht, die in den vergangenen Monaten im Rahmen der „Main Event“-Shows auch bereits vor Main Roster Publikum getestet wurden. Eine NXT-Quelle gab an, dass das Booking von NXT-Talenten für „Main Event“ eine Art Test dahingehend ist, wie gut die Wrestler:innen vor einem RAW-Publikum funktionieren. Seit Ausbruch der Pandemie sind die NXT-Wrestler:innen bekanntlich vor fast immer den gleichen Zuschauern in Florida aktiv, was kaum Rückschlüsse zulässt. Als möglicher Aufsteiger wurde zuletzt Cameron Grimes gehandelt, da die Offiziellen in ihm eine passende Verstärkung für „RAW“ oder „Smackdown“ sehen. Auch der Name von Von Wagner soll zuletzt in diesem Zusammenhang immer wieder genannt worden sein. Er soll in diesem Jahr schon einmal kurz vor einem Aufstieg gestanden haben. Generell möchte man bei WWE hin zu einem fließenden Prozess, wenn es um die Durchlässigkeit von NXT in Richtung Main Roster geht. Die jungen Talente sollen nicht mehr über viele Jahre bei NXT gehalten werden.

– Nachdem in der letzten Woche bekannt wurde, dass Kylie Rae am jüngsten Tryout-Camp im WWE Performance Center teilnahm, wurde die 30-Jährige am Montag etwas überraschend bei den „Main Event“-Tapings eingesetzt. Unter dem Namen Briana Ray stieg sie gegen Dana Brooke in den Ring. Die frühere AEW-, Impact- und NWA-Wrestlerin Kylie Rae gilt als großen Talent, private und psychische Probleme verhinderten aber bisher einen großen Durchbruch.

– Mehrere WWE-Quellen sollen gegenüber Fightful ihre Begeisterung darüber zum Ausdruck gebracht haben, wie viel Aufmerksamkeit im Internet Sol Ruca mit ihrem Match bei „NXT LVL UP“ am 06. Dezember erhielt. Das Finish ihres Matches gegen Valentina Feroz, ein Springboard Flip in einen Cutter, sorgte im Netz für einen kleinen Hype. Erfunden hat Ruca den Move allerdings nicht. Vielmehr zeigte Independent-Wrestler Dante Leon (u.a. GCW und AAW) diese Aktion in der Vergangenheit bereits mehrfach.

Quelle: WrestlingNews.co, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Plant WWE mit Brock Lesnar vs. Gunther für „WrestleMania 39“? – Gespräche über weitere NXT-Aufsteiger – Frühere AEW-, Impact- und NWA-Wrestlerin bei „Main Event“ im Einsatz – Hype um Sol Rucas Finisher begeistert die Offiziellen“

WcW sagt:

Wenn der gute Brock Lesnar bereit dafür ist, sich für Gunther hinzulegen und ihm damit hilft weiter Over zukommen dann Bitte ja. Wäre aufjedenfall ein geilles Match.

Edelmann sagt:

Als Walter und mit der Masse & Bedrohlichkeit die er mal hatte gerne.
Aber nun? Zuletzt schien er sich ja laut Euren Aussagen auch feige gegenüber Strowman verhalten zu haben. Ungleiches Duell welches sicher auch Lesnar gewinnen wird.

Worthless sagt:

„Erfunden hat Ruca den Move allerdings nicht. Vielmehr zeigte Independent-Wrestler Dante Leon (u.a. GCW und AAW) diese Aktion in der Vergangenheit bereits mehrfach.“

Sie an, da hat jemand aufgepasst. 🙂
Wobei ich Dante Leon’s Shooting Star Cutter spektakulärer finde. Auch wenn dieser Move nicht outta nothing kommen kann und ähnlich wie Jake Atlas’s Cartwheel DDT nur durch das Abwarten und still stehen des Gegners funktioniert und dadurch, naja, sehr unrealistisch wirken mag.
Aber dafür kann der „Imploding Springboard Cutter“, den Sol Ruca auch nutzt, ähnlich flexibel wie Randy OrtonÄs RKo eingesetzt werden. Muss man halt nur öfters üben, bis mans schneller und fließender drauf hat.

billy sagt:

@wcw

Lesnar Niederlage wäre völlig unglaubwürdig
Gunther ist ein Witz dagegen und kann scheinbar nur 3 moves 😂
Weniger wie lesnar 😁

Lesnar müsste Günther frühstücken 😂

Worthless sagt:

Noch ne kleine Randnotiz bezüglich Dante Leon. Der ist momentan zusammen mit seinem Kumpel Ninja Mack in Japan bei NOAH zugegen. Keine Ahnung wie lange noch, aber man sollte nicht damit rechnen, dass sowohl Dante Leon als auch Ninja Mack so schnell bei AEW oder WWE erscheinen werden. Früher oder später wird es aber definitiv passieren. Denn die beiden gehören zur neuen Generation der Super Highflyer und haben garantiert unlängst die Aufmerksamkeit der ganz großen nord-amerikanischen Ligen auf sich gezogen. Und vor allem Ninja Mack ist einmalig und dürfte selbst bei einem KurzzeitMatch Debut bei AEW oder WWE die Zuschauer atemlos und staunend zusehen lassen.

Wer die beiden noch nicht kennt, hier das Match von vor 1 Monat bei NOAH (von Dante Leon höchstpersönlich vor 1 Tag auf seinem offiziellen Kanal hochgeladen). Dante Leon trat hier gegen Ninja Mack um den GHC Junior Heavyweight Title an: https://www.youtube.com/watch?v=0_HDz-9uxsw

Sobel sagt:

Na klar, so könnte man Günnis Lauf beenden und Lesnar gleichzeitig wieder nen Titel zuschustern, mit dem er dann wieder abtauchen kann. Vorausgesetzt, Günni bleibt Champ bis WM, was ich mir aber durchaus vorstellen kann. Ist ja groß in Mode zur Zeit, die Titel über Monate bis Jahre an ein und denselben Wrestler zu tackern…
Naja und was „Aufsteiger“ von NXT angeht, sicher, dafür ist es da, aber Hunter hat jetzt SO viele Alte zurückgeholt, wo sollen da jetzt noch junge Newcomer Platz haben? Gleichzeitig platzt der NXT-Roster aus allen Nähten, wird also Zeit, davon ein paar zu RAW oder SD zu schicken. Vielleicht relativiert sich das ja nächstes Jahr wieder, wenn die ganzen Briten/Europäer zurück zu NXT Europe gehen…

Lobo sagt:

@billy…bitte zähle mir die Moves von Lesnar mal auf…und nein vier F5 hintereinander sind nur 1 move!

DDP81 sagt:

Du vergisst die durchschnittlichen 15 German suplexen pro Match.

billy sagt:

@Lobo

Suolex, spear, kimura, f5, …

Mehr als Günther zeigt 😉

billy sagt:

@DDP81

Bei Günther nur chops in Schleife 😉

Worthless sagt:

Bezüglich Gunther’s Moverepertoire braucht man doch nur mal bei der Tube nach „Walter Top Moves“ suchen und siehe da, schon vor WWE waren die meisten Moves von ihm nur verschiedene Schlagvarianten. Bei WWE zeigt er ja noch weniger. Die Kritik an Gunther vs Lesnar ist dahingehend auf jedenfall berechtig und selbst ich behaupte, dass Lesnar ein versatileres Moverepertoire hat.
Und auch bezüglich seiner Statur wirkt er im Gegensatz zu früher wie ein nasses Hemd. Wenn er jemanden wie Undertaker, Kane oder Krule gegenüber stünde, dann würde Gunther doch wie ein Cruiserweght wirken.

Jon08 sagt:

Walter vs Lesnar würde für Ersteren den Sprung auf eine neue Stufe bei WWE setzen. Finde es stark, dass man so viel aus ihm und Imperium herausholt. Würde mich über die Paarung echt freuen und wäre auch mal was anderes, Lesnar außerhalb des Main Events zu sehen und Leute over zu bringen. Daher Top Idee!

Sigi Reuven sagt:

Jaaa, klar. Stopft das Roster noch mehr voll mit Wrestlern, v.a. mit welchen, die gerade beim NXT Publikum gut ankommen.

Was soll man auch mit einem Braun Strowman, einem LA Knight, einem Elias, einem Eric Young, Bray Wyatt, Judgement Day, Brawling Brutes, Drew McIntyre, Karrion Kross, Bobby Lashley, Seth Rollins, Nakamura, Gargano, Lumis und Ciampa, einem Mansoor und T-Bar und Mace, einem Mustafa Ali und den Vikings, sowie Shelton Benjamin und Cedric Alexander usw. schon groß anfangen. Sind ja nur Wrestler, die du locker mindestens in die Midcard und Tag Team Region stecken kannst. Die Fehden miteinander führen könnten.

Hauptsache erstmal alle Leute hochziehen, das wird dann schon. Kann sich dann keiner beklagen, dass Roster sei zu dünn, man habe keine Alternativen, außer Reigns vs Lesnar oder Goldberg und The Rock wiederzuholen. Man könnte auch auf Bad Bunny und Logan Paul setzen, die können das Roster locker tragen.

Ganz ehrlich, fängt erstmal was mit den Leuten an, die ihr habt und holt dann Leute hoch.

Raven1802 sagt:

Bitte nicht 3 Move Gunther gegen 3 Move Lesnar. Das wäre ja als würde man Fleisch beim Kuttern zuschauen…

Raven1802 sagt:

@Jon08 – leider steht nirgends dass Brock den Gunther over bringen will….wir wissen doch was mit Gegnern von Brock passiert, wenn diese nicht gerade Reigns heißen…Sie werden beerdigt. Warum sollte das dieses Mal anders sein?

speeedyG sagt:

Lesnar gegen Günther … LOL

billy sagt:

@Jon08

wieso günther over bringen ?
das wäre völlig unglaubwürdig
glaubhaft wäre eine tour durch suplex city, f5 und ende 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube