W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review zu AEW Dynamite vom 07.12., AEW Rampage vom 09.12. und ROH Final Battle vom 10.12.2022

13.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Diese Woche gab es bei AEW Dynamite keine großen Entwicklungen, aber gute Matches. Bei AEW Rampage gab es ein so gutes Match, dass es von vielen, als „das beste Rampage-Match seit langem“ betitelt wurde. Außerdem gab es am Wochenende den ROH-PPV Final Battle.
Julian und Katha sprechen über die beiden AEW-Ausgaben, die Matches, die sie von Final Battle gesehen haben und gehen kurz auf auf die Junior und World Tag Team League von NJPW ein. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube