Steigt Roman Reigns an beiden Tagen von „WrestleMania 39“ in den Ring und wer könnten seine Gegner sein? – Update zu Cody Rhodes – WWE arbeitet an den Plänen für Charlotte Flairs Rückkehr

12.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, diskutiert man innerhalb von WWE über die Möglichkeit, Roman Reigns an beiden Tagen von „WrestleMania 39“ wrestlen zu lassen. Als Gegner sind hierfür aktuell Cody Rhodes sowie Dwayne „The Rock“ Johnson im Gespräch. Ein anderer Ansatz soll sein, die WWE Championship und die WWE Universal Championship wieder zu trennen, sodass auch RAW nach „Wrestlemania 39“ wieder mit einem World Champion aufwarten kann. Aktuell ist aber nichts in Stein gemeißelt und dies wird bis Mitte Januar 2023 wohl auch so bleiben. Dann möchte man die Pläne für den „Royal Rumble“ finalisiert haben und bis dahin wird sich entscheiden, ob The Rock als Sieger der 30 Man Battle Royal möglich ist.

– Apropos Cody Rhodes: Der „American Nightmare“ trainiert aktuell weiterhin für sein Comeback und macht dabei auch gute Fortschritte. Quellen innerhalb von WWE gehen definitiv von einer rechtzeitigen Rückkehr Codys zu „WrestleMania 39“ zurück, dies soll auch nie infrage gestanden haben. Der 37-Jährige pausiert bereits seit einigen Monaten aufgrund eines gerissenen Brustmuskels. Wie Fightful berichtet, wurde Rhodes in der vergangenen Woche mit The Miz beim Dreh von Filmmaterial auf der Los Angeles Bridge gesichtet, wo die beiden in einen Lock-Up gingen. Bei dem Shooting, welches möglicherweise zur Promo von „Wrestlemania 39“ oder dem „WWE2K“-Game dient, war wohl auch Maryse anwesend. Am gleichen Tag trafen sich auch Paul „Triple H“ und Bad Bunnys in LA.

– Die Rückkehr von Charlotte Flair rückt wohl näher. Laut Dave Meltzer arbeitet man bei WWE aktuell an konkreten Plänen für ihr Comeback. Die 36-Jährige nahm sich Anfang Mai eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai 2022 in Mexiko das Jawort. Zuletzt verriet Andrade El Idolo in einem Interview, dass seine Ehefrau bisher aufgrund persönlicher Angelegenheiten nicht zurückgekehrt ist. Über Details wollte der Mexikaner aber nicht sprechen, vielmehr gab er an, dass Charlotte Flair sich zu gegebener Zeit selbst über die Gründe äußern wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Steigt Roman Reigns an beiden Tagen von „WrestleMania 39“ in den Ring und wer könnten seine Gegner sein? – Update zu Cody Rhodes – WWE arbeitet an den Plänen für Charlotte Flairs Rückkehr“

Zyni sagt:

Als ob man für Lottes Rückkehr was vorbereiten muss, ist doch immer das Selbe.
Sie kommt raus, heult rum, bekommt sofort ein Titelmatch und gewinnt das dann auch.
Brauch sie nicht wirklich zurück.

Sobel sagt:

Ach ja, bitte trennt die Titel wieder!!! Reigns verliert den einen an Tag 1 an Cody und behält den zweiten an Tag 2 gegen Rocky. So bleibt er World Champ, Head of the Table (da er den Boss besiegt hat) und die Bloodline kann weiter dick auftreten. Warum denn nicht?
Ja und Lotta brauch ich definitiv auch nicht zurück. Mittlerweile ist die Women’s Division doch etwas tiefer geworden. Leute wie Bayley, Lexi, Raquel, Shayna oder Asuka könnten jederzeit nen Titel halten. Aber nein, hier kommt Lotta, vereint wahrscheinlich beide Titel und macht dann einen auf Reigns…
Ob ich unke? Ja, tu ich.

Maximus sagt:

Das mit Cody könnte man auch als Main Event am Tag 2 bringen, die Story wäre da ,sollte Rocky absagen….

Wichtig ist nur ,dass man das Momentum um Cody jetzt umsetzt ,egal was Rock macht und was Sobel sagte ,die Bloodline wäre auch bei diesen Ausgängen und Titelverlust dick da.

Cody wäre ein grossartiger World Champion ,best for buisness ,hätte nie gedacht ,dass ich das mal sagen würde….

Armed Anderson sagt:

Am Besten wäre es wenn es nur einen World Champion gibt. Genauso wie es nur ein Tag Team Champion geben sollte. Dass Raw und Smack Down jeweils Top Champions haben müssen finde ich Schwachsinn. Es ist mir aber auch klar dass WWE das so schnell nicht mehr ändern wird

Armed Anderson sagt:

Am Besten wäre es wenn es nur einen World Champion gibt. Genauso wie es nur ein Tag Team Champion geben sollte. Dass Raw und Smack Down jeweils Top Champions haben müssen finde ich Schwachsinn. Es ist mir aber auch klar dass WWE das so schnell nicht mehr ändern wird. Der Rostersplit war keine gute Idee. Zumindest nicht so. Es sollte einen World Heavyweight Champion oder WWE Champion geben. Universal Champion braucht kein Mensch. Rote und blaue Gürtel genauso wenig. Dann lieber einen anderen Titel (US oder Intercontinental) aufwerten.

Peter Thiem sagt:

Ich kann mit Cody keine Storyline erkennen.Mit Samy dagegen schon.Tag 1 Cody oder Samy nehmen Reigns den WWE Titel ab.Tag 2 Reigns bezwingt Rock,was legitim wäre,da es sich um einen 50jährigen Filmstar handelt.Und Reigns verliert den Titel bei gegebener Zeit an Wyatt.

Raven1802 sagt:

Was? Der will tatsächlich 2 Tage hintereinander arbeiten? Ist in ihn etwa Fleiß ausgebrochen?

Gerne darf er an beiden Abenden verlieren. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich bin überrascht das der Faulpelz 2 Abende hintereinander arbeiten soll .Ob der das schafft? Der ist doch gar nicht gewöhnt zwei Abende hintereinander sich zu bewegen .Wahrscheinlich 2 kurze Matches und dann den Rest des Jahres Urlaub für Reigns .
Was Rhodes in einem Titelmatch soll erschließt sich mir nicht.Allerdings ist ja neuerdings in Mode das die Herausfoderer nichts geleistet haben bzw als Champs auf der faulen Haut liegen .

Schätze mal Charlotte wird zur Gegnerin für Pokemon aufgebaut .Dachte nach dem Titelverlust von Ross ,wird sie Pokemons Gegnerin fur WM ,aber nach dem man sie entlassen hat ,wäre Charlotte die logische Wahl .

Schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube