Shotzi fällt verletzt aus – Tyson Fury fiebert auf Rückkehr zu WWE hin – Producer der letzten „Smackdown“-Ausgabe – Vorschau auf „Monday Night RAW #1542“

12.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Shotzi hat sich die Hand gebrochen und wird circa 6 Wochen ausfallen. Dies gab die 30-Jährige am Sonntag über Twitter bekannt. Eigentlich sollte Shoti bei der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ gegen Shayna Baszler in den Ring steigen, sie wurde aber durch eine Attacke von Ronda Rousey & Shayna Baszler vorerst aus den Shows geschrieben.

– Im Gespräch mit Boxing Central sprach Schwergewichtsboxer Tyson Fury über eine mögliche Rückkehr zu. Der „Gypsy King“ kann es laut eigener Aussage kaum erwarten und warf auch die Idee in den Raum, dass er mit seinem Vater John Fury in einem Tag Team Match gegen das Brüderpaar Logan Paul & Jake Paul antreten könnte. Fury war letztmals beim „WWE Clash At The Castle“-PPV im vereinten Königreich ein Teil der WWE Shows.

– Fightful veröffentlichte nun wie gewohnt die Producer der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“. Folgende Personen waren für die Matches und Segmente verantwortlich:
* Sheamus & Butch vs. The Usos -> Jason Jordan
* Die Promo LA Knight -> Shawn Daivari
* Legado Del Fantasma vs. Viking Raiders -> Adam Pearce
* The New Day & Ricochet vs. Imperium -> Jamie Noble
* Das Backstage-Segment mit den Usos und Sami Zayn -> Shawn Daivari
* Das Backstage-Segment mit Rey Mysterio und Karrion Kross -> Shawn Daivari
* Liv Morgan & Tegan Nox vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler -> Shawn Daivari
* Das Main Event Segment mit Kurt Angle -> Jason Jordan

– Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe sind bisher drei Matches bestätigt. Neben der Paarung Candice LeRae vs. IYO SKY kommt es zu Alexa Bliss vs. Bayley um die WWE RAW Women’s Title #1 Contendership sowie Seth Rollins vs. Bobby Lashley um die WWE United States #1 Contendership.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1542“
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2022

WWE United States #1 Contendership – Singles Match
Bobby Lashley vs. Seth Rollins in a Number One Contender Match.

WWE RAW Women’s Title #1 Contendership – Singles Match
Bayley vs. Alexa Bliss to earn a future WWE Raw Women’s Championship match.

Singles Match
Candice LaRae vs. WWE Women’s Tag Team Champion IYO SKY.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Shotzi fällt verletzt aus – Tyson Fury fiebert auf Rückkehr zu WWE hin – Producer der letzten „Smackdown“-Ausgabe – Vorschau auf „Monday Night RAW #1542““

Jon08 sagt:

RAW klingt schon mal ganz gut, daher schaue ich mir die Show an und wünsche allen, die es auch tun, gutes Wrestling, gute Unterhaltung und viel Spaß beim Schauen!

Edelmann sagt:

Ich würde Fury gegen Reigns stellen. Das wird ein Selbstläufer, zumindest für die die auf eine dringend benötigte Pinkelpause warten.
Aber mal im Ernst…
Um „echte Wrestler“ bzw. deren Standing zu schützen stellt lieber jemanden wie Fury gegen Reigns. Da leidet wenigstens das aktuelle Roster nicht drunter.
Reigns Tage als Champion neigen sich die nächsten 3-4 Monate hoffentlich dem Ende zu. Dann stellt ihn ruhig gegen „Nicht-Wrestler“ und Legenden die sowieso keiner mehr ernst nimmt.

Storm sagt:

“ Dann stellt ihn ruhig gegen „Nicht-Wrestler“ und Legenden die sowieso keiner mehr ernst nimmt.“
Du bewirbst Dich also, oder wie?

Sorry, bei so einer Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen.

Sobel sagt:

Au ja, Tyson mit Papa gegen die Social-Media-Bubis. Grandios!! Wer will schon bei einer Wrestling-Show echte Wrestler im Ring sehen???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube