Tony Khan im Media Call nach dem „ROH Final Battle“-PPV: ROH-Weekly im neuen Jahr in Zusammenarbeit mit NJPW auf dem neugestalteten „Honor Club“-Streamingservice! – Warum Colt Cabana kein Teil von „ROH Final Battle“ war – Update zum Status von Trent Seven

11.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / ROH

– Auf der Pressekonferenz nach dem gestrigen „ROH Final Battle“-PPV äußerte sich Tony Khan zur Zukunft des Brands. So wird man im kommenden Jahr eine wöchentliche Show auf dem umgestalteten „Honor Club“-Streamingservice von Ring of Honor präsentieren. Auch New Japan Pro Wrestling wird für dieses Projekt stark involviert sein. Khan gab an, dass er mit den NJPW-Offiziellen daran arbeitet, etwas Besonderes mit ROH zu kreieren. Details wird man Mitte Januar nach NJPWs „WrestleKingdom 17“ (04.01.2023) und den AEW-Tapings in Seattle (04.01.2023) und Los Angeles (11.01.2023) bekannt geben.

Der „Honor Club“ ist bereits jetzt wieder online und enthält bereits um die 2.500 Stunden an altem ROH-Material. Wie vor dem Relaunch kostet der Dienst 9,99 US-Dollar pro Monat (aktuell ungefähr 9,50€). Auf den neuen „Honor Club“ kann über Desktop, iOS, Apple TV, Android, Roku und Amazon Fire TV zugegriffen werden. Auch die neuen Pay-per-views werden 90 Tage nach Erstausstrahlung auf der Plattform zu finden sein. In den USA werden die ROH-PPVs aber weiterhin live und exklusiv auf Plattformen von Warner Brothers Discovery, vermutlich wie bisher auf B/R Live, ausgestrahlt und deshalb nicht umgehend im „Honor Club“ zu finden sein. Bezüglich der Ausstrahlungen außerhalb der USA machte er keine Angaben, man darf aber wohl davon ausgehen, dass die ROH-PPVs weiterhin live auf FITE TV laufen und ebenfalls erst nach 90 Tagen im „Honor Club“ landen werden.

Weiter erklärte Tony Khan, dass einige Talente exklusiv bei Ring of Honor auftreten werden. Darüber hinaus wird man Talente von New Japan und von anderen Promotions einsetzen. Hierbei erwähnte er DDT, NOAH sowie auch „Lucha Libre Einluss“, möglicherweise also AAA.

– Im Rahmen der Pressekonferenz wurde Khan gefragt, warum Colt Cabana kein Teil von „ROH Final Battle“ war. Laut Khan ist Cabana aktuell verletzt, andernfalls wäre er für die Show gebookt gewesen. Er war aber backstage als Producer vor Ort.

– Trent Seven, der diese Woche bei „AEW Rampage“ sein AEW-Debüt feierte, steht laut Khan nicht fest unter Vertrag, sondern hat lediglich einen Deal über einige Auftritte.

Nachfolgend das Video des Media Calls:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Tony Khan im Media Call nach dem „ROH Final Battle“-PPV: ROH-Weekly im neuen Jahr in Zusammenarbeit mit NJPW auf dem neugestalteten „Honor Club“-Streamingservice! – Warum Colt Cabana kein Teil von „ROH Final Battle“ war – Update zum Status von Trent Seven“

ClaudiosCafe sagt:

Es hat sich also kein TV-Partner für ROH gefunden. Kein Wunder, soll es doch nur eine kleinere und billigere Kopie von AEW werden. Und selbst da sinken die Einschaltquoten ja wöchentlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube