Rückehr von John Cena angekündigt – Verletzungsupdates zu Roman Reigns, Drew McIntyre und Matt Riddle – Olympiasieger Gable Steveson feiert sein „Smackdown“-Debüt – Drei Matches für die nächste Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ angekündigt

10.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– John Cena wird noch in diesem Jahr in die WWE-Shows zurückkehren. Wie WWE bekannt gab, wird der sechzehnfache World Champion bei der letzten „Friday Night SmackDown“-Ausgabe des Jahres am 30. Dezember auftreten und zu den Fans sprechen. Es wird der erste WWE-Auftritt des 45-Jährigen seit Juni dieses Jahres sein.

– Roman Reigns und Drew McIntyre haben sich laut Informationen von Dave Meltzer beim „Survivor Series: War Games“-PPV das Trommelfell gerissen. Die beiden Topstars werden aber nicht lange fehlen. Reigns zog sich die Verletzung durch den ungeplanten Schlag von Kevin Owens im War Games der Männer zu, über den wir bereits HIER berichteten. Ein Auftritt von Reigns wurde für die „Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt, derweil wird Drew McIntyre in der Weihnachtswoche zurückerwartet.

– Nachdem Matt Riddle am Montag bei „Monday Night RAW“ mit einem Verletzungsangle aus den Shows geschrieben wurde, gab man nun bekannt, dass der frühere UFC-Fighter einige Wochen pausieren muss. Während des WWE Undisputed World Tag Team Championship Matches bei „SmackDown“ verkündete Michael Cole, dass Riddle nach Solo Sikoas Attacke für die nächsten sechs Wochen fehlen werde. Die genauen Gründe für die Zwangspause sind weiterhin unbekannt.

– Olympiasieger Gable Steveson debütierte bei der gestrigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe an der Seite von Kurt Angle im Rahmen der Geburtstagsfeier des WWE Hall of Famers. Steveson steht seit September 2021 unter Vertrag, begann aber erst im Oktober 2022 mit dem Vollzeit-Training im WWE Performance Center, nachdem er sich aufgrund eines Herzproblems operieren lassen musste. Die Erkrankung wurde im Jahr 2021 vor seiner Teilnahme an den Olympischen Spielen entdeckt, zu einer Operation entschloss man sich aber erst, nachdem die medizinische Abteilung von WWE ihm diese empfohlen hatte.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Smackdown World Cup Sieger Ricochet und Liv Morgan & Tegan Nox erhalten eine Chance auf die WWE Women´s Tag Team Championship von DAMAGE CTRL (IYO SKY & Dakota Kai). Ebenfalls bestätigt ist ein Triple Threat Tag Team Match zwischen Legado Del Fantasma, Hit Row und The Viking Raiders sowie die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1221“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2022

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (w/ Imperium) (c) vs. Ricochet

WWE Women´s Tag Team Championship
Tag Team Match
DAMAGE CTRL (IYO SKY & Dakota Kai) (c) vs. Liv Morgan & Tegan Nox

Triple Threat Tag Team Tag Match
Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro w/ Santos Escobar & Zelina Vega) vs. Hit-Row (Top Dolla & Ashante Adonis w/ B-Fab) vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar w/ Valhalla)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der „Tribal Chief“ Roman Reigns kehrt zu „SmackDown“ zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Rückehr von John Cena angekündigt – Verletzungsupdates zu Roman Reigns, Drew McIntyre und Matt Riddle – Olympiasieger Gable Steveson feiert sein „Smackdown“-Debüt – Drei Matches für die nächste Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ angekündigt“

Sobel sagt:

Ok, sowohl das IC-Titelmatch, als auch das Triple-Threat könnten ganz gut werden. Das Women’s-Tag nicht. Iyo und Dakota sind gut, eher als Singles, finde ich, aber Liv ist total überbewertet und Nox kann doch nur ihre Community repräsentieren und sich verletzen.
Ob Cena doch noch Mal den/die World-Title gewinnt und mit 17 Titeln alleiniger Rekordhalter wird……?
Tja und wenn Steveson mal nicht GIGANTISCH einschlägt bei seinem echten Debüt, dann war der ganze Hype total für die Katz.

Arne sagt:

@ Sobel

Stimme dir hier total zu. Liv Morgan lebt von ihren Aktionen und Videos in diversen sozialen Netzwerken. Desweiteren kommt ihr das Kleine Püppchen-Gimmick zugute aber im Ring ist sie maximal Durchschnitt. Im Nachhinein kam mir ihr Run mehr als Fanservice vor.

Sigi Reuven sagt:

Ach soo, das war das offizielle Debut von Gable Steveson. Also ich brauche ihn nicht in den Shows. Mit den ganzen Rückkehrern hat man doch schon eine Palette voller Wrestler, jetzt auch noch den Olympia-Star zu holen, ist unnötig.

Kurt Angle übergibt ihm also quasi die Fackel. Sehe es schon vor mir, wie beide am Montag dann erneut Alpha Academy „nass machen“. Mit was spritzt man sie dieses Mal ab?

Bei John Cena wäre ich auch auf die 17 gespannt. Im Grunde gönne ich es ihm. Aber er wird leider auch nicht jünger…

horzella82 sagt:

Da es in Chicago stattfindet, wird es wohl mal wieder CM Punk Rufe geben. Hoffe, WWE dreht in diesem Fall die Regler runter.
Zu den angekündigten Matches: Das IC-Match könnte sehr gut werden. Bin gespannt wie die beiden im Ring harmonieren.

Y2Jericholic sagt:

Sehr schön mit Cena! Kann er sich gleich gerne für Theroy hinlegen😅

Y2Jericholic sagt:

🙈Theory natürlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube