Kategorie | TOP Wrestling News

Erneute Pause des Undertaker erscheint immer wahrscheinlischer

02.10.08, von "wrestling-infos.de"

Der Undertaker hat bekanntlich noch immer mit seiner Knieverletzung zu kämpfen. Bei der Europatournee ist er vor allem dadurch aufgefallen, dass er sich größtenteils nur humpelnd bewegte. Es wird nun von mehreren Quellen berichtet, dass Backstage aufgefallen ist, dass der Undertaker unter immensen Schmerzen leiden muss. Es bleibt aber abzuwarten, ob er eine weitere Pause bekommen wird, bei dem momentanen Stand der Verletzung scheint dies aber unausweichlich.
Am Sonntag soll der Undertaker bei No Mercy in einem Match auf The Big Show treffen.




28 Antworten auf „Erneute Pause des Undertaker erscheint immer wahrscheinlischer“

Rey619Mysterio sagt:

ich glaube nich dass taker bei no mercy eine gute leistung liefert

omg sagt:

ich glaube, dass du naiv und blind bist -__-
wenn undertaker wirklich wieder eine auszeit bekommt, dann wird er das match bei no mercy verlieren und erstmal ne weile nich mehr antreten, is schade um den taker, aber mit Knieproblemen ist nicht zu spaßen, von daher, lieber jetzt ne Pause, als das es zu spät ist

Schnickel sagt:

ich glaub mit dem unertaker is bald schicht im schacht
vllt verliert er bei wm und beendet damit seine karriere. möglicherweise hat er ja noch n paar gastauftritte beim rumble oder verbannt n paar leute in die hölle

the animal sagt:

nichts da der taker wird bei wm nicht verlieren!!

DAmit würde smackdown und die ganse wwe den grösten superstar aller zeiten verlieren

ich denke wenn das Match stattfindet wird er Fertig gemacht und kriegt eine weitere lange Pause !

CM Naitch sagt:

jepp Horny so siehts aus aber ich glaube er bekommt Backstage irgendwas über den Schädel und pausiert.

Legend Thriller sagt:

hauptsache, er kann sich erstmal auskurieren, da is das match bei nm doch egal ob er gewinnt oder verliert. nen backstage brawl wäre aber auch ne gute idee^^

hustler sagt:

wäre zu harter verlust für die wwe wenn taker „verletzungsbedingt“ aufhört

Sandman sagt:

jo mag ihn zwar nicht allzu doll aber macht immer gute show und hat coole moves

Sandman sagt:

wäre echt schade 🙁

Ultimate Opportunist sagt:

Wäre schade SD hat wieder einen Top Superstar eniger
für eine Zeit lang
Ich hoffe mal das Edge so schnell wie möglich wieder kommt

The_Unforgiven sagt:

Man der arme Taker.
Fest steht wohl das er bei nm verlieren wird und ich glaube auch das der Taker nicht mehr all zu lange macht. spätestens in 2-3 Jahren wird er wohl aufhören und die WWE wird den besten Wrestler(meiner meinung nach) aller Zeiten verlieren.

HBK97 sagt:

hoffentlich gib es das match

CM Naitch sagt:

….nicht!

Willst du das sich der Taker weiter verletzt?

HBK97 sagt:

né natürlich nicht aber ich hoffe taker kann bis no mercy wieder besser werden

jeff mysterio sagt:

echt schlimm aber das wird wieder dafür is der taker zu wichtig für wwe.
glaub trotzdem das er gewinnt und dann was nach dem match passiert.

the undertaker will never die

Max_peace-e sagt:

ich hoffe das edge dann bei no mercy zurückkommt und den undertaker „verletzt“-Die story würde mir gefallen und dann kann edge sich mit Show kloppen; egal ob das Taker VS Show Match stattfindet oder nicht.

ECW FAN Nr.1# sagt:

der nimmt keine auszeit 😀

Sabu Fan sagt:

…:(

CenaGirl11 sagt:

mann hoffentlich hat taker keine allzu komplizierte verletzung!
stellt euch mal wm ohne taker, der seine serie verteidigen muss, vor! irgendwie fehlt dann was… und sd! hätte wieder einen topstar weniger!

Wrestling Fan #1 sagt:

Undertaker fehlte auch 1994 und 2000 also ist mir eigentlich egal

HHH96 sagt:

ich glaub auch das er bei no mercy verliert und dann eine pause einlägt

Diar sagt:

ich hoffe er besiegt den big show danach kann er kann er sich wieder vergnügen !!!

BigRedMonster sagt:

Undertaker sollte das Kämpfen erst mal links liegen lassen und sich schonen.
Was bringt es der WWE, wenn sie ihm keine Auszeit gönnen, er dafür sein Knie ruiniert und gar nicht mehr in den Ring steigen kann?
Das ist doch absurd..

Dead Man The Undertaker sagt:

Er sollte dringenst eine pause einlegen!!

und bei WM volle power zeigen!!!!!!!!!!!!!!!

matzen cena sagt:

sehr schade für den taker..aber wenn er sonntag gegen big show eh verliert…kann er sich die pause gönnen….die er ja braucht….also man is gespannt….

edge sagt:

Er hat sich die Pause verdient auch wenn WM 25 ohne ihn ist 🙁

man was isn dann mit der wwe, dann soll man halt nich so ne storyline machen, wo er immer kämpfen muss, da kann ich die wwwe nicht verstehen, das muss man sich halt dann was anderes überlegen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube