WWE Main Event #529 Ergebnisse und Bericht aus Washington D.C., USA vom 08.12.2022

09.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #529“ (Tapings: „RAW“ am 05.12.2022)
Ort: The Capital One Arena, Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2022
Zuschauer: circa 8.100

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der Capital One Arena in Washington D.C. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
WWE NXT Women’s Tag Team Champion Katana Chance gewann gegen Tamina Snuka nach der Victory Roll.
Matchzeit: 04:19

Nach dem Match gibt es noch einen fairen Handschlag.

Im Backstagebereich sehen wir Trick Williams, der mit Carmelo Hayes telefoniert. Als Cedric Alexander vorbeikommt, möchte der NXT-Rookie diesem seine Autoschlüssel geben, sodass er sein Auto parken kann. Alexander ist davon aber überhaupt nicht begeistert und verpasst seinem heutigen Gegner eine Ohrfeige. Dies soll auch eine Nachricht an Carmelo Hayes sein.

Der erste Rückblick des Abends zeigt uns Bilder von Friday Night SmackDown. Ricochet konnte in einem beeindruckendem Match gegen Santos Escobar den SmackDown World Cup gewinnen und wird somit auf Gunther treffen.

Bei Monday Night RAW sollten eigentlich Matt Riddle und Elias auf die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) treffen. Die Bloodline schaltete aber bereits vor der Show Ezekiels älteren Bruder aus, sodass dieser im Match ersetzt werden musste.

Ein Ersatz wurde aber auch schon bald gefunden. Kevin Owens fungierte als Partner des früheren UFC-Fighters, aber die beiden unterlagen dennoch den Tag Team Champions. Nach dem Match musste Matt Riddle einen heftigen Beatdown von der Bloodline respektive Solo Sikoa einstecken. Riddle wird wohl in nächster Zeit (verletzungsbedingt?) fehlen.

Erneut sehen wir ein Backstagesegment, bei dem Trick Williams einen Kameramann in einen Raum zieht, in dem Cedric Alexander regungslos liegt.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Trick Williams via Pinfall nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 09:26

Am Montagabend gab es zwei Triple Threat Matches, um die Teilnehmerinnen eines Number One Contender Matches zu bestimmen. Zunächst gewann Bayley gegen Asuka und Rhea Ripley. Anschließend konnte sich Alexa Bliss gegen Nikki Cross und Becky Lynch durchsetzen.

Außerdem gab es eine Promo von Seth Rollins sowie einen Brawl zwischen ihm und Bobby Lashley. Die beiden werden nächste Woche aufeinandertreffen und der Gewinner wird Austin Theory um seine United States Championship herausfordern.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube