Kategorie | TNA News

TNA Wrestling versuchte ehemaligen WCW-World Champion zu verpflichten

30.11.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie nun bekannt wurde, soll TNA Wrestling erst vor kurzem neues Interesse an dem ehemaligen WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page gehabt haben. So soll ihm auch schon ein Vertrag angeboten worden sein, den DDP jedoch ablehnte, da er kein Interesse an einer Rückkehr in’s Pro Wrestling habe, weil er sich lieber auf seine Schauspielkarriere in Hollywood konzentrieren möchte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „TNA Wrestling versuchte ehemaligen WCW-World Champion zu verpflichten“

BobbyAshley sagt:

für was? verdammt nochmal.Die sollen lieber mal Chris Daniels und Petey Williams zurück bringen,anstatt einen alten sack unter vertrag zu nehmen.

obwohl er definitiv noch einer der älteren ist der definitiv fit ist, da er ab und an noch im independentbereich unterwegs ist und für seine schauspielkarriere auch in top form sein muss!!!

ReyMysterio619 sagt:

Den Vertrag hätte man lieber Shelton Benjamin & Charlie Haas anbieten sollen !!!

It`s me DDP sagt:

It´s me It´s me It´s DDP..!!!!!!!!!!

Denz sagt:

Harley Race und der Iron Sheik wären mir lieber… die sind „old as shit“. Ich stehe ja hinter TNA seit 2007, aber was das für ein Affenzirkus momentan abgeht ist echt nicht mehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube