Kategorie | TNA News

TNA im freien Fall? – Zuschauerzahlen der TNA Houseshows aus Florida

02.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die TNA kann momentan nicht mit guten Zahlen bzgl. ihrer Houseshows überzeugen. Vor kurzem berichteten wir über katastrophale Zahlen bei den Events im Staat New York.
Jetzt wurden die Zuschauerzahlen der Shows aus Florida vom vergangenen Wochenende bekannt und wieder konnte die TNA nur wenige Fans in die Hallen locken.
Bei der Show vom Samstag in Miami kamen gerade einmal 500 Fans in die Halle der University of Miami, die bis zu 8.000 Zuschauern platz bieten könnte.
Die darauffolgende Show am Sonntag im Lakeland Civic Center war noch deprimierender. Gerade einmal 600 Zuschauer verirrten sich in die 10.000 Zuschauer fassende Halle. Die Stimmung muss mehr als beklemmend gewesen sein, sowohl für die Fans als auch für die Akteure.
Den Verantwortlichen der TNA dürfte angesichts solcher Zahlen der Schweiß inzwischen auf der Stirn stehen. Solche Zahlen kann sich eine Promotion mit dem Anspruch, den die TNA an sich selbst aht, nicht leisten.




6 Antworten auf „TNA im freien Fall? – Zuschauerzahlen der TNA Houseshows aus Florida“

Meikel sagt:

das sind wirklich schlechte zahlen,TNA ist ja nicht ganz so schlecht da muss sich was tuhen die haben gute wrestler

jeff mysterio sagt:

echt schade tna ist eighentlich ganz gut .
vieleicht sollten sie was am marketing ändern

Max_peace-e sagt:

jo. Das ist echt schade. TNA ist echt gut.

HHH96 sagt:

oh man echt schade drum

Denis sagt:

Irgendwie kommts mir so vor als ob alle Wrestling Promotions den Bach runter gehen vor allem in Amerika…sei es WWE oder TNA!
Es wäre echt beschissen, wenn Wrestling abgeschafft werden würde…davor hab ich irgendwie Angst!

ich weiß auch nicht was mit denen ist, die tna is doch eine gute aufstrebende liga, da müssten doch auch mehr leute kommen, ich hoffe es ist nur ein langer durchhänger der sich wieder bessert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube