Kategorie | WWE News




13 Antworten auf „Wechselt die WWE ihren WWE Championship Belt?“

xXLegendKillerPPvXx sagt:

das wäre cool ein neuer titel die tag team titel waren auch cool ich meine die neuen und ein neuer wwe champion wäre noch besser aber wenn es dann so weiter geth kommt noch ein neuer ic championship neue us championship und ein neuer whc championship

Shadowrush sagt:

@ xXLegendKillerPPvXx
Die neue TT-Gürtel Cool???? Das is der hässlichste Dreck den es soziemlich jemals gab!!!!!!!!!!!! und warum sollten alle Gürtel neu werden? davon ist keine rede und wäre auch sinnlos.

Eddie is the best! sagt:

Ich hoffe das es keinen neuen champiuonship geben soll sie sollen so bleiben wie sie sind.
Und dann wenn es so wäre kommt eh TNA und sagt hey WWE wer macht wem nach?

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

solange der neue Gürtel nicht hässlicher ist als dieses merkwürdige Dingens bei TNA…

JME sagt:

Zumindestens der WWE-Belt kann eine Überarbeitung gut gebrauchen wie ich finde, die anderen passen schon, der jedoch sieht aus wie nem HipHopper abgenommen, zu viel bling bling zu wenig „würdevoll“.

_Schruaf_ sagt:

Dann wäre wir endgültig in „Age of Awesome“

Also ich würd einen Zeichenwettbewerb starten und das WWE Universe stimmt dann ab, welcher’s dann wird

NigelMcGuinness sagt:

endlich nichtmehr so ein Spielzeug

Shadowrush sagt:

@ Mr. Andersons A**hole # 1

das Ding ist nur für Jeff da, wenn er den Titel verkiert gibs auch wieder den alten belt zurück.

The Ultimate Opportunist sagt:

der wwe titel soll so bleiben wie er is wenn der neue auch so shit is wie die TT Titel kann mans gleich sein lassen (auf jeden fall sollen sie ihn nich verändern)

mich interessiert eigentlich weniger wie der gürtel aussieht als wer ihn trägt…
aber wenn man mich fragen würde, dann wäre ich für eine erneuerung, da der bling bling titel von john cena damahls eingeführte titel echt kitschig ist und nix mit dem davorigen titel mehr zu tun hat…

Baron sagt:

War auch nie Fan von dem Spinner Belt, also wieder n stilvollen schlichten Belt einführen!

y2j sagt:

hier gibts kein punkt und komma. keine grammatik. wie soll man das lesen???

fight stupidity!

JME sagt:

@ y2j

OK! Und du lernst Groß-, und Kleinschreibung. Abgemacht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube