Drew McIntyre fällt aus medizinischen Gründen für das angekündigte WWE Tag Team Championship Match aus – Drei Matches für die nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“-bestätigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

06.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Drew McIntyre kann nicht wie ursprünglich angekündigt am kommenden Freitag bei „Friday Night Smackdown“ an der Seite von Sheamus gegen The Usos um die Undisputed WWE Tag Team Championship antreten. So gab der Schotte über Twitter bekannt, dass er aus „medizinischen Gründen“ nicht in den Ring steigen kann. Das Titelmatch wird aber dennoch stattfinden, so nimmt Butch den Platz von Drew an Sheamus Seite ein.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden drei Matches bestätigt. Neben der Paarung Candice LeRae vs. IYO SKY kommt es zu Alexa Bliss vs. Bayley um die WWE RAW Women’s Title #1 Contendership und Seth Rollins vs. Bobby Lashley um die WWE United States #1 Contendership.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind zwei Iron Survivor Challenge Wild Card Matches angekündigt, welche die letzten Teilnehmer:innen der Iron Survivor Challenge Matches beim „NXT Deadline“-Special ermitteln werden. So kommt es zu den Paarungen Von Wagner vs. Axiom vs. Andre Chase und Wendy Choo vs. Fallon Henley vs. Indi Hartwell. Darüber hinaus wird Tony D’Angelo heute nach überstandener Verletzung in den Ring zurückkehren und Pretty Deadly werden eine „wahre Weihnachtsgeschichte“ präsentieren. Außerdem präsentiert Grayson Waller eine Ausgabe des „Grayson Waller Effect“ mit den Teilnehmern des Iron Survivor Challenge Matches der Männer. Nachfolgend die aktuellen Line-up:

WWE NXT #708
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Dezember 2022

Iron Survivor Challenge Wild Card – Singles Match
Von Wagner vs. Axiom vs. Andre Chase

Iron Survivor Challenge Wild Card – 3 Way Match
Wendy Choo vs. Fallon Henley vs. Indi Hartwell

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony D’Angelo kehrt in den Ring zurück.
* Pretty Deadly präsentieren „A Real Christmas Story“.
* Grayson Waller präsentiert eine Ausgabe des „Grayson Waller Effect“ mit den Teilnehmern des Iron Survivor Challenge Matches der Männer.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Drew McIntyre fällt aus medizinischen Gründen für das angekündigte WWE Tag Team Championship Match aus – Drei Matches für die nächste Ausgabe von „Monday Night RAW“-bestätigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Sobel sagt:

Was ist das nur mit Bayley? Wird sie doch sicher gewinnen nächste Woche. Und dann? Noch Mal gegen Belair verlieren? Dann kann man sie aber auch gleich wieder in den Ruhestand versetzen. WENN sie das Titelmatch bekommt, dann muss sie es auch gewinnen, sonst wird’s lächerlich.
Schade um Drew & Sheamus, aber gut, zeigt auch, wie unwichtig dieses Titelmatch ist…
Auf den NXT-PPV bin ich gespannt, mal sehen, wie die neuen Matches ankommen.

speedyG sagt:

Ich weiß auch nicht was mit Bayley ist.

speedyG sagt:

Auf alle Fälle wünsche ich Gute Besserung. Für Drew McIntyre, und für die gestörten Hater.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube