Kategorie | WWE News




7 Antworten auf „Großes Match für Smackdown angekündigt“

xXLegendKillerPPvXx sagt:

cool ich denke wenn edge gewinnt wird es ein tlc match weil da hat er nur eins verloren gg cena aber er hat den undertaker ja in einem tlc match besiegt und wenn kane gewinnt denke ich ein chairs match wenn kane gewinnt bekommt er paul wieder

Red___Monsta sagt:

hell in a cell!!wenn kane gewinnt

Extreme8Warrior sagt:

ja ein mainevent match bei WWE TLC. sagt ja schon der name was es für ein Match geben wird xD.

Rey "The King" Hardy sagt:

cool ich schätze es wird so ablaufen:

Edge gewinnt und wählt das conCHAIRto Match also ein Chair Match

_Schruaf_ sagt:

@Red___Monster

Es tut mir leid aber, ein Hell in a Cell Match wird es bei WWE TLC wohl nicht geben ;D

Ich denke Kane gewinnt lässt aber Edge die Matchwahl treffen wenn er dafür Paul wieder bekommt.

sXe Society sagt:

@Rey „The King“ Hardy
ConChairTo werden wir wohl nie wieder sehen.

glaub aber auch das es wenn edge gewinnt ein chair match wird. wenn kane gewinnt gibts glaub ich ein tables match

vielleicht ein match bei dem paul bearer wieder einbetoniert wird…
das wäre der hammer!!!^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube